Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Offline Wow

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
Also es gibt ja privat server ,leider kann man von PS(privatservern) die chars nich zu dem legalen SErvern , die offizellen" überspielen
also gibt es vielleicht einen hack das man offline spielen kann ?`das würde das leveln erleichtern und man könnte zwischen on und off switchen da ja so keine gm unterwegs sind

also gibt es sowas ??
wenn ja link posten
wenn nein , . . .macht sowas

jetzt zur anderen Frage kann sich vielleicht in einen blizzard server hacken (und mir geld schicken als neuer verbesserter gm ??? oder mir auf ~noruzdom geld per ingame mail schicken
thx im vorraus

ich geh jetzt essen in der Cantine es gibt Scheiterhaufen *lechz*



blackseals is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Is KLAR dass es sowas nicht gibt und auch nicht geben wird.
Wenn man die Daten auf den Server packen kann könnte man auch die Daten verändert wie man lustig ist.
Finde dich damit ab dass es ein Only-Online Game ist oder noch besser ... Flatrate


Mizu is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 15
Was isn das füer ne Frage...Oo...das ist doch zu 99% Serverseitig. Ansonsten würd Blizzard und Co. die Games ja als offline rausbringen....gelle ^^
Aramis is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
ich hab deswegen gefragt weil ich in der arbeit nix zum tun hab und das internet gesperrt ist jetzt spiel ich karten mit nen kollegen das macht aber nimma lange fun
und so könnte ich auf meinen Notebook spielen
die Spiele was ich hab hab ich alle schon durch


blackseals is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Warte auf The Elder Scrolls 4 : Oblivion oder spiel Morrowind, das kannst du eigentlich nicht wirklich durchhaben... ^_^
back_orifice is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
Morrowind is relativ langweilig geworden mein kopfgeld werd ich nie nich mal mit cheats bezahlen können
und The Elder Scrolls 4 : Oblivion kenn ich leider nich
sagen wir so ich hab es noch nie gespielt
blackseals is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Der Trick ist kein Kopfgeld zu kriegen...
back_orifice is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
das geht aber nur wenn man als guter spielt ich spiel immer nur bböse
auch in kotor 1, kotor2 (kotor1 war besser)
dynasty warriors 2 ,3 ,4
rainbow six
global operation
et
.
.
fable

böse macht einfach mehr fun da kann mehr abschlachten
blackseals is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
fable is nice, hab ich auch auf meiner box
wenn den evil-rang voll hast mit der besten rüstung und berserk mode anmachst ists einfach nur uber, da bleibt nix mehr stehn =D

besonders mit dem schwert was du vom endgegner bekommst wenn du deine schwester um die ecke bringst
Lowfyr is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
pöse rules ^^


blackseals is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.