Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie als Anfänger spielen?

Discussion on Wie als Anfänger spielen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Wie als Anfänger spielen?

Moin,

ich bin jetzt Level 25 und frage mich, wie ich am besten spiele.
Sollte ich einfach stumpf bis Level 100 leveln, sprich einfach durch questen?

Oder sollte ich ab und an schon ein Dungeon machen, damit ich besseres EQ bekomme?

Weil wenn ich Level 100 bin, habe ich ja sicherlich noch keine gute Ausrüstung um die hohen Dungeons zu machen, oder?

Wie gehe ich also am besten vor, damit ich auch nicht zu sehr hinterherhänge?

LG.
panic' is offline  
Old 08/15/2015, 14:00   #2

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
ja queste dich durch,
heut zu tage ist ja alles nur noch per mausklick, LFR und so,
da wirste in einem Tag full Epic
AeroxKing is offline  
Old 08/15/2015, 14:04   #3

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
questen und nebenbei für dungeons melden bis 100
Varawel is offline  
Old 08/18/2015, 20:47   #4
 
SmOuz's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2013
Posts: 332
Received Thanks: 40
Ganz im ernst wenn du KOMPLETT neu in WoW bist, mach einfach das auf was du gerade lust hast. Genieß die Zeit in der alles neu und spannend ist ;-) Wenn du mal einen Dungeon sehen möchtest melde dich einfach an! Möchtest du mal PvP spielen? Tu es!

Ich würde alles dafür geben das ich nicht quasi schon alles in und auswendig kenne es war die geilste Zeit ^^ -> lass dir ruhig Zeit auf Level 100 zu kommen.

Und ja, in der heutigen Zeit kommst du auf Level 100 sehr schnell hinterher vom Equip her, schwerer wird es Gruppen zu finden wegen den EXP den die meisten vorraussetzen, also such dir am besten schon früh eine Gilde/Freunde die dich später mal mitnehmen werden usw.

Kannst mich ja auch gerne adden: smOuz#2403

greetz
SmOuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfänger sucht Mates zum spielen
07/08/2015 - Diablo 3 - 1 Replies
Wie oben schon gesagt sucht ein Anfänger (ich) ein paar mates die ahnung vom spiel haben und mir dabei helfen können ein equip aufzubauen,Ts3 ist verfügbar:) wer lust hat kann mich einfach adden: Pure1337#2589
Suche Anfänger die mit mir Vindictus spielen wollen :)
01/04/2015 - Vindictus - 0 Replies
Hey ich wollte mit jemanden Vindictus spielen der das Spiel auch nicht alleine spielen will. Skype: Dasukii <--- einfach adden bei interesse Mfg ;)
> Anfänger sucht Leute zum spielen <
11/05/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Comm, ich hoffe ich bin richtig gelandet hier^^ Ich habe mir schon ein paar Guides durchgelesen, auch ein paar Spiele absolviert und muss sagen dieses Game bockt mich total ;D Allerdings ist es schwer für einen Anfänger rein zu kommen. Deswegen Suche ich ein paar Gamer die sowieso aufm TS chillen und mir ab und zu ein paar Dinge erklären können. Würde mich freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.