Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account mitbenutzer gesucht!

Discussion on Account mitbenutzer gesucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/28/2005, 19:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by DulyDuly@Oct 28 2005, 07:07
Wer kann bestätigen das ich das PW später jemanden gegeben habe ? Niemand ...
dann musst du beweise liefern das es nicht so ist kannst ja sagen das der acc gehackt wurde ABER dann Kann man erzwingen das blizzard sich das ganze angucken soll und wenn in den logs kein hack identifizierbar ist

biste in den ars** gekniffen will dir hier nix mies reden nur überleg gründlich ob es dieses risiko wert ist
azra is offline  
Old 10/28/2005, 19:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 549
Received Thanks: 14
Naja wenn du willst kann ich screens machen wenn du mir das pw schickst und ich schick sie dir

btw Seals hat eh meine telenummer
Alphazero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS account gesucht!
04/03/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Suche css Account. Ohne vac ban Biete 10 euro für den acc. paysafe. oda Tausche gegen cs 1.6. hl2 condition zero. &co. Oda nen Acc mit left 4 dead 2! Pnt mich oda addet mich in steam: Partho
S4 Account lv4-5 gesucht
09/13/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo ich suche S4 Accounts die im lv bereich von 4-10 eig ist mir das level egal muss nur lv 4 oder 5 sein und es müssen die ganzen pen noch drauf sein also wenn niemand sein account noch braucht kann mir eine pn schreiben da ich was versuchen will.
Account gesucht!
03/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo meine Lieben! Wie die Überschrift schon verrät, ich suche einen Account. Der Account sollte folgende Bedingungen haben: -Lvl 65 oder höher! -Sollte MentalKrieger, KörperKrieger oder Waffensura sein! -Auf einem Server von metin2.DE sein! -Sollte EQ haben!
Hoher Ping + Lag wegen Mitbenutzer im Netzwerk!?
11/14/2009 - Technical Support - 17 Replies
Hi und zwar hab ich ein stark schwankenden Ping bei Cunterstrike Source von 40-200. Natürlich lagt es. Die Ursache des Problems ist ein Mitbenutzer im Netzwerk. Ohne dem habe ich ein völlig normalen Ping und es lagt keineswegs. Dieser scheiß Mitbenutzer hat 4 Videos auf einmal, ICQ, MSN, ZoneAlarm und wahrscheinlich noch irgendein AntiViren Kack auf einmal laufen (xD). Kann man das vllt irgendwie ändern? Vllt ihm die Bandbreite + Internet Geschwindigkeit runterdrehen oder ähnliches?



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.