Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finde keine Quests mehr?

Discussion on Finde keine Quests mehr? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Finde keine Quests mehr?

Ich habe mir heute einen neuen Char erstellt, und zwar einen Panda mit der Klasse Mönch. Bis Level 9 ist nun alles gut gelaufen leider finde ich nun keine Quests mehr, werde auf der Map, noch durch umhergelaufe. Die letzte Quest war iwie sowas dass ich rüber balancieren muss zu einer Pandarin die Aysa heisst. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

mfg.
SayzAngel is offline  
Old 04/08/2015, 23:54   #2

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Kill ein paar Mobs bis Level 10, dann müssten neue kommen.
xcyancali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:S Finde Keine Server mehr!
06/02/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute überschrift sagt alles seit neustem finde ich keine CS.S Server mehr firewall daran liegts nicht neuinstalliert hab ich es auch schon Was kann ich machen das ich wieder Server Finde PLS HELP
Keine Quests mehr
02/13/2011 - Nostale - 4 Replies
Moin, habe gerade neuen char erstellt. und jetzt nach dem quest wo man das huhn fangen muss kommt einfach kein neues... kann mir jemand bei meinem problem helfen?
Keine Quests mehr?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe grade neue Quests eingefügt ganz normal make.sh ausgeführt aber nach dem Reboot sind keine Quests mehr da!? Habe alles in der Hongkonglist etc. eingetragen Hab in der SuFu nix gefunden deswegen mach ich nen neuen Thread auf ;) Wenn ihr Ideen habt bitte sagen^^ Mfg Nick
Keine Quests mehr
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab ebei meinem Server die locae_big.lua datei ausgetauscht dann hab ich mich ein geloggt und /reload q gemacht danach waen alle quests weg ich konnte kein elhre mehr machn wenn man neu anfängt bekommt man keine potts und ein schwert+0 weil die quest nicht das ist. Was ist das? Gibts ne lösung thx
Keine Quests mehr
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie schon gesagt. Es gibt keine Quests mehr auf meinem Server. selbst wenn ich die make.sh ausführe. Brauche hilfe



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.