Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE: Niemand will unterschreiben.

Discussion on HILFE: Niemand will unterschreiben. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
HILFE: Niemand will unterschreiben.

Guten Tag,

ich habe mir vorhin eine Satzung zur Gildengründung erworben und will eine eigene Gilde mit späterem Erfolg gründen und habe daher so fromm es geht für Antonidas HORDE eine kleine Nachricht geschrieben das ich unterstützung brauche, nur meldet sich einfach keiner. Immerhin habe ich mich dazu errungen 50g pro Unterschrift zu leisten was für 2 klicks mehr als Entlohnend ist. Ich werde bestimmt keine Hunderte von Golddublonen ausgeben für eine Unterschrift falls jemand hier das vorhat zu sagen.

Befinden sich hier welche die auf Antonidas HORDE, bereitwillig eine Unterschrift geben würden? Ich würde speziell im Startgebiet der Untoten dafür warten damit ihr so wenig wie möglich laufen müsst.

Mein Ersuchen klingt so:

/1 Zur Unterstützung ihrer Majestät, Lady Sylvanas, sucht ein Abgesandter der Verlassenen freiwillige Helfer zur Verifizierung einer Zusammenkunft durch [Gildensatzung].
/1 Befähigt den Erlös von 50g pro Signatur zu hinterlegen.

Findet sich jemand nettes hier?
eXilan is offline  
Old 11/19/2013, 19:44   #2
 
tajc's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,129
Received Thanks: 15
klar kein Problem könnte ich machen schreib mit ne Pn wenn du da bist
tajc is offline  
Old 11/19/2013, 20:06   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Antonidas ist kein RP-Server. Nur so nebenbei
Whoknowsit is offline  
Old 11/19/2013, 20:43   #4
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
tajc, danke dir!

Und ja, nur kann ich eine Werbung doch trotzdem Amüsant schreiben. Ich bin kein Fan von irgendwelchen Versprechungen oder Behauptungen das man so und so ist und es so und so ist. ^^
eXilan is offline  
Old 11/19/2013, 20:48   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich hatte Leuten ja immer 1k Gold geboten gehabt, da gingen innerhalb Sekunden zig Unterzeichnungen ein Viele Leute in Wow sind Faul,und für lächerliche 50g loggt sich niemand um auf twinks.. das is zu aufwändig, so verrückt es auch klingen mag.
Die Menschen sind nunmal Faul..
Möchtest ne Gilde gründen, biete den Leuten etwas (günstiges Pet was 50g kostet, 500g or so).
Cambios is offline  
Old 11/19/2013, 21:16   #6
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Nein, nur weil Leute Faul sind biete ich nicht Unmengen an Gold. Ich beuge mich nicht so wie viele dem Druck von anderer Faulheit.
eXilan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 21:23   #7
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich hatte Leuten ja immer 1k Gold geboten gehabt, da gingen innerhalb Sekunden zig Unterzeichnungen ein
Ab 10k haste ne eigene Loveparade um deinen Char.
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/19/2013, 21:25   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
brauchste noch unterschriften :=)? ( möchte kein gold xd)
zozosexy is offline  
Old 11/19/2013, 21:38   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ab 10k haste ne eigene Loveparade um deinen Char.
Naja ich sags mal so, wenn man Bots am laufen hat oder WoW als Marktwirtschaftsimulation sieht wie ich es tue, dann hat man auch das nötige Gold^^

Und wenn man die Gilde für die Bank brauch, weil man zuviel Stacks hat das man sie nicht mehr in der eigenen Bank unterbringen kann, dann ist ne Gilde ne Investition die es Wert ist finde ich. Man holt sich das Gold ja locker wieder ohne Probleme, sehe ich kein Problem drin
Vorallem wenns schnell gehen soll, und man nicht Tagelang rumfragen möchte.
Auf leeren Servern kann man ohne solche Anreize oft Tage bis Wochen rumstehn und fragen, da kommt niemand einem entgegen ohne Gegenleistung Schade - aber so ist die WoW Community nunmal.. alles was sich bewegt zuflamen, immer alles schnell haben wollen, alles möglichst umsonst & belohnt bekommen. Das gefällt mir bei Gw2 -> Da ist das genau andersrum.. da ist Unterstützung selbstverständlich.
Cambios is offline  
Old 11/19/2013, 21:44   #10
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Also bis jetzt hab ich noch nie Gold ausgegeben für ne Unterschrift, anfangs war es schon deprimierend, aber nach gut ner std hat ich dann auch schon meine 4 Stück.

