Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leaked Patchnotes

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Könnten eventuell Addon feature notes sein. denn neues rassen werden vor dem addon 100% nichtmehr kommen.. blizzard hat so schon genug zu tun das spiel so wie es ist noch auszubauen und zu balancen. Ausserdem sind das alles viel zu viele changes für einen Patch <.< Lvl cap auf 100 halte ich persönlich für schwachsinn selbst für ein addon. Es gibt zwar viele teile auf der karte die nochnicht erreichbar sind allerdings schätze ich diese NOCH als zu wenige ein um sie so voll zu packen das man ohne probleme lvl 100 werden kann.

Afinda is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Patchnotes 02.09
Klick me Guardian transformation was changed: 2h cd + 10min duration (instead of 1 hour duration, 20 cd) Abysspoints for their ranks have been...
2 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.4
Für die, die es nocht nicht gesehen haben!;) Die Insel des Sonnenbrunnens * Die Insel des Sonnenbrunnens ist nun geöffnet. Diese Zone umfasst...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 2.10
Vllt haben es einige noch nicht gesehen... http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=94203802&sid=1 echt kranker Palanerf u.a., gut finde ich...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Leaked Patchnotes 1.12
Hab da nen Leckerbissen für euch - sieht sehr stark nach KEINEM Fake aus - lassen wir uns überraschen.
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchnotes 1.6
Auch wieder geleakte Patchnotes wies aussieht.
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 19:25.