Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARNUNG!!!! READ ME!!!

Discussion on WARNUNG!!!! READ ME!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Mit dem heutigem Update(Server side) ist der Untergang aller Teleport-Hacks!
Die Daten werden nun automatisch überprüft, demnach solltet ihr die Finger davon lassen oder ihr könnt euch mit einem 72H Ban anfreuden eventuel (was wahrscheinlicher ist) auch mit einem permanenten-Ban!
Speedhack und tracking tools sind die einziegen Sachen die zur Zeit noch mit Vorsicht zu genießen sind passt also auf!

MfG!
cervantes is offline  
Old 05/25/2005, 12:00   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by cervantes@May 25 2005, 11:55
Mit dem heutigem Update(Server side) ist der Untergang aller Teleport-Hacks!
Die Daten werden nun automatisch überprüft, demnach solltet ihr die Finger davon lassen oder ihr könnt euch mit einem 72H Ban anfreuden eventuel (was wahrscheinlicher ist) auch mit einem permanenten-Ban!
Speedhack und tracking tools sind die einziegen Sachen die zur Zeit noch mit Vorsicht zu genießen sind passt also auf!

MfG!
Speedhack ist schon seit längerem total unsicher , die letzte Ban-Welle war aufgrund des Speedhacks , only-teleport Leute wurden kaum gebanned.

Also BEIDES nicht mehr benutzen , sofern das denn stimmt , hast du eine quelle dafür ? Kann auch nur einschüchterung sein.
djpromo is offline  
Old 05/25/2005, 12:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
woher weist du das ??
hast du n link zum posten oder haben sie dich gebannt ??

bitte mehr infos: us/europaserver. ....

lowplayer soll das mal checken
blackseals is offline  
Old 05/25/2005, 12:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
lol das lowplayer immer *g*

@topic ^^ woher weißt du das? klingt echt nach einschüchterung oder er will seinen post zähler hoch treiben^^
monstar is offline  
Old 05/25/2005, 12:10   #5

 
elite*gold: 477
Join Date: Mar 2005
Posts: 52
Received Thanks: 4
HI

Also bei mir geht der bwh nicht mehr jedes mal wenn ich porten will flieg ich vom server wird wohl stimmen
engerix is offline  
Old 05/25/2005, 12:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
bei mir auch so ein mist
Robbyoezmen is offline  
Old 05/25/2005, 12:14   #7

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Dann freut euch schon auf eure Email , wenn ihr vom Server fliegt dann "merkt" sich das der Server auch , sprich es wird einen Log geben warum ihr geflogen seid und Blizz kann dann einfach den Log dannach durchsuchen . Kann euch nur den tip geben euer wertvolles Zeug Freunden zu geben.

Vieleicht habt ihr auch Glück aber wie gesagt ich bin mir zu 100 % sicher das das gelogged wird.
djpromo is offline  
Old 05/25/2005, 12:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Naja wenn sie mich bannen verlieren die nen wow spieler der sehr sehr viel zeit in wow verbracht hat / und noch verbringt !
Robbyoezmen is offline  
Old 05/25/2005, 12:20   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by cervantes@May 25 2005, 11:55
demnach solltet ihr die Finger davon lassen oder ihr könnt euch mit einem 72H Ban anfreuden eventuel (was wahrscheinlicher ist) auch mit einem permanenten-Ban!
Speedhack und tracking tools sind die einziegen Sachen die zur Zeit noch mit Vorsicht zu genießen sind passt also auf!

auch teleporten führt zu einem perma-ban - ich weiss wovon ich spreche, schliesslich habe ich die ban-mails von blizzard

guggst du:

Sehr verehrte Kundin,
Sehr verehrter Kunde,

wir haben uns ihren Fall noch einmal sehr genau angesehen. Speed / Teleport Hacking stellt einen schweren Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen dar. Sie finden diese unter



sowie



Die Benutzung eines solchen Drittanbieter-Programmes verschafft dem Benutzer einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern und bedroht nicht zuletzt die Community sowie die Spielwirtschaft. Daher behalten wir es uns in solchen Fällen vor ein Spielkonto unwiderruflich vom Spielbetrieb auszuschliessen, sollten wir die Nutzung solcherlei Modifikationen feststellen.

Die Reaktivierung des Accounts ist daher keine Option.

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Aufgrund des großen Andrangs kann es zu Wartezeiten bei der Beantwortung von E-Mails kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Granite
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe



also nix mit 72 stunden ban...bei meinem 2. account nutze ich das radar und hin und wieder mal ein ganz kleiner speedhack im pvp, aber sonst nix mehr

ps: welche version von bwh habt ihr benutzt? die ui-version oder die ganz neue?

