Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addon fürs farmen

Discussion on Addon fürs farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 37
Received Thanks: 12
Addon fürs farmen

Hallo,
ich habe von einem addon gehört das es geben soll, es soll mir sagen wenn ein
seltener mob iwo spawnt, es soll dann alarm schlagen oder so..
also wenn ich im elwin wald bin und im schattenhochland kommt dieser seltene rar das ich es angezeigt bekomme

kennt jemand dieses addon oder wurde ich hinters licht geführt?

vielen dank für eure hilfe
*Mini* is offline  
Old 04/12/2015, 21:30   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
1)

2)

p.s: Es ist nicht möglich das du zb in elwyn bist und dann meldungen von schattenhochland bekommst.. es geht nur wenn du in der nähe des mobs bist (selbes gebiet & bereich des ortes).

grüße
Crossside is offline  
Old 04/16/2015, 01:19   #3
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ich denke was du meinst

vor ca. 1 jahr hatte ich auch ein addon welches aber so funktioniert hatte.
bsp: mein bruder ist in schattenhochland und ich bin in elwy dann schick dieses addon allen die in meiner friendlist sind und auch das addon haben eine nachricht. dies war nur eine von zig funktionen - frag mich aber nicht mehr wie das hiess da es nachher einfach nur noch genervt hatte und ich es nach ca. 2-3 tage gelöscht hatte.
snow21 is offline  
Old 04/17/2015, 19:05   #4
 
flash_over's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
das machte silverdragon, dafür mussten aber beide das addon haben
flash_over is offline  
Old 04/18/2015, 11:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
Silverdragon zeigt aber nicht nur die Raremobs deiner Freunde, sondern auch aller Gilden-, Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder
kampfhugo is offline  
Old 04/18/2015, 13:56   #6
 
flash_over's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
ja, um es anders aus zu drücken , mit allen Leuten mit denen du in irgendeine Art in Kontakt stehst und das addon auch haben
flash_over is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] HC-Raidgilde fürs neue Addon
06/28/2014 - World of Warcraft - 0 Replies
Zu mir: - 20 Jahre - erfolgreicher HC-Raider zu Cataclysm-Zeiten - Raidpause in MoP eingelegt und mehr auf PvP konzentriert -> 2.4k Arena-Erfolg gemacht Suche eine Gilde die in WoD voll durchstarten will und sehr engagiert HCs raiden möchte (mindestens 3 Raidtage). Ich kann folgende Speccs bieten (spiele dann das was bei euch benötigt wird): Feral, Retri, Moonkin, Hexenmeister (alle Speccs). Ich kann jede dieser Speccs bis ans Maximum ausreizen und kann eine sehr gute...
Nur fürs Farmen (SoR Acc) kaufen?
12/08/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Community, ich hätte mal an euch eine frage, was ist den besser in dem man sich einen SoR-Account kauft, nur für's farmen in MoP? Oder sollte man sich komplett einen neuen Account kaufen? Und den dann auf 90 hochziehen und dann des farmen beginnen? Was ist eurer Meinung definitiv besser? Für jede hilfreiche Antwort bin ich euch, sehr dankbar. Mfg.
Bin Fürs farmen in EU und NA da
10/24/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
wie gesagt bei mirkönnt ihr in crossfire eu und na für 1.30 min für eine 10 psc farmen (preis verhandel bar ) einfach in skype adden :mannervnichd:cool:
[Guide] Pets Farmen (evtl. ideal fürs nächste Addon)
01/14/2010 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Hinweiß Das hier ist mein erster Guide ich hoffe er gefällt euch, Anregungen immer gern gesehen ;-) Der Teil der sich auf nächste Addon bezieht ist nicht Bestätigt,es sind meine Vermutungen, somit kann ich mit meinen Tipps falsch liegen. Allgemein
Suche Addon fürs Botten
02/07/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Im moment botte ich bei den Wavetrashern in Azshara und die droppen gerne mal die muscheln mit Goldenen Perlen . Gibts Irgendein Addon das euch bekannt is das Muscheln und sie lootet ?



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.