Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wintrade Blackrock Mates gesucht !!

Discussion on Wintrade Blackrock Mates gesucht !! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Talking Wintrade Blackrock Mates gesucht !!

Hi
ich habe nen frischen 90er und will schnell das 22k Cap vollmachen per Wintrade Ob Arena oder RBG ist mir eigentlich egal Hauptsache Cap wird voll ^^
Wäre schön wenn 1-2 Leute Wintrade XP hätten, wenn nicht auch nicht schlimm dann erkläre ich es halt (habe wintrade xp bis 3k RBG)
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden ! Entweder hier per PM oder Skype Tobi.8413
PS: achja bin Hordler
EasyWoWplay is offline  
Old 08/07/2013, 15:38   #2
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Wäre dabei, hab aber keine Exp
Lesaria is offline  
Reply

Tags
22k cap, frisch 90, wintrade horde


Similar Threads Similar Threads
5on5 Glutsturm Mates gesucht.
11/10/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Für heute nacht sind noch ein paar Leute zum fröhlichen MMR abusen gesucht, pm me! EDIT: 5v5 !
League of Legends Mates gesucht
10/21/2012 - League of Legends - 4 Replies
Wir suchen derzeit noch 1-2 Mates für einen Professionellen LoL-Squad. Mindestanforderrungen: -Alter 16 -Headset & Teamspeak3 -Alle 2-3 Tage online -Teamfähigkeit -Regelmäßiges Training -Ausweichs Klasse/Champ (falls gebannt etc.)
Mates gesucht
10/30/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey ich suche mates,die jetzt lust haben ein bisschen zu zocken. Skype : rubiks64 Ich starte dann ne konfi! Gruß
League of Legends NorthCon Turnier - Mates gesucht!
11/25/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hi, gibt es hier vielleicht Interessenten für das LoL Turnier auf der NorthCon? Die NorthCon ist die größte Lanparty Deutschlands und sie findet vom 16-19 Dez. in Neumünster statt. Das liegt weit oben in der nähe von Hamburg. Ich würde gerne teilnehmen, allerdings bräuchte ich dann noch 4 Mitspieler die was reißen. Top3 wäre schon angestrebt, da sich bis auf mTw bisher denke ich keine allzukrassen Leute angemeldet haben. Northern LAN Convention - Deutschlands größtes Computer &...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.