@djpromo

ich kann mir nicht vorstellen, dass blizzard bei der masse an spielern - bugs - logs jeden einzelnen log auswertet und überprüft. da hätten die dann wahrscheinlich eine ganze "auswert-abteilung"....desweiteren vertrete ich die theorie, dass blizzard eigentlich nur eingreift, wenn sich andere spieler beschweren. will heissen: ich habe wochenlang sämtliche tools bis zum exzess benutzt (mich sogar IM FIGHT weggeportet und mit highspeed durch die lande gerannt) und es ist nichts passiert. ich bin beim versuch mit mobius die karte aufzudecken im nirvana hängen geblieben und war da auch noch nach serverr-eboot - letztendlich musste mich ein GM befreien und auch da ist nix passiert......aber als ich von einem ally verpetzt wurde, dass ich ihn von "unter der erde" umgehauen habe, war mein account innerhalb von 48 stunden weg.....wo kein kläger, da kein richter.
aprisma is offline  
Old 05/25/2005, 12:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 98
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@May 25 2005, 12:18
Naja wenn sie mich bannen verlieren die nen wow spieler der sehr sehr viel zeit in wow verbracht hat / und noch verbringt !
Das interessiert nen Toten und schon garnicht Blizzard.
csar is offline  
Old 05/25/2005, 12:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
naja ich hab das gestern nur paar mal benutzt zum 1 mal ich hoffe net das ich gebannt werde !
Robbyoezmen is offline  
Old 05/25/2005, 12:31   #12

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by aprisma@May 25 2005, 12:20


@djpromo

ich kann mir nicht vorstellen, dass blizzard bei der masse an spielern - bugs - logs jeden einzelnen log auswertet und überprüft. da hätten die dann wahrscheinlich eine ganze "auswert-abteilung"....desweiteren vertrete ich die theorie, dass blizzard eigentlich nur eingreift, wenn sich andere spieler beschweren. will heissen: ich habe wochenlang sämtliche tools bis zum exzess benutzt (mich sogar IM FIGHT weggeportet und mit highspeed durch die lande gerannt) und es ist nichts passiert. ich bin beim versuch mit mobius die karte aufzudecken im nirvana hängen gebliegen und war da auch noch nach serverreboot - letztendlich musste mich ein GM befreien und auch da ist nix passiert......aber als ich von einem ally verpetzt wurde, dass ich ihn von "unter der erde" umgehauen habe, war mein account innerhalb von 48 stunden weg.....wo kein kläger, da kein richter.
Die werden auch nicht alle einzeln auswerten , die werden einfach nen kleinen Trigger schreiben der dann schön alle Teleport-kicks auflistet. Klar bannen die vieleicht nicht jeden , aber wenn Spieler schon geflagged sind z.b dann kann ichs mir vorstellen
djpromo is offline  
Old 05/25/2005, 12:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
wenn die mich kicken start ich auf n testserver wenn das geht

oder ich kauf mir hunderte gästeaccounts und spamm die gm voll zu ^^
blackseals is offline  
Old 05/25/2005, 13:29   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2004
Posts: 106
Received Thanks: 0
Und wie sieht es mit nem Fishbot aus also das der selber angelt...den kann ich noch benutzen oder ?
dede is offline  
Old 05/25/2005, 13:37   #15
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Danke für die schnelle Warnung.
Werde ebenfalls sofort Threads erstellen, falls noch mehr Sachen detecte wurden.
c0cAiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung]Scammversuche[Warnung]
08/08/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey liebe Com, vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro. Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil Den Beitrag kann man hier lesen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
PLS READ (teach me how to hack epin) cabal.ph read 1st!!!
07/12/2010 - Cabal Online - 1 Replies
pls sumone teach me how to hack cash cards using the cards serial number for cabal.ph... i wont tell anyone... message me on my facebook account>>>>[email protected]<< ;<<< plsssssssssssssssssss..... example i found the serial code 21023538 and the card has been confirmed as still active and unused... how to find its card code and pin...???
READ READ READ !!! LORDYK93 SCAMMER
10/11/2009 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
he scammed a ecsro vip account from me ... he wanna give a lvl 90 sjsro account he change the pw of my account and said i have to wait ... now hes on at epvpers and on in msn but he didnt answer me anymore if you answer me and give me my vip account back i will delete this.!
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.