Mittlerweile unterschreib ich mir selber die Satzungen

TE: Solltest noch eine brauchen schick PN , erstell mir dann nen Char
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 21:47   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Naja ich sags mal so, wenn man Bots am laufen hat oder WoW als Marktwirtschaftsimulation sieht wie ich es tue, dann hat man auch das nötige Gold^^

Und wenn man die Gilde für die Bank brauch, weil man zuviel Stacks hat das man sie nicht mehr in der eigenen Bank unterbringen kann, dann ist ne Gilde ne Investition die es Wert ist finde ich. Man holt sich das Gold ja locker wieder ohne Probleme, sehe ich kein Problem drin
Vorallem wenns schnell gehen soll, und man nicht Tagelang rumfragen möchte.
Auf leeren Servern kann man ohne solche Anreize oft Tage bis Wochen rumstehn und fragen, da kommt niemand einem entgegen ohne Gegenleistung Schade - aber so ist die WoW Community nunmal.. alles was sich bewegt zuflamen, immer alles schnell haben wollen, alles möglichst umsonst & belohnt bekommen. Das gefällt mir bei Gw2 -> Da ist das genau andersrum.. da ist Unterstützung selbstverständlich.
meh, wtf? tage? ich war zwar auch auf nem "geisterserver" aber hat ( zum glück) nie soooo lange gedauert !
zozosexy is offline  
Old 11/19/2013, 21:56   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
meh, wtf? tage? ich war zwar auch auf nem "geisterserver" aber hat ( zum glück) nie soooo lange gedauert !
Ich bin sogar dazu übergegangen damals, dass ich mir die Unterschriften mit eigenen Accounts geholt hatte, als ich dann genug Accs wegen dem Botten über hatte. Bei meinem Server (nenne ich jetzt mal nicht) kannst du so gut wie vergessen jemand zu finden der dir eine Unterschrift gibt.
Die sind alle meißtens mit ihren Haupt-Chars online, und haben keine Lust umzuloggen (kenne ich, bin genauso ein Faulpelz) - deshalb loggen die auch nit um zum unterschreiben, wenn man ihnen kein Anreiz gibt.
Wobei man sagen muss das es nit einmal ein Geisterserver ist, sondern ein Mittlerer Server, aber da sind enorm wenig Leute online im Vergleich zu anderen Servern.
Cambios is offline  
Old 11/19/2013, 23:57   #13

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 11/20/2013, 00:03   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich bin sogar dazu übergegangen damals, dass ich mir die Unterschriften mit eigenen Accounts geholt hatte, als ich dann genug Accs wegen dem Botten über hatte. Bei meinem Server (nenne ich jetzt mal nicht) kannst du so gut wie vergessen jemand zu finden der dir eine Unterschrift gibt.
Die sind alle meißtens mit ihren Haupt-Chars online, und haben keine Lust umzuloggen (kenne ich, bin genauso ein Faulpelz) - deshalb loggen die auch nit um zum unterschreiben, wenn man ihnen kein Anreiz gibt.
Wobei man sagen muss das es nit einmal ein Geisterserver ist, sondern ein Mittlerer Server, aber da sind enorm wenig Leute online im Vergleich zu anderen Servern.
kenn ich
zozosexy is offline  
Old 11/20/2013, 00:50   #15
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Alles erledigt, danke wie immer dieser großartigen Community
eXilan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hat echt niemand NIEMAND ne lösung ?
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab ein riesiges problem ich kann keine neuen quest's einfügen und ihr braucht jetzt nicht druunter schreiben: in locale_list oder sowas eingetragen.. Immer wenn ich neue quest einfüge und dann die quest's reloade wird sie unten nicht eingetragen hier ein bild von der maschine! http://i47.tinypic.com/vpyydd.png ich hoffe jemand hat ne lösung!:(
Battlefield 3 Petition (Unterschreiben)
11/11/2011 - Main - 1 Replies
https://openpetition.de/petition/online/verkaufsst opp-fuer-battlefield-3-in-deutschland Unterschreibt Leute und wir kommen unseren Zeil etwas näher !!!
[Hilfe] Auf meinem server kann niemand Spielen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Alles geht. Portmap habe ich neu runtergeladen habe mit 17 Ports drin. Habe von Fireball weil er geschrieben hatt "Für die, wo immer steht Fehler beim Verbinden mit dem Server". Was soll ich tun. Ist der Server vll. gehackt.?
!!! DRINGEND HILFE GESUCHT | NIEMAND KENNT NE LÖSUNG !!!
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich habe Mal ne Rüssi gemoddet (also nur die Textur) und das mit Photoshop CS3. Jetzt weiß ich nicht was ich beim speichern alles an Format anklicken muss damit die Rüssi nach dem Speichern weder schimmert noch schwarz/weiss wird. Pls Help me !!! THX garantiert !!!
[hilfe]Kann niemand im pvp kill !
10/08/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
hallo! ich habe die server files von caali (die neuen)ich kann niemand im duell,in der arena,(wenn pvp an is )auserhalb von der stadt töten.Der dmg wird immer weniger bis es irgendwann auf 0dmg is . Meine frage: weiß jemand wie ich es fixxen kann? O.o danke :)



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.