Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wow.exe und der Warden.client

Closed Thread
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
i like WoW



duyink is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Reflink


Jonathanktt is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich hab eine frage, kann warden direct3d-hooks detecten ? oder reicht ein umbenennen und prozess verstecken usw aus ?
mickcr is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Smile realmlist

hi^^kann mir bitte jmd sagen wie die realmlist is, ich hab das nämlich so verstanden dass es hier nen wow privat server gibt


nathalie2008 is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 49
Received Thanks: 2
also meiner meinung nach is das "hacken" blizzards server ausgestorben die mädls von blizz gehen jetzt einfach zu hart ran.
wer schon gebannt wird weil irgendwas in der memo nicht stimmt der hatt meiner meinung keine chance mehr. außer es gibt eine methode die ganzen hacks in einem seperatem speicherprozess laufen zu lassen (meine theorie) dann müsste das eigenlich funktionieren oder, was sagt ihr ?
PosionV is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Die Thread ist Steinalt also verlasst euch ned auf den thread ;D
Screeny is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
ich sag der thread is schon paar jahre alt und von den ganzen warden prozesse verstehn wohl die wenigsten was (mich eingeschlossen )

aber trozdem immer wieder interessant zu lesen was einige für neue theorien entwickeln :>


soll also kein flame post werden^^
Kinu is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Warden liest alle 15sek. alle Fenster- und Anwendungen aus. Warden ist ein Rootkit was hin und wieder einen Fingerabdruck auch "hash function" genannt erstellt. Wenn Warden ungewöhnliche Prozesse findet sendet er einen Code an Blizzard was dann zu einem Ban führt.

Jedes Programm hat einen eigenen Hash haben wir sag ich mal ein Programm was laut Blizz verboten ist liest Warden den Hash aus vergleicht ihn, sollte er übereinstimmen kann sich jeder denken was passiert.

Mfg
0x1337 is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
Du kannst durch Unbennen der Datei den Hashcode verändern.

Desweiteren kannst du durch HexEditing den CRC code verändern und oder auch den HashCode , weil die datei verändert wurde.

<.- Spiele kein WoW , hat mich nur Intressiert

Wie Warden vor geht ist ziemlich Simple aber dafür Effektiv
syntex is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Du kannst durch Unbennen der Datei den Hashcode verändern.
Falsch.
Durch Umbennen der Datei änderst Du vielleicht den Hashwert des Dateinamens, dieser ist Warden allerdings egal. Es wird der Fenstertitel ausgelesen und der ändert sich nicht, wenn man die Datei umbenennt.

Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Desweiteren kannst du durch HexEditing den CRC code verändern und oder auch den HashCode , weil die datei verändert wurde.
Teilweise richtig.
CRC spielt hier keine Rolle, da kann man viel zu leicht was drehen. Und Warden liest zudem nur einen sehr kleinen, bestimmten Teil des Programmspeichers zur Laufzeit aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du per Hex-Editing genau in diesem Bereich etwas änderst ist gering.

Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Wie Warden vor geht ist ziemlich Simple aber dafür Effektiv
Es war simpel. Der Artikel von rootkits.com ist knapp drei Jahre alt. Die meisten aktuellen Studien, die sich mit Warden beschäftigen, basieren auf Mutmaßungen. Es lässt sich nicht mit Sicherhheit sagen, ob Warden noch exakt so wie damals arbeitet.
Assass1n is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
so nun hab ich mal ne frage. versuche schon einige zeit etwas zu waren und mac herrauszufinden. lese aber immer nur was von warden in bezug auf windows.

da ein macos ja ein bsd, sprich eine art unix, ist sollte ein prozess nicht in der lage sein den speicher auszulesen, wie es bei einem windows der fall ist. darum meine frage: gibt es unter macos auch so eine art warden oder sind wir freie computernutzer (was eigentlich jeder sein sollte)?
waldy200 is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Tut warden unter Linux auch den ganzen Memory und alle Prozesse lesen? Kann der das dort überhaupt so einfach? Wär ja ansonsten optimal zum Botten, wenn das worden dort nicht könnte.
andy2000 is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
weis ich nicht aber vor langer zeit (ka obs noch aktuell is) war doch wow unter linux verboten eben weil warden da nicht richtig funktioniert
Kinu is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 308
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by 0x1337 View Post
Warden liest alle 15sek. alle Fenster- und Anwendungen aus. Warden ist ein Rootkit was hin und wieder einen Fingerabdruck auch "hash function" genannt erstellt. Wenn Warden
Mfg
kann man das irgend wie immer änderen die "hash function" ?
gamecard is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warden
Hey leutz^^ Ich hab Hacks für WoW aber warden wirft mich immer raus kann mir einer n programm + anleitung geben wie ich warden deaktiviere ? am...
54 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Warden client
Wouldnt be easy just to "freeze" the thread ? :? Like finding the Warden and freezing it, like i have a process manager that doesnt shutdown the...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Warden.Client & Fraps / GameCam - Bann?
WoW scannt sich ja selber nach "abnormalen Memory Veränderungen". (-> DLL Injektion) Fraps & GameCam (z.b.) arbeiten auch mit ner DLL Injektion,...
21 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.