Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 1-20?

Discussion on lvl 1-20? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
ja hallo

auf die frage wie man schnell von 1-60 lvlt, wird ja oft geantwortet, erstmal mit bwh und speed die karte aufdecken.
das ahbe ich nun probiert. aber ich kriege pro gebeit bisher nur 85 exp...
und das lohnt sich nicht wirklich. oder muss ich vorallem über den highlvl gebieten rumrenen, um anständig exp zu kriegen?

und gibts vlt sonst noch sachen?^^
Cerberus is offline  
Old 08/27/2005, 14:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
du must alles aufdecken


wohl eher nein... botten, grinden
Nx² is offline  
Old 08/27/2005, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
oke, danke dir^^

dann mal frisch ans werk
Cerberus is offline  
Old 08/27/2005, 16:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
1-10 selber ca 2 Tage
10-42 botten dauer ca. 7 tage !!
43-53 tanaris eier quest ca 1 Tag
54-60 botten ca. 7 Tage

= gute zwei woche brauchst meiner meinung dafür schon. REINE SPIELEZEIT ....
N8Falke is offline  
Old 08/27/2005, 23:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
14-15 Tage brauchste bis lvl 60 mit Bot auf jedenfall , weil der leider nicht so effektiv levelt wie ein Mensch.Dafür hält er länger durch
doomy is offline  
Old 08/28/2005, 05:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by doomy@Aug 27 2005, 23:58
14-15 Tage brauchste bis lvl 60 mit Bot auf jedenfall , weil der leider nicht so effektiv levelt wie ein Mensch.Dafür hält er länger durch
Was für nen Bot benutzt du denn, wenn ich fragen darf? Finde schon, dass ein gescheiter Bot richtig schnell und gut levelt. Mit den richtigen Einstellungen stirbt er nie und schafft über die Nacht mehrere hundert Kills mal so locker. Würde eigentlich nur noch selbständig verkaufen fehlen xD
JaMaL is offline  
Old 08/28/2005, 10:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
ich ahbe jetzt lvl 10 innert 2.5h geschafft^^

aber es gibt nicht mehr viel zu entdecken. also mal nen bot suchen....

danke euch allen
Cerberus is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.