Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silithus - Weg über die Mauer

Discussion on Silithus - Weg über die Mauer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallöchen elitepvpers

Ich suche derzeit auf dem Testrealm den Weg nach Ahn Quiraj der Instanz in Silithus.
Jemand hatte mal im offiziellen Forum den Weg über die Mauer gepostet, nur war der Thread ganz schnell weg, wie auch zu erwarten war.....
Hätte jemand von euch vieleicht den Weg oder vieleicht von welcher Seite man auf die Berge muss?


Schonmal Danke
Potsau is offline  
Old 05/24/2005, 09:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
ich denk mal das du mit möbis e überall raufkommst oder ?? kenn die instanz leider nich
blackseals is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Mauer und kleine obejkte
06/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo, ich hab gerad mal so im DE ordner geschaut dann hab ich ne datei gefunden "season3_eu.epk / .eik" also eig. ne neue wen ich mich nicht täusch :D naja ihr entpackt die datei dann habt hier 2 Ordner -map_a2 (kappier ich nich ganz :D) -property ( sind mehr unterordner) dann öffnet ihr den ordner "property" geht weiter rein "n>obj>snow.m
Unsichbare Mauer >.<
10/04/2008 - Flyff Private Server - 19 Replies
Also ich hab vor nen neuen Kontinent zu machen. Soweit so gut aber mich nerfen diese schei* unsichtbaren Mauern die zwischen den derzeitigen Kontinenten und den Unknow Kontinente sind. Weiß jmd vllt wie man die wegbekommt ?? wäre sehr dankbar dafür.
Ruf in Silithus
09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Mal wieder eine frage. Ich lese gerade den Post mit 70000 Ruf in einer Stunde in den Pestländern. Kennt vielleicht einer ne Methode um schnell Ruf in Silithus zu bekommen? Da würde ich nämlich noch etwas brauchen.
Silithus Propheten
04/13/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi Für alle diejenigen, die ihren Ruf beim Zirkel des Cenarius ausserhalb von AQ und AQ20 ein wenig verbessern wollen, gibt es die Quest 10 verschlüsselte Twilighttexte abzugeben. Diese droppen aber nur recht selten. Es gibt allerdings 2 Propheten, welche ~10 Texte auf einmal droppen. Diese sind Elite ich glaube Level 60 und haben ein paar Wachen bei sich. Ihre Laufwege sind mir leider noch nicht bekannt, aber sie spawnen an folgenden Stellen: 24,67 und 20,28. Englisch: There is a Quest...
Ruf farmen in Silithus
02/18/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho,ich würde gerne mal wissen ob ihr irgendwelche tipps zum Ruffarmen in Silithus habt (also z.B wann der Prophet spawnt etc.)Oder obs irgendwelche mods gibt die einem besondere Mobs(z.B rarmobs sofort ins target springen lassen).Oder ob jemand vll mal sone mod schreiben könnte fänd ich super ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.