Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Neuen 15 Tage Test-Account

Discussion on [Biete] Neuen 15 Tage Test-Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hi @ll !
Möchte hier meinen 15 Tage Test Acoount loswerden ist unbenutzt, daher könnt ihr damit machen was ihr wollt , das einzigste was ich dafür möchte wär n bisschen Gold oder nen Exploit oder Trick wie ich dran komme... Bin aufm EU-Server und hab bisher nichts funktionierendes mehr gefunden, deswegen versuche ich es nun auf diese Art. Zudem habt Ihr sicherlich ne bessere Verwendung als ich für den Account
Am besten schreibt mir eine PM. Alles weitere klärt sich dann...

Bye
Sligger
Sligger is offline  
Old 03/24/2005, 09:12   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Hallo!

Ich brauch den Account nicht, aber was meinst du damit: "habe hier nix gefunden". Also ich muss sagen, der Großteil hier funzt super.

Egal ob Mobius, Fish-Bot,.....

Ich z.B. mache Geld mit Mobius in dem ich mir die Kräuterpunkte speichere und immer wieder die Positonen abklappere, dann ab damit ins Auktionshaus. Oder Schwarzmaulöl und Feueröl verkaufen. Alleine die Zeit du du sparst (normalerweise sind ja 50 % laufereinen bei Quests etc.).

Also ich finde, daß hier echt eine Menge Infos stehen, aber man muß sich halt die Zeit nehmen sie zu verstehen. Und eines Tages werde ich auch ins Valhalla des Lvl 2 gelangen. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Wer will mich?' border='0' alt='Wer will mich?' />
aprisma is offline  
Old 03/24/2005, 09:33   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
manche müssen halt erst lernen wie man exploits anwendet und kombiniert

aprisma hat da schon n ganz guten anfang gemacht :>
Lowfyr is offline  
Old 03/24/2005, 10:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 128
Received Thanks: 5
Tja, Textverständniss is ne seltene Sache in Deutschland...
Maxim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy 14 Online - Beta-Test endet 3 Tage vor Release
09/12/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Final Fantasy 14 Online - Beta-Test endet 3 Tage vor Release Der offene Beta-Test von Final Fantasy 14 Online wird am 19 September 2010 sein Ende finden. Dies bestätigt der Publisher Square Enix in dem Offiziellen Forum des MMORPG´s. Jene Käufer die eine Collectors Edition Vorbestellt haben, dürfen sich 3 Tage nach dem Open Beta Test auf den Offizielen Servern bereits rumtummeln. Spieler die hingegen die Standart Version gekauft haben, dürfen erst am 30 September 2010 auf den Servern...
wotlk 10 tage test geht nicht
06/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Grüße, Nachdem ich vor einiger Zeit endlich mein Abi hab und nu 9 freie wochen vor mir hab dachte ich mir ich könnt mir, nach 1,5 jahren Pause, WoW mal wieder anschauen. Grundspiel + tbc waren schnell installiert und wotlk wurde auch über nacht geladen und installiert :) mein alter acc mit meinem 70er is noch da aber halt inaktiv und das man 10 Tage 4free testen kann war mir auch bekannt :D aber als ich dann den knopf drücke um son key zu kriegen kam dann der schlag ins gesicht Dieser...
Biete neuen WoW-Account!
06/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier einen nagelneuen World of Warcraft Account! Dieser Account war leider ein Fehlkauf. Es befinden sich noch keine Charaktere auf dem Account, also perfekt für Beginner. Auf dem Account wurde bereits World of Warcraft Burning Crusade bereits aktiviert! MfG Meldet euch per Pn oder 489890954
10-Tage Test Account!??
08/23/2006 - Guild Wars - 19 Replies
Hallo! Ich hab ma gehört das man sich so nen Test Acc machen kann! geht des überhaup bzw gibts sowas überhaupt?? und wenn ja dann wie?
Biete: 60 Tage Gamecard
06/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
mein wow acc wurde gesperrt weil das geld von der bank irgendwie weider zurückgebucht wurde. jetz kann ich ihn nur mit ner kreditkarte wieder aktivieren. da ich noch keine 18 bin kann ich so eine ned beantragen. ====> Ich brauche jemanden der mir einen monat meinen acc mit seiner kreditkarte bezahlt und er bekommt dafür eine 60Tage Gamecard meine ICQ Nummer: 202-104-106 bei fragen einfach adden oder hier schreiben ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe dass sich jemand findet



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.