Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen PvP Realm für Neulinge

Discussion on Welchen PvP Realm für Neulinge within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Question Welchen PvP Realm für Neulinge

Titel sagt schon alles

Mit Begründung bitte.
Usakli64 is offline  
Old 06/12/2013, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Nicht Blackmoore!!!

Das Boot ist voll!

Ja Pulse ist hier und ja hier wird sehr viel pvp bestritten aber wie gesagt DAS BOOT IST VOLL
käse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Account - 4 Realm First - 3 Realm First Titel - Invincible - Shadowmourne
05/02/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit von meinem Zweitaccount trennen (ich erwähne hier bewusst, dass ich nicht Erstbesitzer bin - Ausweiskopie des Erstbesitzers liegt allerdings vor, in meinem Besitz seit einem halben Jahr). Es handelt sich um einen Battle.net Account ohne Strafen mit zwei Level 90 Charakteren. Hauptsächlich wurde der Elemental-Shaman (Gear 494) gespielt, der Blood-Deathknight (Gear ca. 465) eher weniger. Wobei das Hauptaugenmerk nicht auf den Charakteren liegen...
MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was brauch ich so wollte mal was neues ausprob. SuFu hat nichts egerben!
[TuT] Für Neulinge
02/04/2011 - Tutorials - 4 Replies
Übersetzung: Durch Google Hallo neuer Benutzer! Ich freue mich, Sie herzlich willkommen zu elitepvpers.com (ehemals e * PvP bekannt). Sie haben vielleicht bemerkt, dass wir eine sehr große Community und unsere Mitglieder zählen wächst schnell haben. Auch die wachsende Demant für das, was wir tun, damit andere Menschen achten mehr auf dieses Projekt. Aus diesen Gründen ist es notwendig zu schreiben euch diesen Leitfaden zu vertrauen, dass es keine Probleme, Missverständnisse oder andere...
WTS Lvl 73Zerk2blode/Realm/lvl56 Hunter/Kark/realm
03/18/2010 - Archlord Trading - 12 Replies
Well, i think i m quitting archlord, so only paypal will be accepted I am selling lvl 73 berzerker, with 2 blode rings Realm Ice Chest, and Realm Ice Helmet Also, I am selling Lvl 56 Hunter, Kark Neck, and Lighting Chest this hunter also come with lvl 12 collecting/lvl 7 alchemy, with about 15 (99) materials right now to alchemy with. Both are on separate accounts, and are on tullan server. I selll them cheap, so if you are looking for a bargain. but i am not in hurry either, so...
Welchen Server für Offi Realm
07/19/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Servus ich wollte euch mal fragen welcher server besser ist um einen Offiezelen Server zu "basteln" Ascent Mangoes etc..? Hoffe ihr könnt helfen :)



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.