habe gerade auf wow support gelesen .. dass des heute normal ist ...
aber die telfon leitung sind so überlastet dass es nichtmal mehr eine warteschleife gibt ...
Geschlossene Accounts | 3/21/2005 7:24:42 AM RST
Einige von euch haben momentan Probleme mit ihren Accounts. Diese Probleme könnten abrechnungsbedingt sein. Die Spieler, die davon betroffen sind, haben entweder ungenaue Rechnungsinformationen angegeben, oder sie haben uns die korrekten Informationen gegeben, aber die Zahlung konnte wegen unvorhergesehenen Schwierigkeiten nicht verarbeitet werden.
Was überprüft werden muss, wenn der Account geschlossen wurde
1. Wurde das Geld bereits vom angegebenen Konto abgebucht?
a. Nein:
Gibt es nach dem Einloggen in die Accountverwaltung
eine Meldung, dass die Rechnungsangaben inkorrekt sind?
*Falls ja, sollten die Rechnungsangaben erneut eingegeben und sichergestellt werden, dass die neuen Angaben akzeptiert wurden.
*Falls keine Nachricht erscheint, sollten die Rechnungsangaben inklusive Sicherheitscode der Kreditkarte erneut eingegeben und sichergestellt werden, dass die neuen Angaben akzeptiert wurden. In jedem Fall muss etwas Zeit verstreichen, bis die Abrechnung erneut versucht werden kann.
b. Ja:
Bitte kontaktiert unseren Rechnungs- und Accountsupport
2. Es sollte nun wieder möglich sein, sich mit dem Account einzuloggen.
Falls diese Prozedur das Problem nicht löst, sollten sich die betroffenen Spieler mit unserem Rechnungs- und Accountsupport in Verbindung setzen
Bitte denkt daran, dass aufgrund der starken Auslastung des Systems zu den Stoßzeiten die Reaktionszeit der Seiten der Accountverwaltung höher als sonst üblich sein können. Vielen Dank für euer Verständnis.