Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Beste Methode um Gold loszuwerden!?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 269
Received Thanks: 23
Die Beste Methode um Gold loszuwerden!?

Sooo, nachdem die Goldpreise momentan relativ niedrig sind (zumindest auf meinem Server) frage ich mich ob es nicht vielleicht ein paar einträglichere Quellen gibt wo nicht so viel Transparenz herscht wie hier.

Als erstes ist mir E-Bay eingefallen, was allerdings nur noch niedrigere Preise ergab.

Die zweite Idee war eine Werbung im /2 Chat von WoW.
Wisst ihr zufällig etwas darüber wie gefährlich das für meine Anderen WoW Accounts unter dem SelbenB Net-Accounts wird, wenn ich anfange im /2 zu werben? Muss ich eventuell sogar eine Andere Ip benutzen um sicher zu sein?

Fällt euch eventuell noch ene Möglichkeit ein? Wo habt ihr die höchsten Preise erzielt?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für einige Erfahrungsberichte und Meinungen(:

Grüße!



chaosbuster is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Ich hab zwar keine Ahnung vom Goldverkauf, allerdings denke ich das du nirgends großartig mehr bekommen wirst als hier.

Zum Thema Werben im /2, würde ich nie machen. Alle deine Accs im Bnet hängen zusammen, heißt im Endeffekt besteht kein Unterschied mehr zwischen einem Acc früher und einem Bnet Acc heute.. Könntest Argumentieren das deine Kinder bei mit auf dem Account spielen.. Sollte aber eher schwer sein das durchzukriegen


Fantaztig is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Fantaztig View Post
Ich hab zwar keine Ahnung vom Goldverkauf, allerdings denke ich das du nirgends großartig mehr bekommen wirst als hier.

Zum Thema Werben im /2, würde ich nie machen. Alle deine Accs im Bnet hängen zusammen, heißt im Endeffekt besteht kein Unterschied mehr zwischen einem Acc früher und einem Bnet Acc heute.. Könntest Argumentieren das deine Kinder bei mit auf dem Account spielen.. Sollte aber eher schwer sein das durchzukriegen
das wär mir iwie neu... SEHR neu da es erlaubt ist das mehrere spieler auf dem selben battle.net account sind...

es handelt sich um (WoW-)lizenzstrafen - nicht battle.net weit
damit der battle.net acc gebannt wird musst du schon mehr anstellen... (guthaben carden bsp.)

trotzdem würde ichs im /2 lassen weil du beschissen wirst ;D
Mericat is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
das wär mir iwie neu... SEHR neu da es erlaubt ist das mehrere spieler auf dem selben battle.net account sind...

Das wäre mir neu dass Account-Sharing erlaubt ist^^

5.3 Benutzername und Passwort. Während der Erstellung eines Accounts werden Sie ggf. zur Wahl eines eindeutigen Benutzernamens und/oder Passworts (hierin insgesamt „Anmeldedaten“ genannt) aufgefordert, und Sie sind nicht berechtigt, die Account- oder Anmeldedaten mit Dritten zu teilen, soweit diese nicht ausdrücklich hierin angegeben sind. Sie verpflichten sich, die Anmeldedaten vertraulich zu behandeln und haften für jegliche Nutzung der Anmeldedaten, einschließlich Käufe, unabhängig davon, ob diese von Ihnen genehmigt wurden oder nicht, sofern die Nutzung durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit Ihrerseits möglich wurde.


Auszug aus

Beste Methode ist die, bei der du nicht beschissen wirst
Ansonsten warten bis der Preis bissel steigt.

Kleines Edit: Wenn ich das "r" bei Spieler weglasse, dann ergibt der Satz wieder Sinn


Encorey is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
"teilt man sich einen battle.net account mit anderen besteht immer ein risiko"

nach dem tdt gab es im forum eine diskussion und von offizieller seite:

mehrere nutzer in einem account sind >NICHT< verboten, sie sind aber auch >NICHT< "unterstützt" - spieler A nimmt sich von spieler B 500.000 gold einfach so > pech da das teilen nicht vorgesehn ist und blizzard nichts macht

dennoch ist es kein problem einen account gemeinsam zu nutzen
übrigens gibt es sogar mehrere funktionen ect die auf eine gemeinsame accountnutzung ausgelegt sind zb. in der freundesliste battle.net

sind 2 wow lizenzen online steht dort "bla... online ... ausserdem online:"

blizzard hat dies beschränkt indem sie in einem patch veränderungen für multiuser auf accounts bringen:

1: die einzelnen spieler müssen über eine aktive vollwertige lizenz verfügen
2: nur 1 spieler kann gleichzeitig pro battle.net account mit dem battle.net service & chat verbunden sein - der 2te befindet sich im offline modus

ich kenne 3 päärchen die ihre accounts teilen - sie haben es auf frage sogar per ticket geklärt und blizzard unterstützt es nicht aber die annahme das man dafür ieine strafe zu erwarten hat ist käse

nun kommen wir zu dem was von dem thema wichtig für den threadopener ist:

gibt man an man ist unter 18 jahre ODER hat ein kind das unter 18 ist kann man es als missverständis o.ä "melden" und im großteil der fälle erwartet die strafe nur die betroffene lizenz

in dem fall ist es bei einem geteilten account mal nicht eltern haften für ihre kinder



