Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal was zum nachdenken...

Discussion on Mal was zum nachdenken... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Wie würdet ihr die Sache sehen:

Jemand will einen Acc verkaufen für einen bestimmten Preis, die andere Person willigt anfangs ein spielt eine lange Zeit mit dem Acc (farmt Gold und Items für die Person von der sie den Acc bekommt um einen eventuellen Preisnachlass zu erzielen) Dann entscheidet sich diese Person aber doch mit WoW aufzuhören. Zwei Wochen später hört die Person die mit WoW aufhören wollte wieder von dem Verkäufer, dieser bietet ihm einen sehr guten Preis. Daraufhin willigt die Person wieder ein. Aber an dem Tag wo das Geld rausgehen sollte ist plötzlich das Passwort falsch... Als die Person die den Acc kaufen wollte IG geht und mit dem Char reden will, kommt dabei heraus das der Account für 140? verkauft wurde und der "jetzige Besitzer" bereits über eine Woche mit der Person von der er den Account gekauft hat, geredet hat. Jetzt wird der Käufer (von dem die Geschichte handelt) beschuldigt den Account gestohlen zu haben und die 140? eingesteckt zu haben.

Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu. Hab die Namen mal rausgelassen...
k!ddy is offline  
Old 10/07/2005, 20:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Bitte keine Namen.
k!ddy is offline  
Old 10/07/2005, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Person A=Verkäufer
Person B=Erster Interresierter
Person C=Käufer

A will den Account verkaufen und B spielt um Preiserlass zu bekommen

B will dann mit WoW aufhöhren aber entscheidet sich um als A im einen guten Preis anbietet.

Dann ist das Passwort falsch,B logt mit nem anderen Account ein und frägt den inGame Char,den Person C spielt.

Dann meldet sich A und beschuldigt C wegen Accountklau usw..

stimmts so? *g*

hab schon viele erfahrungen mit Accounttausch und ich will jetzt ma sagen das man bei 45% abgezoggen wird...und Person C wird da auch nicht wirklich was machen können da accountsharing ja von blizzard verboten ist...

meine meinung


edit: hmm namen nennen ist ech kacke wenn man net beteiligt ist -.-
nuZZle is offline  
Old 10/07/2005, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
also namen wieder raus`?
-SLyK3- is offline  
Old 10/07/2005, 20:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
ich antworte mal für k!ddy, der sitzt nebenmir...

@nuzzle war soweit fast richtig, A beschuldigt nun B, den Acc geklaut zu haben bzw. nicht gezahlt zu haben

C wohl "ehrlicher" Käufer
Augenring is offline  
Old 10/07/2005, 20:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Oct 7 2005, 20:07
also namen wieder raus`?
Ach scheiß drauf nu haben ihn eh alle schon gesehen
k!ddy is offline  
Old 10/07/2005, 20:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
lol ich hätts eh net gemacht
-SLyK3- is offline  
Old 10/07/2005, 20:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Easy pwned!!

Scamming 4TW
Ston3 is offline  
Old 10/07/2005, 20:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
wenn nuzzle recht hat ... dann würd ich sagen is A nen *****, b der gearschte und ... c soll auch gearscht werden ... richtig?
Skansy is offline  
Old 10/07/2005, 20:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
Sauerei so ne billige abzocke... tzzzzzzz... echt arme aktion von person " A " aber jedem das sein.

und @ nuzzle!

echt nette übersetzung ich hab das nicht so schnell rausbekommen
BadBunny is offline  
Old 10/07/2005, 20:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Skansy@Oct 7 2005, 20:10
wenn nuzzle recht hat ... dann würd ich sagen is A nen *****, b der gearschte und ... c soll auch gearscht werden ... richtig?
So in etwa richtig.
k!ddy is offline  
Old 10/07/2005, 20:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
hmm da ich nun weis das es f*nked war hab ich auch noch ne geschichte: Wir wollten damals tauschen und haben aber gesagt wenn uns die Klasse (priest und mage) net taugen tauschen wir wieder zurück (also wenn einem die klasse net taugt,egal ob sie dem anderen gefällt)...dann hatt mir Priester net getaugt und was macht er? er löscht einige items und gibt mir dann meinen magier wieder...net ganz so schlimm aber trotzdem
nuZZle is offline  
Old 10/07/2005, 20:13   #13
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Omg Kiddy du bist behindert!

" Oh mein gott du behindertes *********, du hast den acc ( ******* ) für 140 euro verkauft du bist doch behindert, verkaufst was was garnet dir gehört lol du bist so bescheuert junge da werden noch einige verfahren auf dich drauf zukommen pass mal auf, du bist doch so bekloppt der typ ( käufer ) hat dir 140 euro überwiesen und nun denkt er das es zu ******* gehört und dein acc is, nun hast du 140 euro von dem und ich meinen account back aber der typ ( käufer ) hat garnix, tja ich hab dir acc nur zum spielen gegeben, nicht verkauft, ich wünsche dir viel spaß mit dem typen wegen gerichtlichen verhandlungen. Naja dein plan wäre fast aufgegangen alles genau getimed, geld von ihm da zack meinen acc abgezogen, nur du hast nicht bedacht das ich pw rechangen kann, schade naja viel glück beim next mal "

So ist es wenn ihr es versteht !
IncenD-RaveN is offline  
Old 10/07/2005, 20:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
ich würd sagen ... da funked hier nur zum abzocken ist ... sollten wir ihn bannen ^^

naja ... oder ignorieren ... du bist ein "ups das darf ich nich sagen ..."

- das ist als scherz gemeint ... nehmt doch nich alles so ernst ... -
Skansy is offline  
Old 10/07/2005, 20:17   #15
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Checkt ihr das net? Kiddy wollte meinen Acc kaufen, hatte die Einloggdaten und dann ( hatt ihn noch nicht gekauft ) verkauft er meinen acc der ihn garnet gehört. Somit person c im spiel, diese hat kiddy 140 euro überwiesen und nun will person c den acc von mir und kiddy auch, so macht kiddy gewinn und hat nen account, er ist der ***** !
IncenD-RaveN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zitate und Sprüche zum Nachdenken
05/15/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo epvp, da ich in letzter Zeit immer mehr Zitate und Sprüche in Signaturen lese die sehr tiefsinnig sind möchte ich einen Thread auf machen um diese zu sammeln, ich selber hab eine zeitlang ein paar gesammelt, fügt wenn ihr einen Spruch o.ä. zum Nachdenken findet bitte hinzu(kann ruhig von bekannten leuten kommen, nur halt keine 0815 sprüche ála "Ich weiß dass ich nichts weiß) =): "Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern, als ein Vorurteil" "Erst nachdem wir alles verloren...
Was zum nachdenken...!
11/19/2006 - Main - 5 Replies
9/11 Der 11. September Der WTC-Anschlag Bitte durchlesen und ausführen! New York City hat 11 Buchstaben.



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.