Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gab es eine Bannwelle?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 55
Join Date: May 2012
Posts: 1,812
Received Thanks: 211
Gab es eine Bannwelle?

Hallo. Ich habe mich eben versucht in meinen Wow Acc einzuloggen und dieser wurde "Gesperrt".

Dann habe ich in all meinen Accounts geguckt und ALLE Accounts sind gesperrt mit denen ich gebottet habe.

Gab es eine Bannwelle oder bin nur ich betroffen?



xxlynusxx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
Bei mir laufen alle noch. Hab 3 per Gatherbuddy laufen seid heute morgen um 9! Natürlich mit 30 minütigen Unterbrechungen halt (wie immer)


saakee is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 55
Join Date: May 2012
Posts: 1,812
Received Thanks: 211
Ich verzweifel hier grade. Sind über 15 Battle.net Accounts... Auf einigen ist bis zu 5x MoP drauf. Der rest alles Cata. Alles in allem sind es knapp 30 Lizenzen.
xxlynusxx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 436
Das ist bitter! Tur mir Leid für dich!


saakee is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Bei mir läuft auch noch alles :/
Heaven.Boosting is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 1455
Join Date: Jun 2012
Posts: 603
Received Thanks: 136
Lernt man halt was draus.
Die andren Boter werden auch in den kommenden Patches gebannt.
SaboStrike is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Die andren Boter werden auch in den kommenden Patches gebannt.
Und woher weißt du das?
Taurenmama is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Er hat seine Glaskugel gefragt. Klingt schon eher nach IP-Bann nachdem 1 Account überprüft wurde, wer übertreibt muss selbst damit rechnen. Auch wenn gerne abgestritten wird das es sie gibt.

Wie sah es bei dir aus, lief alles auf den gleichen Namen, Konto?
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Er hat seine Glaskugel gefragt. Klingt schon eher nach IP-Bann nachdem 1 Account überprüft wurde, wer übertreibt muss selbst damit rechnen. Auch wenn gerne abgestritten wird das es sie gibt.

Wie sah es bei dir aus, lief alles auf den gleichen Namen, Konto?
Sobalds denen zu blöd wird kriegst natürlich nen IP Bann, hab schon n Account von nem Kollegen in den Tod gerissen obwohl ich damit gar nichts gemacht hab außer eingeloggt, da is denen der Name usw. auch scheiß egal, bringt nix
Master674b is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Sobalds denen zu blöd wird kriegst natürlich nen IP Bann, hab schon n Account von nem Kollegen in den Tod gerissen obwohl ich damit gar nichts gemacht hab außer eingeloggt, da is denen der Name usw. auch scheiß egal, bringt nix
Das kenne ich. Nach nun 1 Jahr hat er ihn aber wieder freibekommen, damals hieß es es gäbe keinen Weg, weil er es gewagt hat in nen bösen Hack0r Netzwerk einzuloggen und angeblich die Schei.e aus WoW exploitet hat. Die Mitteilung kam direkt von ganz oben aus der Rechtsabteilung, mit der ich freundlichen Kontakt hatte.

Jetzt hat er vor einen Monat angerufen und der Account ist wieder frei.

true story.

Quote:
Hallo Herr ****,

die Mandantin hat im Hinblick auf den Account [email protected] recherchiert. Nach ihren Informationen wurde von diesem Account aus über Ihr Netzwerk aktiv an hacking Aktionen teilgenommen. Darüber hinaus wurde Ende September dieses Jahres ein weiterer Exploit von diesem Account aus eingesetzt.

Die Mandantin wird den Account deshalb nicht wieder freischalten.

Viele Grüße

Stefan *****
Cencil is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 821
Du bottest und heulst rum, wenn du gebannt wirst? Klingt nicht sehr einleuchtend.
[J]oke[R] is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 124
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Du bottest und heulst rum, wenn du gebannt wirst? Klingt nicht sehr einleuchtend.
dummheit schützt vor strafe nicht
jimi365 is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 427
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by jimi365 View Post
Einfach zu geil^^

der arme... taschentüscher und kekse pls :-)

to greedy :-) und verdient gebannt. botter sind ne scheiß pest. die ausgelöscht gehört.

der gerechtigkeit wurde mal wieder genüge getan.

Irgendwann ist jeder Botter mal dran :-)
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Du bottest und heulst rum, wenn du gebannt wirst? Klingt nicht sehr einleuchtend.
Was los mit euch? Ihr seid in nem Forum unterwegs was Hacks, Bots ect. unterstütz..

Btt: Tut mir leid für deine Acc's.
StiftieGG is offline  
Thanks
4 Users
Old   #14
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Richtige Einstellung wenn man in einem Forum unterwegs ist wo es ums botten, exploiten & cheaten geht. Nicht.
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Du bottest und heulst rum, wenn du gebannt wirst? Klingt nicht sehr einleuchtend.
Accountweite Banns sind besonders.

edit: Zu langsam. :c
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Dazu möchte ich auch meinen Beitrag leisten,

Ich selber botte sehr umfangreich, eine Zahl nenne ich nicht. Ich besitze mehrere IP´s (keine Proxys oder VPNs) und beobachte seit etwa 1,5 Wochen IP Bans. 2 Ip´s wurden komplett gesperrt ; meine Annahme, momentan schiebt Blizzard enorm Bans raus. Wenn diese einen Bot entdecken wird einfach alles auf der IP und MAC Adresse gesperrt. Ggf. holt man sich auch die WTF Daten um zu sperren. Es sind definitiv IP Bans.

Mein Rat, botten einstellen oder mit der Accountzahl pro IP deutlich runtergehen. Diese Vorgehensweise halte ich für äußerst fragwürdig, da man grundsätzlich die Antwort erhält, man habe Gold verkauft oder gebottet was definitiv nicht nachweisbar ist. Auch verstößt Blizzard gegen die eigenen AGB´s denn man bestraft nicht nur den erwischten Account sondern gleich alle auf der IP.

Ich wünsche Kotick die Pest an den Hals, seit Vivendi abgeschoben wurde dreht Blizzard komplett frei. Erst RAF abgeschafft, dann die Promos komplett entfernt, derart hart mit Bans umherwerfen und absolut frech und dreist noch Tickets beantworten. Hoffentlich wird Blizzard irgendwann ganz gewaltig auf die Nase fallen und tief in den roten Zahlen stecken... Geben & Nehmen aber mittlerweile ist es nur noch Nehmen seitens Blizzard. Das tolle, ich hatte erst alle Account mit frischer GT versehen (12,99 pro Acc - nichts mit RAF etc).


freakrn is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
==-Bannwelle NEW!-==
Es gab wieder eine neue bannwelle WarRock Stats und ich habe gehört es kommen noch mehr dazu ! WarRock Stats wieso wieder unbanned ??
63 Replies - WarRock
Wieder eine Bannwelle
Hallo, Gamersfirst hat erneut eine riesen Bannwelle gestartet, es wurden in den letzten 2 Tagen über 8000 Spieler darunter auch High-Spieler...
1 Replies - WarRock
CS bannwelle?
Hey Leute. Ich habe ein Problem. 3Meiner Accs wurden .: DEAKTIVIERT :. . Ich habe lediglich ein Bunnyhop script used. Mehr nicht! An was...
10 Replies - Counter-Strike
New Bannwelle?
Es geht das geruescht um das blizz heute wieder eine bannwelle startet! Hat jemand von jeuch schon was gehoert ?
36 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.