PS: ja ich habe das spotlight von blizzard zum thema sharing gelesen - es ist im übrigen von 2010 wurde aber kürzlich edited
blizzard scheint es wegen der unglaublichen verbreitung und der lizenzbeschränkung (user pro lizenz) allerdings nichtmehr wirklich ernst zu nehmen - das ganze ist ungefähr seit ihre offi. stellung kam das nichts gegens multiboxen spricht

blizzard hat sich auch elegant gegen sharing-heultickets geschützt:

"Falls klar wird, dass ein Account geteilt wird, können wir bezüglich Wiederherstellungen, Untersuchungen kompromittierter Accounts und möglicher Ausnahmen nicht länger unser gewohntes Maß an Kundensupport garantieren."

zu guter letzt noch ein kleines hintertürchen aus dem US forum:

"jeder spieler soll auf besagtem account SELBST die lizenz anlegen, erweitern und zahlen - somit gehen die nutzer ihren eigenen teilvertrag ein und sind wenn blizzard es sich anders überlegt abgesichert dadurch das dies kein vertragsbruch ist sondern 2 verträge von einzelpersonen mit eigenen zahlungsdaten die gemeinsam einen account nutzen wollten"

meiner meinung nach gibt es bei sowas niemals ein "abgesichert" aber es hilft zumindest sehr und wird accountstrafen entgegenwirken da im grunde keine regel gebrochen wurde es wurde nur eine nicht klar definierte lösung gefunden - 1 account, 2 spieler !! 2 verträge von einzelpersonen, 2 käufer

die arschkarte an der sache: die person auf dessen name der battle.net account läuft haftet für jeden scheiss der auf dem account stattfindet selbst - was bsp. nicht gedeckte bezahlungen einschliesst da blizzard nie sagte "es ist dir/euch erlaubt es so zu machen"
Mericat is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Gold loswerden funktioniert ganz einfach kauf dir doch Mounts davon

Und wenn du dabei Geld verdienen willst. Zieh dir mehrere Accounts hoch farme mit den Gear und kauf denen von dem Gold seltene Mounts vielleicht ist das lohnenwerter.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
"teilt man sich einen battle.net account mit anderen besteht immer ein risiko"

nach dem tdt gab es im forum eine diskussion und von offizieller seite:

mehrere nutzer in einem account sind >NICHT< verboten, sie sind aber auch >NICHT< "unterstützt" - spieler A nimmt sich von spieler B 500.000 gold einfach so > pech da das teilen nicht vorgesehn ist und blizzard nichts macht

Hmm du benutzt für die Wörter "nicht gestattet" die Wörter "nicht verboten" und "nicht unterstützt" ich will jetzt keine Diskussion mit "es ist nicht unterstützt doch ich mach es trotzdem" anfangen.

Aber wenn du die Nutzungsbestimmungen akzeptierst, dann akzeptierst du auch das du deine Login daten nicht an dritte weitergebst!

Das ist Offiziel und ändert nichts an deinem Wall of Text.
Es ist klar dass man sich nicht daran halten muss aber es ist und bleibt nicht gestattet.

Es ist mir ebenso klar das es 90% der oberroxxors die dann am lautesten heulen wenn etwas passiert, nicht interessiert was in der AGB/EULA steht aber ich würde mir wünschen das bei Leuten die Bnet Acc´s teilen einer herkommt und für ein paar Tausend Euro i-welche sachen kauft und dann der Accountinhaber dafür haften darf, das würde mir den Tag versüssen.
Encorey is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 142
Received Thanks: 12
Du willst Gold loswerden ?

Geb's mir !
BluntZzZ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by BluntZzZ View Post
Du willst Gold loswerden ?

Geb's mir !
*Gib's
AT0MiX is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
*Gib's
Gib es*

Nein mal Ernst.. Wenn ihr euer Gold verkaufen wollt sucht euch ne firma als reseller die einen ruf zu verlieren haben wenn sie euch bescheissen.. oder jemand wo es viele bewertungen gibt die positiv sind (im Forum hier z.b).
Die Goldpreise sind zur Zeit nunmal Down, da momentan wieder fröhlich Geduped wird.. wartet halt etwas bis die Preise wieder stabiler sind und verkauft dann.. müsst euer Gold ja nicht extrem schnell rauskloppen zu jedem Preis..
Cambios is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,182
Received Thanks: 1,274
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Gold loswerden funktioniert ganz einfach kauf dir doch Mounts davon

Und wenn du dabei Geld verdienen willst. Zieh dir mehrere Accounts hoch farme mit den Gear und kauf denen von dem Gold seltene Mounts vielleicht ist das lohnenwerter.

