Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Narkun sucht eine neue Herausforderung!

Discussion on Narkun sucht eine neue Herausforderung! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Narkun sucht eine neue Herausforderung!

Hallo Zusammen,

nach einer nun 1 1/2 jährigen Pause, möchte ich nun wieder aktiv WoW spielen.

Was ich suche? Ich suche eine lustige und aktive Gilde die sich über einen neuen Mitstreiter freut. Sicherlich wollt Ihr jetzt wissen warum ich das hier im Forum mache...

Es gibt eine kleine Besonderheit. Ich möchte einen neuen Char starten, da sich doch viel verändert hat. Doch ich möchte einen Charakter erstellen, der zur Gilde passt!

Ich suche daher eine freundliche, lustige und aktive Gilde bei der ich einsteigen kann. Der neue Charakter wird extra für die Gilde erstellt und wird mein neuer Main Charakter werden.

Ihr müsste mir nur folgende Dinge sagen:
  • Server
  • Fraktion
  • Gilde
  • Klasse
  • Berufe

Solltet Ihr zu mir passen, werde ich den Charakter erstellen und schnellstmöglich auf max. spielen um dann mit euch den PvE Content oder die PvP Schlachtfelder bestreiten zu können. Keine Sorge, mir macht beides Spaß.

Ziel dieser Aktion ist es neue Kontakte zu knüpfen und der jeweiligen Gilde eventuell etwas gutes zu tun. Daher verlange ich auch keine Gegenleistungen ich mach das einfach weil ich Bock drauf habe!

Kurz zu mir... Ich heiße Chris, bin 23 und komme aus der nähe von Düsseldorf. Arbeite Vollzeit und würde dann in den Abendstunden spielen.

Stellt euch einfach mal vor und wenn mir euer Beitrag gefällt kämpfe ich hoffentlich bald an eurer Seite!

Bei Fragen könnt Ihr einfach fragen!

Beste Grüße
Chris/Narkun
Narkun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~Deliciouse2~ eine neue Herausforderung!
03/26/2013 - Metin2 PServer Advertising - 98 Replies
closed
Tsuyaki2 - Eine neue Herausforderung |19.5.12|
05/25/2012 - Metin2 PServer Advertising - 95 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/JvCZcrUAK S.png __________________________________________ http://www.imgbox.de/users/public/images/FNJOnkqy Xo.png Liebe Elitepvpers Community, • Ich möchte euch heute unseren Server "Tsuyaki2" vorstellen. Ich hoffe euch spricht die Vorstellung an und ihr schaut mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen User. Bitte unterlasst unnötige Kommentare etc.
(*~ MystikWorld2 - Eine neue Herausforderung ! ~*)
05/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 94 Replies
http://s1.directupload.net/images/111018/sislniy3. png Guten Tag E*PvP, in diesem Thread möchte ich euch den Server,,MystikWorld2" vorstellen Wer jetzt sagt das es so einen Vorstellung schon gab da sage ich nur FALSCH ! Denn dies ist MystikWorld2 und nicht MystikWorld also ein komplett neuer Server. P.S Hater ALT + F4 ... samtliche Posts die nicht in diesen Thread gehören werden reported !!! http://s14.directupload.net/images/111018/yd5er52 d.png
(*~ MystikWorld - Eine neue Herausforderung ! ~*)
10/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 24 Replies
http://s14.directupload.net/images/111006/xsv5vw5y .png http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/meti n2-pserver-guides-strategies/93776d1308307959-howt o-metin2-p-server-vorstellung-einleitung.png Guten Tag liebe COM, in diesem Thread möchte ich euch den Server "MystikWorld - Eine neue Herausforderung !" Vorstellen. Dies ist ein Middel Rate Server sprich ihr Level nicht zu schnell und nicht zu Langsam eben Middel :D ...
Suche eine neue Herausforderung
03/08/2011 - Off Topic - 49 Replies
Hallo liebe Elitepvp Community, mir reicht es nun endgültig mit Warrock -> Nur noch Kiddys, die Flamen, Hacken etc. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Könnt ihr mir da Tipps geben ? PS: Kommt nicht mit: A.V.A , Blackshot, Op7, Crossfire oder sowas.



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.