Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Zerstörungshexer DPS Rota

Discussion on WoW Zerstörungshexer DPS Rota within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
WoW Zerstörungshexer DPS Rota

Moin, gibt ja paar Addons für Arcane Mage beispielweiße, mit dem Skills vorgeschlagen werden für den max DPS. Gibt es so was auch für für den Zerstörungshexer? Hab bereits nach was gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Wieland11 is offline  
Old 09/23/2015, 12:27   #2
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Bitten Spellflash ?
Newrotic is offline  
Old 10/06/2015, 13:58   #3
 
Clover0820's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 47
Received Thanks: 0
vuhdo, xpearl, recount
Clover0820 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelequip Zerstörungshexer
04/23/2014 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich will mir einen Hexer hochspielen, aber keine Ahnung welche Accgebundesachen ich anziehen soll? Ausdauer und Int das weiß ich^^ Kann mir evtl. jmd. eine Liste machen.. Gruß und Danke
Schurken Rota
02/13/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo , grade habe ich gemerkt das bei Honorbuddy die schurken rota miserabel ist gibt es eine möglichkeit diese zu ändern ? und fals ja könnten ihr mir ein profil dafür geben ? MFG
[Help] Champ-Rota - großes WTF?!
11/16/2011 - League of Legends - 9 Replies
grüße com,gestern waren in der wöchtentlichen champ rota nocht champs wie Kog´Maw und Malphite drinn aber vom einen tag auf den anderen mitten in der woche haben sie sich geändert.die champ rota kommt doch nur jede woche neu raus und nicht nach 2-3 tagen.. ich kann es mir echt nicht erklären was sagt ihr dazu wisst ihr etwas was ich nicht weiss? ein thx für jeden answer. !!
Rota Elementar-Schamane?
03/29/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi! Also mir geht es um folgendes: Ich hab meinen ersten Char auf Level 85 gebracht, welcher ein Elementar-Schamane ist. Jedoch habe ich das Problem, dass ich jetzt nur gerade mal die Hälfte Schaden mache, was ich eigentlich sollte. Was vll auch daran liegt, dass ich keine richten Rotas fahre, sprich ich hab einfach mal eine aus einem Guide blind übernommen. Könnt ihr mir da vll helfen? Und nach welchem Guide sollte ich mich am besten orientieren? In jedem steht was anderes -.-



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.