Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blöde Frage zu WoW

Discussion on Blöde Frage zu WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Blöde Frage zu WoW

Hey !

ich und ein Kumpel wollen WoW anfangen und haben auf der nachgesehen und da gibt es ja 3 verschiedene WoW´s bzw Erweiterungen.

Kann uns da wer sagen welches das sozusagen "standart WoW" ist und wo wir es runter laden können (Link wäre perfekt)

Und kann man monatlich auch per paypal etc zahlen?
Finden die Zahlungsmethoden nicht.

hoffe es kann wer helfen =)
greeZ.
.iBuggy is offline  
Old 06/26/2013, 23:43   #2
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Hey,

wenn du dich über anmeldest hast du danach einen Account und die Starter Edition, kostet soweit kein Geld glaube ich.
Die Erweiterungen die es gibt brauchst du erst ab Level 80 bzw 85, das sind dann jeweils Cataclysm und Mists of Pandaria.

Monatlich kann man per Bankeinzug bezahlen oder per Kreditkarte. Paypal gibts noch nicht (?)

EDIT: Was sinnvoll wär wäre wenn einer von euch den anderen wirbt, dann kriegt ihr beide mehr EP
Fantaztig is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2013, 23:47   #3
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Also das hier ist die WoW Battlechest diese beinhaltet WoW Classic /Burning Crusade / Wrath of the Lich king



das ist das Hauptgame.

Cataclysm ist eine Erweiterung bis Level 85
Und Mists of Pandaria ist eine Erweiterung bis Level 90

Wenn ihr beide zusammenspielen wollt, so kauft euch die Battlechest und wirbt euch gegenseitig mit "Werbt einen Freund" das hier zu finden ist

Wenn einer von euch die Battlechest hat so muss er sich einen Battle.net Account erstellen und kann dann den Clienten in der Accountverwaltung runterladen, diesen kann man dann starten und WoW installiert sich von selbst. Sobald das getann ist kann man in der Accountverwaltung einen Freund werben, dann schickt der erste der einen Battle.net Account erstellt hat dem anderen eine Einladung und dann macht sich der zweite seinen Battle.net Account, natürlich mit dem Link in der Email.
FAQ zum Freunde werben

Zahlmethoden:
Bankeinzug
T-Online
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Gametimecard

Quote:
Originally Posted by Fantaztig View Post
Hey,

wenn du dich über anmeldest hast du danach einen Account und die Starter Edition, kostet soweit kein Geld glaube ich.
Die Erweiterungen die es gibt brauchst du erst ab Level 80 bzw 85, das sind dann jeweils Cataclysm und Mists of Pandaria.

Monatlich kann man per Bankeinzug bezahlen oder per Kreditkarte. Paypal gibts noch nicht (?)

EDIT: Was sinnvoll wär wäre wenn einer von euch den anderen wirbt, dann kriegt ihr beide mehr EP

Die Starter Edition geht bis LvL 20, und hat eine Menge Einschränkungen wie zb. kein im 2er schreiben, kein handel, kein AH usw. Die Erweiterungen sind nur Cataclysm und Mists of Pandaria, das Hauptgame wird aufjedenfall gebraucht also die Battlechest! Starteraccounts sind nur mal zum reinschnuppern, hier wurde nach dem Spiel gefragt
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 00:10   #4
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Danke =)

War echt Sinvoll ;D
Hab schon auf antworten gehofft mit :" wie dumm seit ihr denn???" etc.

greeZ.
.iBuggy is offline  
Old 06/27/2013, 09:08   #5
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Kauft am besten Battlechest.
Dann könnt ihr WoW mit vollen Funktionen bis Level
80 spielen. 30 Tage Gametime kriegt ihr auch. Dann würde
ich von ne guten Händler 2 Monate RaF Time für 4 Euro kaufen.
Nach 2 Monaten normale Prepaidcard dann wieder RaF Time. Da spart
ihr ziemlich viel und später wenn euch WoW gefällt die Erweiterungen.
Usakli64 is offline  
Old 06/28/2013, 00:44   #6
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Zalungsmethoden Bankeinzug finde ich nicht ?!?! ;D
Finde nur Kreditkarten...
Und ich hab keine
.iBuggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Spiel 4] blöde Frage - blöde Antwort
04/19/2009 - Off Topic - 342 Replies
Bischen mehr Unterhaltung im OT , Spiel 4 : Jemand stellt eine Blöde Frage und bekommt eine blöde Antwort worauf wieder eine Blöde Frage gestellt wird.
mal ne blöde frage
11/24/2007 - Kal Online - 11 Replies
Heyho wie siehts aus von wegen wenn ich mit UCE auf int mein lvl auf 50 mache aber nur lvl 30 bin kann ich dann g50 waffen anziehen?^^



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.