Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Ban Thread

Discussion on Der Ban Thread within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Also wollte mal fragen wer schon gebannt wurde und wie es euch da / danach ging? Habt ihr direkt neu angefangen ? habt ihr erstmal pause gemacht?? schreibt mal eure erlebnisse
floha is offline  
Old 07/15/2005, 00:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
ich wurd zwar noch net gebannt, aber wenn, dann würd ich vielleicht erstmal ne große pause machen, oder gar ganz mit dem spiel aufhören, aber ich glaube eher ich würde gleich ganz aufhören
replica is offline  
Old 07/15/2005, 00:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Ich wurde Schon 6 mal gebannt 3 mal Gästepass 3 mal vollversion
aber diesma pass ich besser auf und lasss bwh ganz weg denn jedes mal war grund Speedhack und Teleport und ich wurd meistens 1-2 tage nach benutzung gesperrt aber habe immer WoW direkt neu gekauft
raffmich is offline  
Old 07/15/2005, 02:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by raffmich@Jul 15 2005, 00:50
Ich wurde Schon 6 mal gebannt 3 mal Gästepass 3 mal vollversion
aber diesma pass ich besser auf und lasss bwh ganz weg denn jedes mal war grund Speedhack und Teleport und ich wurd meistens 1-2 tage nach benutzung gesperrt aber habe immer WoW direkt neu gekauft
lol, zu viel Geld? :-)
Also ich hätte bei einem Bann noch einen 2. Account in Auswahl, aber soweit kam es bei mir noch nicht...
Ich achte immer schön darauf, dass niemand in der nähe ist, benutze die Optionen aber doch ziemlich oft... Wohl eher glück :-)
Kami. is offline  
Old 07/15/2005, 07:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Dito, hab auch 2 günstig bei Ebay ersteigerte Accounts in der Hinterhand. BWH-Teleport benutze ich eigentlich die ganze zeit, geht einfach schön schnell von A nach B. Speedhack eigentlich weniger. War mit dem Char auch schon Caverns of Time und Old Ironforge besichtigen und bis jetzt noch nix Ban oder Beschwerden.

Mir liegt zwar irgendwie viel an dem Char, aber auf der anderen Seite reizt es mich meine Grenzen in die Richtung auszutesten. Bisher hat noch keiner gemeckert oder was negatives gesagt als ich geportet bin, aber wenn würde ich einfach Lag oder Ärger über den neuen Patch der bei mir (angeblich ) nicht funzt kundtun. "Verdammt, was hat Blizzard jetzt schon wieder angerichtet...bla blubb....bla bla" !

Es ist halt auch immer eine Frage deines Umgangs mit Leuten, die dich "entdeckt" haben. Ich frag mich irgendwie wie man quasi 6 Accounts verheizen kann...

JaMaL is offline  
Old 07/15/2005, 10:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
Quote:
Ich frag mich irgendwie wie man quasi 6 Accounts verheizen kann...
*SetSpeed 500*
*RunningThroughCapitalCitys*

alles was ich dazu sage *gg*
replica is offline  
Old 07/15/2005, 10:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
ab speed 53 stirbt man doch...
trotzdem schnell ^^

aber wer is so blöd und rennt so schnell durch ne hauptstadt?
Nx² is offline  
Old 07/15/2005, 10:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
ne ich renn imer mit speed 400 rum xD

aber über der erde, ganz weit oben

wenn ich am zel angekommen bin mach ich zero gravity aus, normal speed, und no fall dmg ^^ dann lass ich mic heinfach fallen
replica is offline  
Old 07/15/2005, 10:52   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Habe auch schon einen Account verloren - durch EBAY ersetzt.

Zur Zeit aber noch 3 Accounts ... das reicht.

Ich denke erwischt wird man nur wenn man es gegen "Human Players" einsetzt, also im PVP - nur dann schreit man ja förmlich "Sperrt mich".

So im stillen Kämmerlein und nur um mal von A nach B zu porten oder zurück zu seiner Leiche (man sieht dann einfach ein paar Minuten fern, damit es nciht auffällt) - dann kann nix passieren.
aprisma is offline  
Old 07/16/2005, 17:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
ich hab ca 1-2 wochen kein bock gehabt .. aber dann muste ichs neu kaufen.. naja inzwischen cheate ich auch wieder ^^
wutzebaer is offline  
Old 07/16/2005, 22:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich wurde auch noch nie gebannt...man muss BWH hallt mit verstand einsetzen :P ^^
Yamato is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.