Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Account wurde gesperrt

Discussion on Mein Account wurde gesperrt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
Wie gesagt mein account wurde gesperrt ...

Meine email adresse ... wo die nachricht von dennen hin gegangen ist wurde gelöscht ... ich war heute morgen (so-auf-mo) um etwa 2 uhr noch online ...

und ich habe nix getan was den spielrichtlinien schadet !!!
ich bin zwar auf dieser seite angemeldet .. habe aber ausser dass Fth ui noch nie was runtergeladen ... oder ingame benützt ...

habe auch nicht darüber im chat geschrieben ...

die telefon leitungen sind ausgelastet ...
dass web formular gibt es gar nicht ...

was ist wenn ich meinen acc nicht wieder bekomme ...

muss ich dann des game neu kaufen ??? und neu anfangen ???

weil meine chars .. so stehts in der accountverwaltung ... sind alle weg -.-


bitte sagts mir schnell ich will klarheit ...
Cryar is offline  
Old 08/01/2005, 12:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
lol
ja du musst neu anfangen und auch nen neuen char machen und das game neu anfangen sonst wer nen bann ja voellig sinlos
poison0815 is offline  
Old 08/01/2005, 12:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
habe gerade auf wow support gelesen .. dass des heute normal ist ...

aber die telfon leitung sind so überlastet dass es nichtmal mehr eine warteschleife gibt ...


Geschlossene Accounts | 3/21/2005 7:24:42 AM RST


Einige von euch haben momentan Probleme mit ihren Accounts. Diese Probleme könnten abrechnungsbedingt sein. Die Spieler, die davon betroffen sind, haben entweder ungenaue Rechnungsinformationen angegeben, oder sie haben uns die korrekten Informationen gegeben, aber die Zahlung konnte wegen unvorhergesehenen Schwierigkeiten nicht verarbeitet werden.

Was überprüft werden muss, wenn der Account geschlossen wurde

1. Wurde das Geld bereits vom angegebenen Konto abgebucht?
a. Nein:
Gibt es nach dem Einloggen in die Accountverwaltung eine Meldung, dass die Rechnungsangaben inkorrekt sind?
*Falls ja, sollten die Rechnungsangaben erneut eingegeben und sichergestellt werden, dass die neuen Angaben akzeptiert wurden.
*Falls keine Nachricht erscheint, sollten die Rechnungsangaben inklusive Sicherheitscode der Kreditkarte erneut eingegeben und sichergestellt werden, dass die neuen Angaben akzeptiert wurden. In jedem Fall muss etwas Zeit verstreichen, bis die Abrechnung erneut versucht werden kann.
b. Ja:
Bitte kontaktiert unseren Rechnungs- und Accountsupport

2. Es sollte nun wieder möglich sein, sich mit dem Account einzuloggen.

Falls diese Prozedur das Problem nicht löst, sollten sich die betroffenen Spieler mit unserem Rechnungs- und Accountsupport in Verbindung setzen
Bitte denkt daran, dass aufgrund der starken Auslastung des Systems zu den Stoßzeiten die Reaktionszeit der Seiten der Accountverwaltung höher als sonst üblich sein können. Vielen Dank für euer Verständnis.
Cryar is offline  
Old 08/01/2005, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Ich hatte sowie viele andere Spieler das Problem ebenfalls, falls es das ist was ich glaube musst du die nochmal ein Abonnmount ( sry für Recthschreibung ) machen aber diesmal auf alles Achten das ja nichts falsch ist, und dann SOLLTE es wieder gehen aber wenn du sagst es ist ein Bann dann weiß ich auch nicht, bei mir wars halt nur freezed
juggalo is offline  
Old 08/01/2005, 16:55   #5
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
joa mein acc wurde auch gesperrt aber nur, weil ich nicht bezahlt habe^^
rocstar is offline  
Old 08/01/2005, 21:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
wenn man net bezahlt, dann wird der acc nur eingefrohren, das hat nichts mim bann zu tun ....

aber falls du echt gebannt worden bist, und du WIRKLICH NIE ! etwas gemacht hast wie bot, bwh oder exploits benutzt, solltest du versuchen beim tele support durchzukommen, und wenn du viel verlieren würdest, schalte deinen rechtsanwalt ein ^^
replica is offline  
Old 08/02/2005, 01:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
Wenn du durchkommst bei der Hotline drohe sofort mit rechtlichen Schritten.
hunter_gon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MEIN ACC WURDE OHNE GRUND GESPERRT
02/27/2011 - Metin2 - 39 Replies
Hallo epvp hätte da eine frage ich haeb eine nachricht von der gf bekomm wo da steht das mein acc zur siche rheit gesperrt wurde und dort steht dauer permanent bann was soll das und wie werde ich sowas wieder los bitte hilft mier bekommt auch thx
Account wurde gesperrt?
09/04/2010 - WarRock - 15 Replies
hallo wer kann mir helfen wenn ich mich einloggen will kommt ,,dein account wurde gesperrt,, heißt des ich wurde gebannt? kann man dagegen was tun oder warum wurde ich gebannt? :mad:
Mein Account wurde gehackt.
07/14/2010 - Off Topic - 13 Replies
Jo Leute ich bins Nanostray. Ich bin grade mit nem acc von nem kumpel drinne. Da mein anderer account vor 5 min gehackt wurde :) Admin kann mal bitte so nett sein und die ip logs durchzu gucken? das wäre nett!!
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT
07/14/2010 - Combat Arms - 26 Replies
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT:rtfm: ich habe jetzt eine e-mail ins nexon forum gesendet und habe gefragt wieso ich gebannt wurde MEINT IHR ICH KRIEGE MEINEN ACCOUNT WIEDER?



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.