Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein cooldown beim werfenskill des Schurken

Discussion on Kein cooldown beim werfenskill des Schurken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SilverCypher's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2009
Posts: 325
Received Thanks: 76
Kein cooldown beim werfenskill des Schurken

Hallo leute , bin ganz neu in eurem forum =)
Ich hab die SuFu schon benutzt, allerdings ohne erfolg...
Also wollte ich mal ein paar von euren tipps hören.
und zwar geht es um dein One Hit Kill mit dem schurken, mit dem man dolche wirft [aber es werden so viele geworfen, dass der gegner ob elite oder illidan =) einfach umkippt ] , quasi mit diesem makro:
/cast werfen
/stopcasting
/cast werfen
/stopcasting
usw. , aber... und das ist der hacken an der sachen, die werfen fähigkeit darf keinen Cooldown haben... und jetzt woltle ich wissen, wie man es bewerkstelligt, dass diese fähigkeit keinen CD hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich bedanke mich schon im vorraus für einen bzw. mehrere nützliche beiträge!

Euer RazZor

PS: Möglichst einen gut erklärten Guide , da ich erst vor ein paar wochen mit WoW angefangen habe
PSS: ich bin ziemlich gut in programmen wie CE, da ich schon erfahrung aus Metin2 habe =) [Hacken 4 ever]
SilverCypher is offline  
Old 08/22/2009, 18:34   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Der ist uralt , der funktioniert wenn dann auf ner uralten Mangos version
Chizi is offline  
Old 08/22/2009, 18:40   #3
 
SilverCypher's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2009
Posts: 325
Received Thanks: 76
ich bin mir darüber durchaus im klaren.
dennoch würde ich gern wissen wie man den cooldown abstellt.
SilverCypher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Skill ist für cooldown am besten geeignet?(beim Knight/Vaga)
03/17/2008 - Kal Online - 13 Replies
Welcher Skill ist für cooldown am besten geeignet?(beim Knight/Vaga)
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)
2 Kombos mehr beim Schurken??
11/14/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hallo angeblich soll es im pvp funktionieren wenn man einem gegner eine kopfnuss verpasst, fiesen trick anwendet und dann ganz schnell oder zeitgleich esc drückt. der gegner soll dann 2 kombos haben und noch im kopfnuss stun sein???? habs gerade mal im pve getestet aber nicht hinbekommen! kennt das jemand? nutzt es sogar jemand? liebe grüße Kriander
world cooldown beim dispellen
04/25/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
nabend ... ich möchte auch mal so cool sein und hier was posten -.- habe heut ma wieder gegen nightbane gekämpft und da man da viel dispellen muss is mir was aufgefallen ... ich habe den tank geheilt und er hatte gleichzeitig diesen debuff also ahbe ich den smartdebuff knopp gespammt wärend ich lichtblitz castete ... naja mein heal war durch und der dispell auch .... k dachte ich evt lagg und habe es noch ein paar ma versucht und der decurse ging direkt nach dem heal wieder los ......
Kein Ruhestein cooldown
08/29/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Also ersten das hab ich selbst herausgefunden und is vielleicht nützlich wenn man scholo farmen war und nach 5 instanzen zurück nach ogri will aber den ruhestein nicht verschwenden will. Benötigt Bwh Kein cooldown bei Ruhestein: 1. Benutzt eine Instanz wie ihr wollt und resettet sie bis die Fehlermeldung das ihr zu viele instanzen gemacht habt kommt. 2. Nun kommts auf Timing an ^^, rennt durch das instanz portal und teleportet so schnell wie möglich irgendwo hin ! das weit genug ist...



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.