Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Rechner trotzdem Probleme ...

Discussion on Guter Rechner trotzdem Probleme ... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Rezar's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 111
Received Thanks: 26
Guter Rechner trotzdem Probleme ...

Hi ich hab ein Problem !!!
Ich habe momentan Win7 64bit
8 GB ddr3 ramm
und nen Quad Core
Nvidia gtx 260
aber wenn ich alles auf Ultra strelle ruckelt es immer noch !!
Woran kann das liegen ?

schon mal thx für die Antworten ;-P
Rezar is offline  
Old 10/13/2009, 00:19   #2
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
Hey,

Das Problem liegt nich an deinem Rechner, ausser evtl. deine Einstellungen, AA & AF ?
Steli is offline  
Old 10/13/2009, 00:23   #3
 
Rezar's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 111
Received Thanks: 26
AA & AF ? ????
Rezar is offline  
Old 10/13/2009, 01:34   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Aktuelle Treiber?

Was für eine Festplatte?

Sicher, dass es nicht an der Internetverbindung liegt?

Schonmal im offiziellen Forum geguckt, ob es da vielleicht von anderen schon Meldungen gibt die gleiche Hardwarekomponenten einsetzen wie Du?

AA=Anti-Aliasing; AF=Anisotropic Filtering
Assass1n is offline  
Old 10/13/2009, 01:39   #5
 
Rezar's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 111
Received Thanks: 26
hab die aktuellsten treiber pc wurde heute neu gemacht !!
inet verbindung is 1a !
hab jetzt mal die schatten ausgestellt und jetzt läufts auf 35-40 fps !!!
im forum hab ich leider nichts gefunden !
Rezar is offline  
Old 10/13/2009, 15:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
lol selbst 40 fps sind noch sehr low für das system
darokka is offline  
Old 10/13/2009, 17:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Hatte das selbe Problem mit meinem rechner ( Dual Core, 4gb ram, 8800gt ) .. mein Problem war das meine Festplatte sehr sehr alt war ( glaub die hatte 5400u/min ), neue gekauft und nun läuft auf max ohne einen ruckler oder sonstige probleme.

Haste ma den Rechner ausgemistet ? Viel im Hintergrund laufen ? Defragmentiert?

Auf deinem System sollte das Spiel eigentlich nichtma ansatzweise ruckeln ^^

greets
fkfkfkfk is offline  
Old 10/13/2009, 18:36   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Wenn du Win7 hast, lass mal den Hardwarecheck durchlaufen und sag uns mal bitte deine Punkte .. (in einzelner Auflistung)
Sui2k is offline  
Old 10/14/2009, 11:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Selbes Problem hab ich auch, nur dass ich alles auf low stehen hab, durch dala ruckel ich mich mit 15-19fps durch, im 25er raid teilweise bei manchen bossen nur unter 10fps, das is natürlich dann nich leicht die dps für hms zu bringen

3ghz dual core e6850
8gb ddr2 800er
800w netzteil
hd 4870 1gb
vista x64 sp2 ( bis runter zu xp x32 aber getestet)
asus p5ql pro board
festplatte is auch keine uralte drin, 8mb ram 7200/u hat die, aber von festplatte sollte er eh nicht viel laden weil auslagerungsdatei aus ist

ich such schon seit nem halben jahr, weiss ned wieviel stunden ich schon gegoogled hab, ich habs ganz einfach aufgegeben, hab sämtliche hardware ausgetauscht, andre internetverbindungen usw usw.... und von aktuellen (oder omega usw...) treiber, defragmentieren fang ich jetzt mal gar ned an.


viel glück hoffe dir kann man bei dem problem helfen
Aethna is offline  
Old 10/14/2009, 16:42   #10
 
mrabcde123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,174
Received Thanks: 254
Dann stell doch nicht alles auf High? habe auch einen guten rechner mehr wie 45 fps spuckt er nich aus bei WoW ist halt anspruchsvoll !
mrabcde123 is offline  
Old 10/18/2009, 15:54   #11

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Rezar View Post
AA & AF ? ????
Anti-Aliasing und Anisotropic Filtering.
Ennea is offline  
Old 10/18/2009, 16:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
habe das selbe Problem, habe eine Ati 4850 und mit dem neuen Treiber dauert es fast doppel so lange bis WoW sich komplett entlädt. Die ganze Win7 Architektur muss noch komplett abgestimmt werden, mit den ganzen AA & AF und anderen Optionen.

Die dauert, deshalb würde an deiner stelle IMMER, die Treiber aktuell halten und eventuell einbisschen in der WoW config.ini einbisschen rumschrauben, um noch einpaar Feature von der Engine zu nutzen, wie zB Mehrkern Unterstützung und diverse Grafikeinstellungen.

Mehr kannst du zurzeit nicht tun !
Sub2378 is offline  
Old 10/21/2009, 17:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 83
Received Thanks: 1
Eigentlich ist die Antwort auf die Frage weniger kompliziert als hier dargestellt.
Manche Blizz Server sind einfach langsam geworden.. Woran liegt das ?
Sinkende Absatzzahlen. Da mehr Server zugeschaltet worden als Member dazugekommen sind wurde einfach leistungsanteile gedrosselt und Server zusammengelegt und andere abgeschaltet.
Woher erdreißte ich mir das zu wissen ?
Zu einem Arbeite ich vertrieblich in der Branche, zum anderen ist es ein ganz einfacher Selbsttest.

Bsp 1. Server Blackrock=Relativ voll der Server = keine Lags, kein Ruckeln, nichtmal mikro ruckeln.



