Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



erklärung...

Discussion on erklärung... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
es geht wieder um private server, ich hab mir ziemlich alles durchgelesen aber ich hab immer noch keine ahnung wie ich auf einen privaten server kommen kann.
darum bitte ich euch das es mir jemand genau erklärt, bitte
Apexxx is offline  
Old 07/02/2005, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
auf dem jeweiligen server einen account erstellen (gibt ja sicher ne hp)

dann im wow ordner die realmlist.wtf mit dem editor öffnen und die adresse eintragen
over is offline  
Old 07/02/2005, 17:33   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
du hattest schon n anderen thread darüber erstellt, benutz bitte diesen

#closed
Lowfyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Erklärung ] Mod
03/06/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Modifikation Nun Leute oft lese ich überall das viele nicht verstehen was ein Mod ist oder ob das nen hack ist... Mit diesem Thead möchte ich euch einfach mal ein bisschen erklären was es ist Es ist hauptsächlich auf Online Spiele ausgerichtet ( also nich wundern das hier nichts über Mac... steht ) ist. Was ist ein Mod? Ein Mod ist eine Modifikationen die meist von Hobbyentwicklern gemacht wird. Der Mod verändert im spiel bestimmte dinge. Z.b. sieht dann deine Waffe anders aus oder...
Tor erklärung?
10/26/2009 - Technical Support - 1 Replies
Also ich stelle mein Frage kurz: Wie kann ich mit Tor meien IP wechseln, am besten in schritte erklären bitte.
Erklärung pls^^
08/29/2009 - S4 League - 1 Replies
Sersn Joa ich hab hier ganzn Tag lang durch gesessen downgeloadet gelesen usw.. Ja sry dass ich hier rumspamme nur der Forumsminister könnte doch mal die Topics mit abgelaufenem Inhalt löschen z.B. die ganzen wo drin steht dass man mit CE s4 hacken kann geht ja nimma. egal So ich hab so eig alles downgeloadet MHS-Engine, injektor und sogar ne CT. Hab dann noch des mhs tut durchgelesen. Aba meine frage is jetzt:
ICQ add für erklärung
12/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
kkönnt einer mich mal adden und mir das dann malausführlich erklären ist viel besser dann als hier immer ständig zu warte meine nummer ist 426060291
erklärung?
06/12/2008 - Metin2 - 13 Replies
kann ma jemand pls erklären wie man den cheater acc von den anderen trennt also das nur der cheateracc gebannt wird und nicht alle meine acc´s:rolleyes: bitte^^



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.