Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ganz spezielles Battle.net Trans Problem

Discussion on Ganz spezielles Battle.net Trans Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ganz spezielles Battle.net Trans Problem

Servus zusammen,

möglicherweise könnt ihr ja was sinnvolles zu meinem Problem beitragen.
Ich teilte zusammen einen Acc mit meiner Ex.
Wir haben gleiche Nachnamen und die Mailadresse in ihrem Acc ist von mir.

Jetzt würde ich gerne den Char, den ich hauptsächlich auf ihrem Acc gespielt habe auf meinem haben - wovon sie sicher nicht wirklich begeistert sein wird.

Und deshalb meine Frage:
Wenn ich den Char von ihrem Acc auf meinen Transferiere - Zählt es für Blizz als Scam und ich riskiere einen Ban meines Accounts oder bekommt Sie eine Absage wegen Accountsharing?
Oder wird der Trans einfach rückgängig gemacht und ich setzte 20 EUR in den Sand?
Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, dass ich die Zugangsdaten weiß und sie sie noch immer nicht geändert hat.
GenGin is offline  
Old 10/12/2009, 15:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Wenn der Account auf ihren vollständigen Namen (Vor-, Nachname) + Adresse etc. registriert ist, hast du kein Anrecht auf einen der Chars und du kannst nur mit ihrer Einverständniss transferieren.

Alles andere verstößt gegen die AGBs von Blizzard. Falls du den Char einfach so transferieren solltest und sie es meldet, wird dein Account gebannt und der Transfer rückgängig gemacht.
Lumpy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Trans Buff skill char won't transform
04/11/2014 - Dekaron Private Server - 5 Replies
i used ultra server files but the problem is that using transup my character won't transform. But, it does give the effect of the skill. Am I lacking texture/animation or others? Please tell me which file that handles the skill.
Char trans problem
07/20/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo wie im Titel steht habe ich mit char Tranfesieren ein problem. Ich möchte gerne meinen Schami von Onyxia auf Eredar Tranfesieren aber da kommt immer irgendwas von zielaccount?! screen:http://img155.imageshack.us/img155/8725/da ste.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich bin nicht der erstbesitzer. Habe den Blizzard Support auch schon kontaktiert aber da kommt nichts zurück
Battle.net Account und Trans ???
07/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi liebe Leute, ich habe 2 normale wow accounts beide mit unterschiedlichem Nachnamen, habe aber gehört das wenn man beie auf einen Battle.net Account macht bkeommen die die Daten vpn B.net Account übertragen und man kann dann von einem zum anderen Transen , stimmt das ?? Hab leider keien genaue antwort dazu gefunden Mfg Gundogar
S>Lvl 125 BLADER Trans/Trans [Venus]
06/05/2008 - Trading - 1 Replies
As title states, looking to sell a Lvl 125 "Heavy" Blader Dual Trans Full +5/+6 Osm Armor Dual Slotted Gear (Crits, def, 200hp, etc.) +6 EoF +5 Red Osm Slotted Blades Class 3 Honor Rank Attk: 506 Dex 412 Int: 112
S>cabalsea in Venus 136 BL trans/trans,126 FA
06/01/2008 - Cabal Online Trading - 0 Replies
lvl 136 blader, lvl 126 fa Gear for blader is full set +7 armour os, 2 titanium blade of deathblow+ 4%crit rate wif 3 slot 10% crit dmg each. Fa is naked. Inside has 200m alz. Skill for blader is trans/trans, fa is comp/comp. Contact me [email protected]. Willing to sell if the price is reasonable.



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.