Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als pala instanz lvln!

Discussion on Als pala instanz lvln! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
Hallo ihr

Weiß jemand ob man vllt mit bestimmetn talenten auch in instanzen wie die mages lvln kann ? mit mobius halt ;
wen ja wie ?=D
Skifryser is offline  
Old 03/20/2005, 23:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
als paladin ;D
Skifryser is offline  
Old 03/21/2005, 01:51   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Der Guide bassiert ja auf AoE attacken , denke das haut nicht hin als pala
djpromo is offline  
Old 03/21/2005, 10:14   #4
 
mRs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
pala macht eh kein dmg... von daher biste am ***** :P
mRs is offline  
Old 03/23/2005, 14:50   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Ja lang lebe die HORDE!

Wenn ich nen Paladin sehe, kille ich den immer - weil die sind schlimmer als Schurken!
aprisma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instanz Resett
05/04/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Huhu, Habe eine Frage, Wie ging das mit dem Instanz resetten? Das mit dem In einer instanz aus Gruppe gehen wen die 60 Sekunden gehen ausloggen, hate das irgentwo hier im board gelesen , finde es aber einfach nichtmehr kann das nochmal wer erklären? oder den link posten? wäre supi
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
pala zum ut (auch lvln)
07/13/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
hi NOCHAML *duck* ^^ sry, bin kein post jäger, aber mir juckt es an den fingern nen neuen char zu machen. wie ich schn im anderen thread geschrieben habe, fand ich ut lvln total geil^^ xD wollte da mal fragen, welcher char am besten ist. bin mit meinem low cost hammerdin recht gut klargekommen, der musste zwar viele tränke schlucken, aber who cares... aber dann kam mir die idee. mein kumpel hatte thundergods an. und da wurde oft die himmelsfaust ausgelöst. wodurch ich sehr angenhem...
Instanz ID
08/30/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, wollt mal fragen ob man einem Spieler für eine Instanz eine bestimmte ID geben kann. Gibts dafür nen befehl wie .modifyBlackTempelID 0123456789 oder so? Hab ne Antrix emu
instanz resetten ?!
08/27/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi weis einer woran des liegt, ham die seit dem 5x resetten soch nen patch gemachtß?? denn gestern hats noch funktioniert ein und aus zu loggen anstatt rein und raus zu gehn (schützt vor neugierigen blicken) aber irgendwie geht das heute netmehr !?!?



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.