Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Menge Gold von Hordechar an Allianzchar schicken?

Discussion on Große Menge Gold von Hordechar an Allianzchar schicken? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 10
Received Thanks: 2
Arrow Große Menge Gold von Hordechar an Allianzchar schicken?

Hey zusammen,

ich muss eine wirklich große Menge Gold (~100k) von einem Hordechar an einen Allianzchar auf meinem Account übertragen. Ich bin allerdings etwas abgeschreckt von allem Methoden, die mir einfallen.

AH -> 15% Verlust und da werden doch Stichproben gemacht, oder?
Chartransfer -> Ebenfalls Stichproben?

Das Problem ist, dass das Gold aus Scams stammt, und ich deshalb Angst habe, bei der Transaktion könnte vllt. was entdeckt werden? Könnt ihr mir dazu etwas sagen, oder fällt euch eine sicherere Methode ein?

Danke für eure Hilfe.
stomich is offline  
Old 10/21/2009, 07:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Naja ich würde es über mehrere Tage verteilt übers neutrale ah machen. Stellst was rein . loggst schnell um und kaufst es, dauert ja nur 1min, denke net das das irgendwer mitkriegen wird.
Chartrans sollte auch klappen denke ich, bist wohl net der einzige der mit soviel Gold transt.

greets
fkfkfkfk is offline  
Old 10/21/2009, 07:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 10
Received Thanks: 2
Aber es ist doch so, dass der Verkäufer das Gold erst eine Stunde nach dem Kauf oder so kriegt, oder? Was passiert während dieser Stunde? Wird da nichts geprüft?
stomich is offline  
Old 10/21/2009, 09:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by stomich View Post
Aber es ist doch so, dass der Verkäufer das Gold erst eine Stunde nach dem Kauf oder so kriegt, oder? Was passiert während dieser Stunde? Wird da nichts geprüft?
Nein!
X-Matrix is offline  
Old 10/21/2009, 11:27   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by stomich View Post
Aber es ist doch so, dass der Verkäufer das Gold erst eine Stunde nach dem Kauf oder so kriegt, oder? Was passiert während dieser Stunde? Wird da nichts geprüft?
Da setzen sich die Auktionshausgoblins zusammen und spucken auf dein Gold. Danach wirds verschickt
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 18:31   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Auf den Servern, auf denen ich unterwegs bin, finden sich im neutralen AH ständig vollkommen überteuerte Artikel, die Leute benutzen, um Items oder Gold von einer Fraktion zur anderen transferieren.

Ich glaube nicht, dass sich irgendwer die Mühe macht, all diese Auktionen durchzugucken und nach eventuell erscammten Gold zu suchen. Teil halt alles auf und nimm die 15% Verlust in Kauf. Und wenn das Gold doch weg sein sollte, dann hast Du halt Pech gehabt. Genau wie die Leute, denen Du das Gold abgenommen hast.
Assass1n is offline  
Old 10/22/2009, 23:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 60
Received Thanks: 2
Wie kann man 100k Gold machen durch Scams und nicht gebannt werden -_-...
Will auch wissen
abc_body is offline  
Old 10/23/2009, 08:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 4
Zu deiner Überlegung wegen Chartrans. Ist es nicht so, dass man da nur 5k Gold mit transen kann? Meine sowas gehört zu haben.
Bee-low is offline  
Old 10/23/2009, 11:44   #9
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Am besten Items über's neutrale Auktionshaus - was aber eine ziemliche Menge werden dürfte. So rüste ich zumindest meinen Allianzchar mit dem nötigen Kleingeld aus. Nebenbei mache ich da im Schnitt einen Gewinn von mehr als 100% bei. Geprüft wird da genau nix, ich würde es halt vom Volumen her auf einige Tage verteilen, da ich schon Bedenken habe, daß bei sehr großen Mengen ggf. irgendwo eine Lampe angeht. So 70-80 Auktionen täglich sind aber im grünen Bereich aus eigener Erfahrung.
norp is offline  
Old 10/23/2009, 21:51   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quatsch, gehen keine "Lampen an".

Blizzard hat die Möglichkeit, anhand der Logfiles Sachen zu überprüfen. Aber die benutzen kein "Frühwarnsystem", wenn jemand mal teuer Sachen ins AH stellt.

Problematisch wird es halt nur, wenn einer deiner Chars beim Scammen reportet wurde. Dann können sie nachgucken, was Du auf deinem Account sonst noch getrieben hast und dabei wird halt auffallen, wo das Gold hingeflossen ist.

Sich 100k Gold zu erscammen ist übrigens ziemlich simpel, wenn man erstmal eine brauchbare Masche gefunden hat. Allerdings ist es ziemlich arm und ich für meinen Teil reporte jeden Spieler, der sich durch sein Handeln als Scammer indentifiziert.
Assass1n is offline  
Reply

Tags
allianz, gold, horde, scam, transfer


Similar Threads Similar Threads
[S24]Yangverkauf große menge
09/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten tag com, ich verkaufe yang auf dem Server Hatorjas (S24), ich habe momentan genug auf lager da ich viel gefarmt habe Preisliste: 25kk=10Euro = 500Egold 40kk=20Euro= 1000Egold 50kk=25Euro= 1300Egold
Hey brauche ne menge Gold bei 4story aber kostenlos
03/27/2010 - 4Story - 8 Replies
Brauche Gold bei 4story weil mich wer gehackt hat und alle meine sachen sind weg pls melden mein 4story chara heißt Raycon14



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.