Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T-Sets selbst erfarmen?

Discussion on T-Sets selbst erfarmen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Arrow T-Sets selbst erfarmen?

Hey Leute,
ich wollte mal ganz kurz mich erkundigen ob es möglich ist die alten t-Sets selbst zu farmen. Habe meinen Krieger frisch hochgezogen durch den Lvl 90 Boost und würde mir gerne ein paar Sets besorgen zum Moggen!
Könntet ihr mir sagen ob es da ein paar Guides zu gibt? Ich hatte nicht allzu viel zeit zum Suchen aber war bis jetzt auch nicht wirklich was dabei..

Danke im voraus!
LikeZz is offline  
Old 08/27/2015, 16:25   #2
 
F!ash's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 93
Received Thanks: 6
einfach hier schauen welches dir gefällt:


und dann halt die Raid Bosse umklatschen bei denen das jeweilige Teil dropt und auf dein Teil hoffen , oder suchst du spezielle guides zu den bossen?
F!ash is offline  
Old 08/27/2015, 16:46   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Nein nein soweit sieht es gut aus ^^
Also ist es möglich die T-Sets aufjedenfall selber zu erfarmen?

Also T-4 , da müsste ich dann einfach da hinreisen in den Eingang rein und los?
LikeZz is offline  
Old 08/27/2015, 17:06   #4
 
F!ash's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 93
Received Thanks: 6
t 4 sollte möglich sein für dich ja, solo wird mit 90 wahrscheinlich erst ab t 11 etwas schwer mit level 100 dann aber auch kein problem mehr bis t 14 , da bräuchtest du wahrscheinlich 4-5 leute für ,
prinzipiell ja einfach rein und los ^^ , ist halt keine 100% chance das dein teil dann auch dropt
F!ash is offline  
Old 08/27/2015, 22:32   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
ja das ist klar..Ja mit lvl 100 wird das gehen.. Alles klar danke ^^
LikeZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trading +12 assassin sets or +12 monk sets for +12 trojan or ninja sets
08/29/2014 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies
Hi all, i am trading either my assassin sets (both +12 knives p4 and p6 perm, +12 helm p2 perm, +12 armor no soul) or monk sets (both +12 beads p4 and p6 perm, +12 helm p2 perm, +12 armor no soul) for +12 trojan sets without epic weapons or +12 ninja sets. I am not selling my items in cps or cash. And i only trade a whole set for whole set, no separate. If u are interested in trading, u can send me a pm here or leave your skype, so i can pm u there. Thank You.
Precursor herstellen oder erfarmen
04/16/2013 - Guild Wars 2 - 21 Replies
huhu zusammen ich wollte mich mal daran machen nen precursor mein eigen zu nennen... also mit badges 4x exo kaufen und in die schmiede werfen schlug leider fehl und das 2x ( 2x 1600 badges ) ich bekam 2 exo schwerter,je 2 G im ah....danke failed wars 2...
Gold erfarmen noch gut möglich?!
12/27/2012 - 4Story - 10 Replies
Wie oben schon steht ist das Erfarmen von Gold eigentlich noch gut möglich? Nach dem Narwashi Fix etc. ??! Ich glaube es gab ein Thread auf diese Frage wollt ihn aber nicht suchen und hochziehen^^ Und wird man eig. immernoch so schnell gebannt nach einer Nacht Farmbot durchlaufen lassen? Ich hab vor 2 Monaten immer ein Bann bekommen wo ich über Abend gefarmt habe... Wo Farmt ihr eigentlich zurzeit wo man trotzdem ein hohen Gewinn macht? Farmt ihr richtig oder Behaltet ihr z.B: Grüne...
[S] Tipp's und Trick's zum Yang erfarmen !
05/03/2012 - Metin2 - 8 Replies
Bin ein Level 45iger Mentalo mit sk: m2+ / ds: m4+ Habe ein Durchschnitts Eq z.B. : Rek+9 30+ dss keine bonis keine steine Ebis+7 Schlachtschild+9 Weißgoldhalskette+1 mit tp boni ( Armband und Helm fehlen mir )
[B] Leveling / Ehre erfarmen
02/07/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Heyho, da ich mit meinen Char selber so gut wie nix mehr zu tun habe, biete ich Euch an zu Leveln oder Ehre zu erfarmen.H/A spielt keine Rolle, auf beiden Seiten ist Erfahrung vorhanden. Preislich will ich micht nicht festlegen, am besten eine PM schicken mit dem was Ihr haben wollt und evtl ICQ/Skype/etc. Da ich per Hand Level, komme ich aeussert schnell vorran. Die meisten Sachen erledige ich innerhalb 24-48 Stunden (1-60, 60-70, 70-80, 80-85 u.ae). Wenn Ihr nebenbei aber selber...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.