Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse?

Discussion on Welche Klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Welche Klasse?

Hey Leute,

Ich bin am überlegen welche Klasse ich nun hochziehen sollte habe schon einen Schamane auf 90 und bin auch glücklich damit nur wird auf dauer etwas langweilig =(. Könnt ihr mir Klassen empfehlen? Habe momentan an Schurke Hexenmeister oder Mage gedacht... Die Klasse sollte halt Pvp ausgelegt sein und auch schon mal wenn man gut umgehen kann mit der Klasse und die Gegner nicht so gut spielen mal ein 2vs1 schaffen. Genial wäre noch der Spec zum Lvln und welchen Spec zum Pvp . Aber man sollte auch vernünftig in Raids und sowas reinkommen und nicht immer 10 Jahre warten bis man 1x reinkommt.

Liebe Grüße,
Luca
LopeHD is offline  
Old 06/26/2014, 20:52   #2

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Mage
Levelspec:egal /Frost oder so
PvP :Feuer/Frost (haut ordentlich rein ^^)
Druide
Levelspec: Moonkin(questen) (Bär für Inis)
PvPSpec: Boomkin/Kitty

Ansonsten was halt gut reinhaut und auch "relativ" easy ist Krieger.

Hexer find ich zum leveln eher öde kp woran das lag.
Später im endgame auch eher öde außer Affli/demlock PvP da hatte ich immer spaß

Schurke kann ich dir nix zu sagen.
Und ansonsten guck dir halt Youtube videos an über die jeweilige Klasse und guck
ob dir die Spielweise zusagt .

mfg Kingo987
.Tokyo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 21:21   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Okay, vielen danke habe dich mal Skype geaddet .
LopeHD is offline  
Old 06/27/2014, 14:32   #4
 
Jetsgo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 50
Received Thanks: 13
Schurke ist relativ schwer vom gameplay her finde ich.. schaden machen auchnicht so leicht.

warlock ist im pve und pvp sehr stark, genauso wie mage.. aber beide klassen sind nicht einfach zu spielen, zumindest im höheren bereich. Man hat eine große verantwortung was den CC angeht (Fear,Poly etc.)

Im pvp ist Dk,Warry,ele eher "einfacher", und mit second speccs kommt man gut in Raids.

wenn du noch fragen hast, kannst ja fragen
Jetsgo is offline  
Old 06/27/2014, 15:06   #5
 
laurenz1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 291
Received Thanks: 129
#warriormasterrace

(arms)
laurenz1337 is offline  
Old 06/29/2014, 15:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 44
Received Thanks: 1
Hunter.
noireOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Wie Spiele ich welche Klasse + Welche Sets + Awas
04/23/2013 - Flyff - 9 Replies
*CLosed
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen?
02/05/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.