MfG Scutz
So hab ichs bis jetzt auch immer gemacht, kann ich nur bestätigen funzt 1a
Sunnii' is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
das wär mir iwie neu... SEHR neu da es erlaubt ist das mehrere spieler auf dem selben battle.net account sind...

es handelt sich um (WoW-)lizenzstrafen - nicht battle.net weit
damit der battle.net acc gebannt wird musst du schon mehr anstellen... (guthaben carden bsp.)

trotzdem würde ichs im /2 lassen weil du beschissen wirst ;D
Es ist allerdings so das minderjährige offiziell keinen eigenen Account erstellen dürfen, daher wird es von Blizzard sehr kulant genommen wenn zB minderjährige Geschwister/Kinder auf dem Account spielen.

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
"teilt man sich einen battle.net account mit anderen besteht immer ein risiko"

nach dem tdt gab es im forum eine diskussion und von offizieller seite:

mehrere nutzer in einem account sind >NICHT< verboten, sie sind aber auch >NICHT< "unterstützt" - spieler A nimmt sich von spieler B 500.000 gold einfach so > pech da das teilen nicht vorgesehn ist und blizzard nichts macht
..
Auch der Rest von deinem Post scheint deinem ersten Post zu widersprechen, was denn nun? Fakt ist das man ja auch Account mit gleichen Nachnahmen mergen kann, insofern gehe ich davon aus das familieninternes 'Accsharing' erlaubt ist. Wenn man ein guter Rechtsanwalt ist gibt es in der AGB dahingehend auch sicher einige Lücken

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Gib es*

Nein mal Ernst.. Wenn ihr euer Gold verkaufen wollt sucht euch ne firma als reseller die einen ruf zu verlieren haben wenn sie euch bescheissen.. oder jemand wo es viele bewertungen gibt die positiv sind (im Forum hier z.b).
Die Goldpreise sind zur Zeit nunmal Down, da momentan wieder fröhlich Geduped wird.. wartet halt etwas bis die Preise wieder stabiler sind und verkauft dann.. müsst euer Gold ja nicht extrem schnell rauskloppen zu jedem Preis..
Schau in den Duden, Gib's ist Korrekt.

@Topic: Ich versteh noch immer nicht wonach ihr eigentlich sucht, ich denke hier im Forum wird mehr gezahlt als jede große Firma dir geben wird..
Abgesehn davon muss ich Cambios rechtgeben, bunkert das Gold doch einfach. Trotz Inflation wird der Preis ja wieder steigen ^.-
Fantaztig is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
es ist und bleib tatsache das es nicht erlaubt ist - richtig
ABER! es ist auch nicht wirklich verboten.. es ist nur nicht erlaubt es gibt da n kleinen unterschied
botusing ist verboten, hacks sind verboten - das ist einfach nur nicht erlaubt bzw vorgesehen und wird wenn es probleme gibt nicht positiv behandelt (zb. durch den partner gelöschter kram ect)

es ist und bleibt aber auch tatsache das blizzard dort nichts mehr macht seit dem erlauben vom multiboxen per offi. post

klar es kann in zukunft vorkommen das jemand gebannt wird zum aktuellen zeitpunkt jedoch habe ich niemals gelesen das sharer gebannt wurden - nicht zu verwechseln mit powerleveln/botservice ect!

ein super beispiel für bekannte sharer: swifty und athene
wenn blizzard DA nichts macht...
Mericat is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Hört doch auf Scheiße zu verzapfen.
Wenn er Gold verkaufen will kanns ihm vollkommen Wurst sein ob Accsharing erlaubt ist oder nicht. Blizzard bannt idR immer erst den WoW und dann bei mehrmaligen 'Fehltritten' den Battlenet Account... Und wenn er auf dem einen Account hingeht und sein Gold anpreist das er auf dem anderen Account hat werden wenn überhaupt eh beide gebannt..
Fantaztig is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Die einzige Scheiße die verzapft wird ist von dir in gefühlten 10 Threads, sry musste mal raus, einer der sich wichtig fühlt überall seinen Senf abgeben zu müssen.

Du hast den Thread nichtmal komplett gelesen und bildest dir ein deinen Dünnschiss hier abzulassen, sowie in den anderen Threads!

Sry leute aber solche User gehen mir voll am Sack.

Zum Acc-Sharing könnte hier eigentlich jeder recht haben! mit Ausnahme von dir!


Encorey is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Beste methode um Gold zu machen
Was ist momentan die beste & Sicherste methode um Gold zu machen ? Gathering ist glaub ich nicht wirklich safe, da es relativ obvious ist das man...
3 Replies - WoW Bots
Raf beste Methode
Hallo zusammen. Ich möchte gern mich selber werben und mit meinen Bruder zusammen 2x80 bis Mop hochspielen. Nun zu meinen frage das ist das...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Welche ist die beste methode mit PSC's Gold zu bekommen?
HaY Leute Wollte euch fragen, ob man mehr Gold bekommt, wenn man eine PSC hier in BlackMarkt vkt oder die PSC in Taler umwandelt und die Sachen...
14 Replies - Nostale
Beste Methode von 1-85?
Guten Tag, ich wollte mir demnächst einen zweiten Account holen und anfangen, chars auf 85 zu botten. Deswegen wollte ich fragen, was zur Zeit die...
13 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.