Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak für euch :D

Discussion on Teamspeak für euch :D within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Teamspeak für euch :D

Guten Tag liebe Community,

hiermit biete ich euch ein Teamspeak 3 Server an. Ihr könnt gerne auf dem Teamspeak mit eure Freunde reden und auch ein Team-Channel haben. Jedoch müsst Ihr euch erstmal bei den Admin ( ich ) melden, für ein Team-Channel. Es sind genug Channels dort, falls Ihr mehr wollte und braucht, dann werde ich natürlich mehrer erstellen.

Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr die per PN schreiben.

Ich bitte euch keine scheiße auf dem Teamspeak zu bauen. Sowie keine Beleidigungen und Störungen.

Teamspeak Adresse: 85.25.196.228:4047


LG
°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenfreies Teamspeak für euch
10/23/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo Liebe Elite Mitglieder Ich und meine Freunde vermieten zurzeit Teamspeak ³ Channels kostenlos ! Wenn du mit deinem Clan,Gilde,Gruppe etc. einen Ort zum abhängen, Spaß oder zocken suchst dann bist du genau bei uns richtig. Teamspeak 3 IP: 91.121.29.169:9988 Supported Games: - World of Warcraft - League of Legends
Teamspeak für euch wo ihr euch channel erstellen könnt!
10/01/2013 - Freebies - 4 Replies
Hallo, Ich biete für euch einen Gaming-Gilden oder Clan TS an! Adresse: 85.25.199.20 Adresse: 217.172.54.69
Sponsor für euch Teamspeak 2/3
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo und Herzlich Wilkommen, Ich Sponsiere Teamspeak 2/3 Server! Interesse? Einfach per Privat Nachricht melden! Maximum Slots 2-512 Es wird keine Kosten für euch geben
Teamspeak 2 für euch !
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo^^ Ich stelle euch ein Teamspeak 2 Server zur verfügung. Bei mehreren anfragen nur einen o. mehrer Channel. Kostenlos !!!^^ Daten per PN



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.