Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Juwelierskunst

Discussion on Juwelierskunst within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Juwelierskunst

Hallo,


Ich mōchte Juwel hochskillen und Schmiedekunst. Mein Problem ist nur woher bekomme ich das ganze Zeug ? Mein Gold ist recht knapp.
*Size is offline  
Old 09/20/2013, 21:15   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423




mit nem anderen char Bergbau machen.
-_Fith_- is offline  
Old 09/21/2013, 05:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 70
Received Thanks: 5
Würde mich nicht so ganz auf diese Berufe-Guides fixieren.
Die Kosten der Mats zum Berufe hochskillen sind sehr serverabhängig. Auf den meisten Servern bist du billiger dran, wenn du dir selbst ein Bild davon machst und eigenständig hochskillst.

Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Hallo,


Mein Problem ist nur woher bekomme ich das ganze Zeug ? Mein Gold ist recht knapp.
Primär-Berufe hochzuskillen ohne die Sekundär-Farmberufe zu haben ist ohne Gold quasi unmöglich. Entweder du hast sehr gute Freunde die dir hierbei aushelfen oder du kaufst dir Gold. Wobei ich dir hier sagen muss das Schmiedekunst und Juwelier wohl die teuersten Berufe überhaupt sind, falls du dir die Mats im Auktionshaus zum hochskillen kaufen willst.
Da werden wohl keine 30k Gold reichen.

Einzigste Möglichkeit -> lege dir einen Farmchar zu mit BB/KK und farme die Mats selbst, oder kauf dir einen Bot und lasse es während du schläfst farmen. Andere Möglichkeiten gibt es wohl nicht.
Be-Fame is offline  
Old 09/22/2013, 19:40   #4
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Oder wäre es nicht besser, wenn ich erst Bergbau und Schmiedekunst erlerne und soweit mache bis Schmiedekunst auf 600 ist, dann Bergbau wegmachen und Juwe lernen?
*Size is offline  
Old 09/23/2013, 06:46   #5
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Oder wäre es nicht besser, wenn ich erst Bergbau und Schmiedekunst erlerne und soweit mache bis Schmiedekunst auf 600 ist, dann Bergbau wegmachen und Juwe lernen?
das wäre eine sinnvolle alternative.

du solltest dir eine gilde (mit gildenbank) zulegen dann kannst dort auch alle mats für juwelierskunst horten und musst das ganze dann nur noch skillen
microxx is offline  
Old 09/23/2013, 11:25   #6
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
oder ein Bankchar das reicht auch meist aus!

Aber ja erst BB und Juwe würde dir erst Juwe empfehlen weil man die mats (Steine die man Sondiert) schwerer als liste auflisten kann!
Norgum is offline  
Old 09/23/2013, 14:31   #7
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
auserdem kann man wenn man keine Lust hat die ganzen alten Mats zu farmen Schmiedekunst auch rein mit Geistereisenerz bzw Barren skillen
xrosti is offline  
Old 09/24/2013, 13:40   #8
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
auserdem kann man wenn man keine Lust hat die ganzen alten Mats zu farmen Schmiedekunst auch rein mit Geistereisenerz bzw Barren skillen
brauchst so ca 4400barren (=8800erz=440Stacks erz bei 70-80g pro stack= min. 30kgold). ob das billiger is als die alten sachen zum teil noch ausm ah kaufen wage ich jetzt zu bezweifeln

eine mischung aus beidem wird wohl das günstigste sein.


aber die alten erze benötigst du dann wohl zum sondieren zum juweskillen bzw auch hier wird eine mischung aus erzsondiern und steine kaufen die günstigeste sein.
microxx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.