Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Beste Methode um Gold loszuwerden!?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Die einzige Scheiße die verzapft wird ist von dir in gefühlten 10 Threads, sry musste mal raus, einer der sich wichtig fühlt überall seinen Senf abgeben zu müssen.

Du hast den Thread nichtmal komplett gelesen und bildest dir ein deinen Dünnschiss hier abzulassen, sowie in den anderen Threads!

Sry leute aber solche User gehen mir voll am Sack.

Zum Acc-Sharing könnte hier eigentlich jeder recht haben! mit Ausnahme von dir!
Ich verstehe was du meinst und warum sich hier viele angegriffen fühlen, was mir persönlich auf den Sack geht ist dieses Geschwafel voller Generalisierungen, "Rein offiziell/rechtlich" blabla..

Wenn jemand hier eine Frage stellt, wieso kann dann nicht einfach eine Antwort gegeben werden die demjenigen hilft?

Ich packe mich da auch an die eigene Nase, ich diskutier gern weils mir Spaß macht.

Aber, die einzige Antwort die dieser Mensch hier braucht ist doch eigentlich:

Beide Accounts können gebannt werden wenn du Pech hast, und wenn nicht bist du dein Gold los und paar Euros reicher.

Was bringt es hier über EULA, AGB und sonstigen Bullshit zu diskutieren, wenn das auf den Einzelfall eh nie zutrifft weil niemand jemals wegen sowas vor Gericht gehen wird oder sonst was?
Wer Gold verkauft der weiß welches Risiko er eingeht.

In dem andern Thread genauso, jemand will seinen Account verkaufen, das erste was kommt "Blabla nachher tritt der Käufer vom Kauf zurück und dein Gold ist weg und das ist dann alles rechtens weil du hast geschrieben blabla"
So ein Quark! Wenn überhaupt irgendjemand wegen irgendetwas von so einem Kauf zurücktritt dann hat der Junge danach seinen Account mit allem drum und dran immernoch es sei denn sie haben ihn bei den Eiern wegen Accounthandel!



Fantaztig is offline  
Old   #17
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,880
Received Thanks: 1,365
Vergesst bitte nicht, dass viele Bans von Gamemastern geprüft bzw ausgesprochen werden. Diese sind keine kleine gelben monoton arbeitende Männer aus dem Land der aufgehenden Sonne sondern ganz normale Angestelle mit einem gesunden Menschenverstand.
Es steht den Gamemastern natürlich frei auch die anderen WoW-Accounts eines Battle.Net-Accounts einzusehen.

Sobald ein Mitarbeiter einen bestätigten Verdacht hat kann er sich beim Senior-Gamemaster melden und Strafen für mehrere Accounts aussprechen:


Quelle: Damals 10 SoR-Accounts zum gleichen Zeitpunkt eingelöst. Davon 5 in den gleichen Battle.Net-Account, die 5 anderen in jeweils einzelne Accounts.
Bei einer Kontrolle wurden alle Accounts auf dem Battle.Net mit den 5 WoW-Accounts suspendiert (da SoR), bei den anderen Accounts hat es nur 2 getroffen. Anzumerken sei, dass alle Accounts immer parallel und teilweise auf den gleichen Servern liefen.

Bei einer Kontrolle wird also immer der komplette Battle.Net-Account überprüft und da Blizzard frei Gründe erfinden kann haben sie immer die Möglichkeit Strafen auszusprechen. Rechtfertigen müssen sie sich nicht


Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Es ist garnicht so abwegig, viele Accounts werden weil Käufer es zulassen mit Paypal bezahlt, dass ist aber nicht alles.

Das ganze kann weitreichende Wege haben, Käufer kauft Account zahlt mit Paypal bekommt seine login-Daten loggt sich ein, stellt fest das der Account nicht der Beschreibung entspricht, plündert den Account und meldet bei Paypal einen Fall.

Paypal entscheidet zugunsten des Käufers (Weil Accountdaten per Email gesendet wurden und virtuelle Güter nicht unter den Verkäuferschutz fallen) und erstattet dem Käufer sein Geld wieder.

Verkäufer kann nur noch mit der lüge "ich wurde gehackt" seine Items+Gold von Blizzard wiederbekommen.

Sollte jedoch der Verkäufer meinen Anzeige wegen Betrug zu erstatten, kann das nach hinten losgehen, da Blizzard erfahren wird das der Account zum Verkauf stand.

Szenario 2, wäre wesentlich einfacher, und wird geschätzte 1000mal am Tag angewendet, Käufer verbindet sich mit VPN loggt sich alla Hack Szenario in Ebay sowie Paypal , kauft den Account , plündert ihn , Bottet/Spamt und Acc wird Gebannt.
Käufer meldet Ebay + Paypal das er "Komprimitiert" wurde und freut sich wie nen Schnitzel das er den Account hatte, sein Geld zurückbekommen hat und Verkäufer ist Sauer weil er zuwenig Infos über so manches gesammelt hatte.

Grosses SORRY für Offtopic an den TE

Edit: Diese Antwort gehört eigentlich in einen anderen Thread, dies ist nur eine Antwort für den letzten Absatz im Thread #16
Encorey is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
es wird fuer das im /2 spammen nur der spammer account gebannt.

aber fuer wie doof haltet ihr blizz? die sehen Account spammt mit wow1 account "WTS million Gold"
account wow2 hat milion gold.
wow2 hat gerade milion gold gehandelt. aber der hat nicht gespammt also bannen wir den mal nicht(?).
natuerlicj werden beide accounts in dem fall gebannt.
soviel zum thema 1 bnet account mit mehreren wows

zum thema IP... les den oberen absatz nochmal, und ersteze mit IP 1.2.3.4


ChriGei76 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Beste methode um Gold zu machen
Was ist momentan die beste & Sicherste methode um Gold zu machen ? Gathering ist glaub ich nicht wirklich safe, da es relativ obvious ist das man...
3 Replies - WoW Bots
Raf beste Methode
Hallo zusammen. Ich möchte gern mich selber werben und mit meinen Bruder zusammen 2x80 bis Mop hochspielen. Nun zu meinen frage das ist das...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Welche ist die beste methode mit PSC's Gold zu bekommen?
HaY Leute Wollte euch fragen, ob man mehr Gold bekommt, wenn man eine PSC hier in BlackMarkt vkt oder die PSC in Taler umwandelt und die Sachen...
14 Replies - Nostale
Beste Methode von 1-85?
Guten Tag, ich wollte mir demnächst einen zweiten Account holen und anfangen, chars auf 85 zu botten. Deswegen wollte ich fragen, was zur Zeit die...
13 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.