Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



automatisch eiladungen ablehnen

Discussion on automatisch eiladungen ablehnen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 50
Received Thanks: 0
hi

habe nen lvl 60 priest...
nun taucht das problem auf, dass ich alle 2 minuten ne einladung zu einer gruppe für irgendeine instanz hab. kann ich die per macro automatisch ablehnen? wenn ja wie?

danke greetz
Pesche is offline  
Old 06/27/2005, 11:35   #2
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
AutoDecline downloaden.
Dieses dann mit /ad entsprechend Ingame einstellen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
c0cAiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ie startet automatisch ¿
07/05/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo com, Ich hab seit 2 Tagen ein Problem.. unzwar, öffnet sich internet explorer automatisch ab ca. 17:00 Uhr jede 5 -10 min. Ich habe Firefox als Standartbrowser. Und habe Avast Proffesional und Avira Antivir 2mal mit der höchsten Einstellung durchlaufen lassen, hat zwar 3 Virus gefunden, aber hatte wohl nix damit zu tun, da es immer noch anhält. Es ist sehr nervig, ich bitte um Hilfe :D mfg Heugras
automatisch Rates an?
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Chicas y Chicos :) ich würd gerne wissen ob es möglich ist eine Quest zu schreiben, die es möglich macht,die Rates (sobald der Server hochgefahren ist) auf 500% zu bringen. MfG
Milligaul automatisch
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob einer weiß, ob man i-wie einbauen kann das wenn einer Level 55 ist automatisch ein Mg bekommt oder halt zum Stalli muss und den dann bekommt. Muss ich dann sonne quest erstellen oder wie genau muss ich das machen?? Oder geht es überhaupt???? Mfg McIlrath
Tastenschläge Automatisch
12/12/2007 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich suche einen ^^ Der mir was machen kann ein kleines Programm oder paar Tipps geben wie ich das mache da ich keine Ahnung von C++ habe und autoIT ): Ich würde gern ein Programm haben das 6sec strg drückt und nach diesen 6 sec für 3 sec Pause macht Und dann immer eine Wiederholung Ich fände nett wen mir jemand hilft Tipp gibt
automatisch Wiederbeleben !
02/20/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob mir vllt. wer sagen kann wie man das einstellt wenn man stirbt das der bot sich automatisch geist freilässt und sich dann widerbelebt.. Pls Help !! ;D :bandit: <hr>Append on Feb 20 2007, 02:56<hr> oder was muss ich einstellen das der bot meinen waypoints folgt ??? <hr>Append on Feb 20 2007, 04:32<hr> und wenn ich tot bin stoppt glider direkt immer?



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.