Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was brauche ich nach der Testphase?

Discussion on Was brauche ich nach der Testphase? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Was brauche ich nach der Testphase?

Guten Abend,

heute morgen habe ich mit World of Warcraft angefangen. Inzwischen bin ich level 18, weil ich allerdings weder ein Abonnement, noch das Spiel gekauft habe, würde ich meinen Account gern' Erweitern, sodass ich danach auch weiterspielen kann.
Allerdings kann ich das Basisspiel im Battle.net Launcher, oder auf der Website nicht kaufen. Wenn ich versuche es für 15€ zu kaufen, werde ich auf die WoW WoD Erweiterung verlinkt.
Meine Frage ist nun, ob ich, sofern ich mir nun einfach Gametime kaufe, weiterspielen kann, obwohl ich das Spiel bisher noch nicht gekauft habe.
Oder muss ich das Basisspiel von woanders kaufen?

Liebe Grüße und danke im Voraus
Maraseru is offline  
Old 07/21/2015, 23:58   #2
 
gammler kopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 157
Received Thanks: 14
was hasu denn gekauft? starter edition geht bis lvl 20 und dann ist ende. du brauchst jeweils die erweiterungen welche, bis auf WoD, ziemlich günstig zu haben sind, also alle außer das aktuellste für 12 euro oder weniger. da haste dann auch 1 month gametime dabei und kannst absuchten, wenns dir dann noch gefällt holst du dir wod und sweatest in draenor ab
gammler kopf is offline  
Old 07/22/2015, 00:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Bisher habe ich noch gar nichts gekauft. Man kann das Spiel ja bis Level 20 testen. ^^
Habe mir vor zwei Minuten nun einfach 30 Tage Gametime bei Blizzard geholt und nun steht in meinem Account, ich hätte bis Mists of Pandaria alle Addons. ^^
Maraseru is offline  
Old 07/22/2015, 01:11   #4
 
gammler kopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 157
Received Thanks: 14
lol. ja dann ist doch gut wenns so sein wollte^^ kannst mit mop bis lvl 90 spielen
gammler kopf is offline  
Old 07/22/2015, 02:39   #5
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Gab mal so ne Aktion von Blizzard, wo die das verschenkt haben. Habe mein WoW auch geschenkt bekommen
faacK._. is offline  
Old 07/31/2015, 13:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
wie kann man am günstigsten an wod kommen? das addon ist ja jetzt durch und will dafür keine 30€ mehr zahlen
slook is offline  
Old 08/04/2015, 14:30   #7
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
nimmt mich auch wunder
Chasseur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe. Nach Start von MW3 startet der Pc neu
06/17/2014 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem, habe mir heute mw3 installiert und wollte es spielen aber es kam eine Fehlermeldung bei der es um den abgesicherten Modus ging, also ich hatte das Spiel anscheinend beim letzten mal nicht richtig "beendet". Ich habe schon auf Ja und Nein geklickt aber bei beiden Optionen startet der PC neu. SuFu habe ich benutzt und das getan was in den Threads drin stand aber hat mir nicht weiter geholfen. Was kann ich tun? gibt es vielleicht Programme welche den Start...
Brauche Hilfe. Nach Start von MW3 startet der Pc neu
06/14/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem, habe mir heute mw3 installiert und wollte es spielen aber es kam eine Fehlermeldung bei der es um den abgesicherten Modus ging, also ich hatte das Spiel anscheinend beim letzten mal nicht richtig "beendet". Ich habe schon auf Ja und Nein geklickt aber bei beiden Optionen startet der PC neu. SuFu habe ich benutzt und das getan was in den Threads drin stand aber hat mir nicht weiter geholfen. Was kann ich tun? gibt es vielleicht Programme welche den Start...
[Brauche Hilfe] PC Probleme nach Fence
09/03/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe gestern das Programm Fence installiert Fences (Letzte Freeware Version) - Download - CHIP Online auf Windows 8. Als ich den pc neugestartet habe musste ich teile zurücksetzten (treiber). Soo alle anderen Daten sind noch da. Nur halt die Icons die ich in den fence fenstern hatt sind weg. Das wäre ja nicht so schlimm. Nur ich kann auch auf dem Desktop nicht mehr so ziehen oder wenn ich neue order machen möchte kommt da keiner. Das ist so als wäre ein bild über dem Desktop. Was...
brauche hilfe bei suche nach infestation esp
08/31/2013 - Infestation - 4 Replies
so ich sage glaube zuerst das ich hier im forum neu bin und mich schonmal entschuldige falls ich hier irgendwas nicht erlaubtes schreibe das ich in den regeln übersehen habe. also ich suche in letzter zeit einen guten infestation esp der am besten undetected ist, finde aber keinen bzw. sie sind outdated oder detected. deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand einen empfehlen oder zeigen kann ;) ich hoffe mir kann einer helfen :D
Programme nach dem Formatieren Welche brauche ich?
08/13/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Com! , Ich habe heute mein Pc formatiert , allerdings weiß ich nicht welche programme etc. brauche damits wieder so wie es vor dem formatieren war. Z.B das ich musik hören kann es gibt kein ton ... Oder msn usw geht auch nicht... Also alle standart programme die ein Pc eig. so hatt bräuchte ich , Danke,



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.