Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann in keine Gilde joinen

Discussion on Kann in keine Gilde joinen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Exclamation Kann in keine Gilde joinen

Hey Leute !

Will mir nen neuen Char hochziehen und will daher mit meinem momentanen Helden in eine Gilde um das Lvl Gear zu bekommen.
In den Einstellungen ist auch alles richtig eingestellt aber iwie bekomme ich überhaupst keine gildenanfragen mehr habe auch schon in der gildenfunktion bei 10 verschiedenen Gilden angefragt (3tage her) bis jetzt immer noch keine Einladung.

Habt ihr sonst noch eine Idee woran das liegen kann ?

lg
.iBuggy is offline  
Old 03/02/2015, 01:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Früher als man noch deutlich Gold durch eine Gilde gemacht hat. Hat jeder das Addon benutzt wo man alle gildenlosen Spieler sofort einladet. Da du, aber keine Vorteile mehr hast Leute in eine Gilde einzuladen (Gold zubekommen)..Weil es einfach keinen Nutzen mehr hat. Dadurch wirst du sogut wie in keine 'Massen-Gilde' mehr eingeladen. Am besten schreibt im Allgemein-Chat, dass du eine Gilde suchst. Da solltest du eigtl schnell was finden.

MfG
Nextbawz is offline  
Old 03/02/2015, 07:54   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Am Schnellsten geht's wirklich, wenn du es einfach im Chat postest.
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann in keine Server Joinen...
08/23/2014 - Infestation - 0 Replies
Hey, ich wollte heute mal wieder Infestation Spielen, und als ich in einen Server rein Wollte, wurde ich direkt nach dem Lade Bildschirm wieder raus geworfen, und das bei jedem Server. Überall sind auch nur 1/50 oder 1/100(usw.) Spieler drinne. Wieso ist das so ?
Dayz kann auf keine server joinen ( fehler )
07/07/2013 - DayZ - 31 Replies
ich bekomme diesen fehler wenn ich auf einen server joinen will. leider mit dem handy weils anders nicht ging. dayz origins ist up to date http://i.epvpimg.com/jgHpc.jpg
Kann keine Server Joinen
09/14/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey, Seit langen wollt ich wieder Bf3 Zocken.. Aber irgendwie, merke ich, ich kann keine Server Joinen :( Klicke ganz normal auf Quick Match oder auch direkt im Server-Browser aber jedes mal krieg ich die Meldung: http://i.epvpimg.com/4pAxg.png http://i.epvpimg.com/Zn1Jf.png
Kann keine Map joinen -.- Help please
08/17/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo, Ich habe heute morgen CombatArms gespielt alles ging ganz normal doch plötzlich Ingame blieb alles stehem konnte nichts mehr machen.. Ich bin raus gegangen. Danach bin ich in einen anderen Raum gegangen wenn ich nun auf Start(F5) drücke bleibt das Bild für ca. 5-10 sek. hängen neben mir steht ingame wenn das weg ist steht ingame nicht mehr und nichts passiert.Manchmal geht es wenn ich Pc neu starte aber eigentlich nie. Hilft mir bitte! Danke im vorraus
Help kann keine Gilde aufmachen
09/19/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, kann auf dem p server irgendwie keine Gilde aufmachen.Immer wenn ich den gildennamen beim Stadtwächter eingeb kommt ne meldung : http://img134.imageshack.us/img134/5307/091621204 1ke4.jpg Weis einer villeicht was das sein könnte ? wär gut wenn jemand helfen kann. Thx



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.