Bsp 2. Server Anub Arak = leichte-Mittlere auslastung= Lags bis zu einer Sekunde. bei komplizierten Rechenleistungen wie Briefkasten leeren.


Wahrscheinlich werden die Lags bei euch auch aufhören sowie ihr in Instanzen seit, das ist relativ easy zu erklären. Die Instanz Ids laufen auf seperaten Servern. Was nicht immer so war aber nach zahlreichen Beschwerden eingeführt wurde.


Das hat euch leider nicht helfen können, aber wenn ihr euch auf 1nem server noch nicht so festgelegt habt und das Laggen euch den Spielspaß raubt, empfehle ich, Server zu transen.

So far
Biggy
Biggyd2 is offline  
Old 10/21/2009, 18:24   #14
 
Seeliger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Biggyd2 View Post
Eigentlich ist die Antwort auf die Frage weniger kompliziert als hier dargestellt.
Manche Blizz Server sind einfach langsam geworden.. Woran liegt das ?
Sinkende Absatzzahlen. Da mehr Server zugeschaltet worden als Member dazugekommen sind wurde einfach leistungsanteile gedrosselt und Server zusammengelegt und andere abgeschaltet.
Woher erdreißte ich mir das zu wissen ?
Zu einem Arbeite ich vertrieblich in der Branche, zum anderen ist es ein ganz einfacher Selbsttest.

Bsp 1. Server Blackrock=Relativ voll der Server = keine Lags, kein Ruckeln, nichtmal mikro ruckeln.



Bsp 2. Server Anub Arak = leichte-Mittlere auslastung= Lags bis zu einer Sekunde. bei komplizierten Rechenleistungen wie Briefkasten leeren.


Wahrscheinlich werden die Lags bei euch auch aufhören sowie ihr in Instanzen seit, das ist relativ easy zu erklären. Die Instanz Ids laufen auf seperaten Servern. Was nicht immer so war aber nach zahlreichen Beschwerden eingeführt wurde.


Das hat euch leider nicht helfen können, aber wenn ihr euch auf 1nem server noch nicht so festgelegt habt und das Laggen euch den Spielspaß raubt, empfehle ich, Server zu transen.

So far
Biggy
dir ist aber schon bewusst, dass wir hier nicht von einer Verzögerung des Servers sondern dem Spielfluss , den Bildern pro Sekunde (FPS) sprechen oder ?
Ich verstehe nicht was der Ping mit den Rucklern im Spiel zu tun hat
Seeliger is offline  
Old 10/22/2009, 16:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 83
Received Thanks: 1
Sry ich sollte die Freads mal kompl. lesen bevor ich los Spamme.
Bin davon ausgegangen da von es "ruckelt" gesprochen wurde. Bei "40 fps" würd ich ma da gar keine gedanken machen, ich dachte dass das auge ab 25 fps flüssig sieht ?! also ist alles drüber eh nur wieder dem digitalem schwanzvergleich gewidmet und somit uninteressant, das andere sind ja den wohl lags oder nicht ?

Aber fals nochjemand wirklich Probleme mit Ping und Frames hat habe ich nen alten Guide gefunden der mir mal geholfen hat.


lg Biggy

ps. der Teil hat bei mir geholfen

Windows Media Player öffnen - alles

Kein Witz! Es Funktioniert. Einfach den Windows Media Player öffnen und WoW Starten. Der Media Player zentriert alle verfügbaren CPU Ressourcen auf WoW, somit läuft WoW stabiler und besser. Es gibt keine Garantie für eine Verbesserung, aber bei vielen Leuten haben sich dadurch die Ladezeiten reduziert bzw. sogar halbiert, der Ping ist gesunken und die FPS sind gestiegen. Also eine Rundumlösung.
Biggyd2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Bei MHS V3.91 trotzdem 1-it benutzen!!!
01/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Hallo. Hier erkläre ich euch wir ihr beim Multihack V3.91(von Banjo1) trotzdem 1-Hit benutzen könnt! Ihr dachtet vllt 1-Hit gibt es nicht mehr, aber das stimmt nicht! Denn der 1-Hit ist nur ausgeblendet! Also es geht ganz leicht:
Realmlist.wtf weg trotzdem WoW
09/14/2009 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich spiele auf einem Offizielen WoW Server, und wenn mir dies zu langweilig spiel jointe ich früher mal auf Privatserver nu funktionierte das bei mir nicht mehr ich kann ich der realmlist.wtf jeden scheiß eingeben und ich verbinde mich zum Blizzard Server, und wenn ich die Realmlist.wtf lösche joine ich immer noch zum offizielen Server obwohl das nicht gehen würde da die Realmlist ja nicht da ist zum verbinden. Was nun? Wie komm ich wieder drauf --> WoWError.exe nützt nicht.. Please 2 can help...
kleiner fun-bug (trotzdem non-pub^^)
10/06/2008 - Metin2 - 2 Replies
Heyhauw leutezzz: Ich veröffentliche hier mal einen kleinen fun bug er ist nicht recht hilfreich aber doch ein bisschen schon^^ How to use??? 1.rufe dein Pferd. 2.steig auf. 3.renne gegen eine Wand eine Säule (was du willst) 4.renne und renne und steige dabei auf und ab auf und ab...
Ug trotzdem gesehn o.O
07/19/2008 - Kal Online - 40 Replies
Also mich würde es jetzt sehr gerne mal interresieren wie man mich sehen kann bzw. wie man mein Name herausbekommt wenn ich Ug bin und einfach nur so da Sitze und ne runde chilln will weis vllt. jemand eine Antwort ps: Server is WeeDs /und es werden iwi alle überführt die Ug/Og sind wieso???? xD



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.