Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach bestimmten Addon

Discussion on Suche nach bestimmten Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 6
Suche nach bestimmten Addon

Hallo zusammen,

wie das Topic schon sagt suche ich nach einem bestimmten Addon was folgendes konnte:

Anzeige ALLER Professions und ihren zugehörigen herstellbaren Sachen, z.B.: Habe als Rogue die Berufe Kräuterkunde & Alchemie, möchte aber sehen welche herstellbaren Ledersachen grade für mein Level verfügbar wäre, ich war mir ziemlich sicher dass ich dieses Tool mal mit in Atlas(Addon) hatte, aber irgendwie finde ich das nirgends mehr. Habt ihr vllt eine Idee wie das heißt oder ein anderes Addon welches ähnlich agiert?

Vielen Dank im Voraus!
lansucker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der suche nach bestimmten Serverfiles
12/04/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich und ein kumpel von mir wollen aus langeweile einen server bauen. Ich hab vor 1-2jahren schon mal server files gesucht. Da hatte ich welche gefunden die grade rauskammen und alles fix fertig beinhalteten. Das waren oldschool serverfiles wie .de und hatten eig alles was ich brauchte.. 2012-2013 serverfiles. Jetzt wollte ich fragen: Hat jemand von euch nen sammelthread durch den ich mich wühlen kann um die zu finden? MfG
Suche nach einer bestimmten Quest
10/24/2014 - Flyff - 2 Replies
Moinsen erst einmal, Ich suche derzeit eine Quest Namens: "Eine neue Zivilisation - Die Lupe im See" wenn jemand weiß welche Questreihe das ist bzw. wo ich die Questreihe/Quest finde bitte melden :D
[Suche]: Serverfiles nach bestimmten Kriterien
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvper, wer den Titel gelesen hat und sich fragt, wieso ich nicht in Marco_A's Thread nachgeschaut habe, demjenigen muss ich sagen, das habe ich bereits, dort war jedoch nichts für mich dabei. So, nun zu meinen Kriterien: - wenn möglich bereits großteils entbuggte Files (OX, Gildenländer, API Tool & der ganze Kleinkram eben) - die Files sollten weitestgehend fehlerfrei sein (daher möchte ich Daros Files nicht) - : DDoS-Schutz/Firewall - : 2010 Files Bitte beachtet das es mir...
Suche nach P-Servern mit bestimmten Eigenschaften
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community, ich suche P-Server, welche folgende Kriterien erfüllen: -100% Schmied ( da die Misserfolge auf dem richtigen Server schon genug nerven) -Auto. Yang aufsammeln ( Ja es gibt bestimmte bei denen ist dies nicht Selbstverständlich ) -Gute Rates
Suche nach gruppe addon?!
11/20/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi wollte fragen ob jemand nen addon kennt womit mman die 70er durchgehen kann per/who und fragen kann ob er lust auf inni hat oder sonstwas hat zum verkaufen z.b ./w xxxx hi lust auf heroic?! mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.