Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feuer Mage auf 4.3.4 wenig DMG?

Discussion on Feuer Mage auf 4.3.4 wenig DMG? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
Unhappy Feuer Mage auf 4.3.4 wenig DMG?

Erstmal hi,
ich spiele auf einen 4.3.4 Server und habe mir einen Feuer Magier aufgebaut.
er hat Verzauberungskunst und Schneiderrei auf Großmeister. Er besitzt das T13 set(leider net hero). die Waffe wäre Ti'tahk der Zeiten. Und noch anderen Schmuck wer viel Int einbringt.
Glyphen und Ttalente sind richtig eingestellt.

Nun das Problem ist, ich mache zu wenig schaden. Ich verliere gegen ein Shami der sogar 5Lvl unter mit ist.(bin lvl.85).


Meine frage an euch, die Ahnung davon haben.
Was wäre das beste für einen Fire Mage, in der Version 4.3.4??
worauf kommt es an, wie habt ihr es gemacht?
Bedanke mich im voraus.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten .
Rider4Fame is offline  
Old 10/25/2013, 22:56   #2
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
-Wie ist deine Prioritätenliste/Rota ?
-Gehst du genug auf Krit. Trefferwertung ?

Hast du schon andere Skillungen ausprobiert? Arkan war damals noch spielbar und funktionierte gefühlt mit nur 3 Tasten.
.мαze' is offline  
Old 10/26/2013, 16:40   #3

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Vlt ist der Server auch einfach nur scheiße verbuggt und failt mega mit den werten rum
Varawel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
12x 90 Wl grünes Feuer + legendarys + Gladi Mage
10/01/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hiermit verkaufe ich schwerenherzens meinen Highend WoW-Account da ich keine Zeit mehr dafür habe und ich nicht will das dieser Account einfach verstaubt! Alle Sonderfunktionen wie Charaktertransfer, Rassenwechsel, Namensänderung usw. sind selbstverständlich verfügbar. ELV ist natürlich NICHT gesperrt, der Account wurde auch noch nie verwarnt oder sonstiges. Alle Charaktere befinden sich auf einem offiziellen Blizzard EU DE PvP Realm, KEIN PRIVATSERVER! Übersicht über die...
[Buying] Feuer/Holy/Ice Mage S3
06/13/2013 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo Lieber Nosler, auf diesem wege suche ich einen Feuer Mage+5, einen Holy mind+5 und einen Ice Mage +5 auf Server 3... Das Joblvl der Sp's ist mir relativ Schnuppe... Der Feuer Magier muss nicht sein! Bezahlen würde ich mit PSC/Gold/Paypal, der preis wird dann besprochen... Außerdem wenn es zu einem Handel kommen sollte, würde
Feuer Mage 390 für nur 50 PSC Jahrespass auch vorhanden
04/29/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo verkaufe hiermit meinen Jahrelangen gepflegten Wow Account da ich keine Zeit mehr zum spielen habe. Der Mage besitzt 390 PVP Equip wie 381 PVE wird gut bei Ds und FL mitgenommen und reisst auch ordentlich in PVP. Auch sind 30k Gold vorhanden wie ein World of Warcraft Jahrespass. SkypeID: maurushitz oder einfach eine PN an mich Preis verhandelbar
Feuer/Frost Mage?
08/16/2011 - Allods - 4 Replies
Hallu liebe Epvper, ich habe vorgestern angefangen Allods zu spielen und bin jetzt ein Hexer Stufe 11. Nun da ich noch ein Noob bin und keine Ahnung hab wollte ich fragen ob mir jemand eine gute Feuer/Frost Mage Skillung sagen könnte, da alle Guides die ich gefunden hatte nur Feuer/Erde oder Blitz/Frost waren. Mir wurde auch gesagt das ich Feuer Frost choosen muss weil ich sonst alleine nicht lvln könnte. Bitte um schnelle Antwort.
Feuer oder Arkan mage?
04/18/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey was ist besser im PvE Feuer oder Arkan? Rein vom DMG und DPS her



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.