Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klasse mit 2x 1-Hand Waffen?

Discussion on Klasse mit 2x 1-Hand Waffen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Klasse mit 2x 1-Hand Waffen?

Huhu Leute,

da ich gerade mit WOW angefangen habe, wollte ich fragen welche Klassen es geht, die 2x 1-Hand Waffen tragen bzw. können? Den Schurken kenne ich schon, aber der gefällt mir irgendwie nicht so..

Wäre cool, wenn ihr mir schreiben könnt, welche Klasse es gibt und ab welchem Level man die zweite Waffe anlegen kann.


Liebe Grüße
panic' is offline  
Old 02/06/2015, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
Krieger kann es lvl kann ich nicht sagen, Todesritter mit Frostskillung ab lvl 55,Schamane mit Verstärkerskillung ab lvl 10 glaube ich schon.
Hoffe konnte helfen
lg Suyu
suyu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2015, 19:47   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Krieger kann es glaube ich direkt ab lvl 1, bin mir aber nicht sicher.
A.M.Ø.K is offline  
Old 02/07/2015, 23:51   #4
 
-_Yuan_-'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 337
Received Thanks: 51
krieger ab lvl 10 als Fury Skillung
Schamane lvl 10 verstärker skillung
DK mit lvl 55
schurke mit lvl 1
Mönche lvl 10
-_Yuan_- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CF-EU]MSG 5. Klasse x-mas Waffen und mehr
06/02/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
TOP Crossfire Europe Account mit x-mas Waffen | eBay
[VK] Captain 4. Klasse / Gold Waffen etc.
07/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Ich verkaufe meinen geliebten Captain-Account. Z8Games Er bestitzt gute waffen z.B. -AWM-Red Dragon -Beretta AR-70 -Combat Axe -Desert Eagle-Camo
[Beantwortet]Waffen von 2 hand in 1 hand ändern?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wollte mal fragen wo in der item_proto muss ich einstellen das es von einer 2 hand waffe eine 1 hand waffe umgewandelt wird also das er sie wie schlachti hält und nicht wie partisane z.b hoffe ihr könnt mir helfen gebe auch thanks natürlich ^^
2 Hand Waffen als 1 Hand Benutzen?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ist es möglich in der DB oder in den SF's Einzustellen das man eine 2 Hand Waffe (z.B. Reichs Klinge die mit den Chinesischen zeichen) als 1 Hand benutzt? Also das wenn der Krieger sie benutzt so Aufrecht steht wie beim Nymphen. Würde mich mal Interessieren und freue mich auf Hilfreiche Posts :D MfG nYzE:x3



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.