Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie "spiele" ich das Auktionshaus?

Discussion on Wie "spiele" ich das Auktionshaus? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wie "spiele" ich das Auktionshaus?

Heyho zusammen! Ich stehe momentan bei einem Goldstand von ca 200k, habe das über raids etc verdient.

jedenfalls hab ich gelesen das viele ihr Gold über das Auktionshaus machen, kenne mich dort aber nicht aus da ich einfach nur Zeug reinstelle wenn ichs habe.

Gibt es wen der mir seine Tipps und Tricks geben würde? :P

Möchte mir das Goldcap erspielen, gibt ja einige die es ruck zuck hinbekommen.

Mir ist bewusst das es nicht in 2 Tagen geht, aber wenn ich mir ein Konstanten Wöchentlichen Bonus aufbauen kann wäre das Nice =)

B-tag: Nomatter#2384

Würde mich freuen!
NoMatter8121 is offline  
Old 04/09/2015, 21:19   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Was gibt es da groß zu wissen?

Die Leute machen zu 90% folgendes:

1) Spekulieren auf Kursentwicklungen (z.b bei neuen Patches, Addons, Ankündigungen)

2) Flippen (billig kaufen, teuer verkaufen)

Mehr ist das echt nicht.
Da gibts keine wirklichen Geheimtipps außer verschiedene spezielle Nischen die besonders gut gehen / rentabel sind. Und sowas wird dir wohl niemand erzählen da er damit dann sein eigenes Geschäft damit schädigen wird.