Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt Wow für Gelegenheit's Zocker?

Discussion on Lohnt Wow für Gelegenheit's Zocker? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Lohnt Wow für Gelegenheit's Zocker?

Ich habe wenig Zeit aber noch einen Account mit einem Low equip Jäger glaub 465 eqlvl.

Würde gerne mal ab und an reinschauen bisschen zocken, aber hat man dann auch Spaß? Gibt es Gilden die damit klar kommen? Lohnt es sich für wow das schon überquillt vor Content und Sachen die man entdecken kann, 13€ im Monat auszugeben wenn man nur 1-2 mal die Woche online gehen kann.
Besteht die Möglichkeit auch so gutes equip zu bekommen oder MUSS man sich stunden lang in Raid's quälen?
Deatmy is offline  
Old 05/23/2013, 11:20   #2


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Ja, du kannst gutes Equip bekommen - ohne Raiden zu müssen. Ist mittlerweile ziemlich einfach geworden, da sich Blizzard an den Casual-Gamern orientiert hat.
hitem is offline  
Old 05/23/2013, 11:26   #3
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
welche möglichkeiten gibt es denn?

Und lohnt es sich das ist die frage auch wenn ich dann einen top equip char da stehen habe was mache ich dann? den dungeonbrowser anschmeißen 1 ini machen und wieder offline gehen macht nun mal keine laune vor allem bei soooo vielen möchtegern nerds die alles besser wissen und können.
Deatmy is offline  
Old 05/23/2013, 11:36   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
mit ehre kriegste schon gutes eqip oder jede woche einfach arena punkte cap
TheKapeh is offline  
Old 05/23/2013, 11:39   #5
 
.LanCe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,021
Received Thanks: 105
pvp spieler müssen nicht so viel zocken, man kann locker in 1-3 tagen die woche auch hohes arena rating erspielen. pve ist gear farmen seit cata auch recht easy, ich war 99% pvp spieler und hab am tag max 1-2dungeons gemacht und hatte dann nach ner zet auch high pve gear. was sich auch lohnen würde für dich wäre vll ein privat server da dort in der regel noch mehr casual ist und du keine 13€ zahlen musst.
.LanCe is offline  
Old 05/23/2013, 11:39   #6


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
welche möglichkeiten gibt es denn?

Und lohnt es sich das ist die frage auch wenn ich dann einen top equip char da stehen habe was mache ich dann? den dungeonbrowser anschmeißen 1 ini machen und wieder offline gehen macht nun mal keine laune vor allem bei soooo vielen möchtegern nerds die alles besser wissen und können.

Tägliche Quests, die gibts wie Sand am Meer. Sobald du den entsprechenden Ruf hast, kannst du "gutes" Equip kaufen.

Du musst nicht zwingend mit mehreren Leuten spielen.
hitem is offline  
Old 05/23/2013, 11:44   #7
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Aber reicht das um leute bei laune zu halten die geld bezahlen dafür?!^^

Vielleicht ist dieser low Bob Schwierigkeitsgrad das problem weshalb wow auch immer mehr spieler verliert?! Beispiel Demon/Dark Souls das spiel ist ein ********* aber trotzdem So erfolgreich ich glaube das ist es was Motiviert. Oder seit ihr anderer meinung?
Deatmy is offline  
Old 05/23/2013, 11:48   #8
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Es gibt auch viele Spieler die nur aus "wirtschaftlichen" Gründen spielen wie ich.
Ich versuche so viel Gold wie möglich zu sammeln durch Berufe und das macht mir Spaß.

Andere versuchen alle möglichen Erfolge zu machen um möglichst viele Punkte zu haben.

Das Spiel hat viele unterschiedliche Facetten.

Grüße!
kazii is offline  
Old 05/23/2013, 11:49   #9
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Man erledigt diese quests oder pwnd ein paar leute im pvp ok... aber gibt es noch Herausforderungen? Abgesehen von den Hardcore pvp battles für die ich dann als Gelegenheits Zocker nun mal nicht den Skill habe.

Craften ist ja auch nur zeitlicher Aufwand und Farmen aber Null fordernd

Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Es gibt auch viele Spieler die nur aus "wirtschaftlichen" Gründen spielen wie ich.
Ich versuche so viel Gold wie möglich zu sammeln durch Berufe und das macht mir Spaß.

Andere versuchen alle möglichen Erfolge zu machen um möglichst viele Punkte zu haben.

Das Spiel hat viele unterschiedliche Facetten.

Grüße!
Aber da geht es ja auch eigentlich nur um stumpf questen oder sammeln ohne Schwierigkeit sondern man bracht geduld/zeit die die meisten leute nicht mehr haben.
Deatmy is offline  
Old 05/23/2013, 17:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Hm du widersprichst dir ein wenig finde ich..

Einerseits willst du was Forderndes, anderseits willst du nicht lange Raiden,Questen, Farmen oder pvp machen..

Hm was willste denn überhaupt machen? Fordernde sachen brauchen halt Zeit, wenn man die nicht dann muss man halt sachen machen die schnell gehen, und da bleibt ja nurnoch Dungeonbrowser, pvp oder Lfr.

Was forderndes wirste mit wenig zitaufwand nicht finden..

Du könntest versuchen die alten raids ab zu farmen und dir die alten mounts holen, nicht fordernd aber immerhin etwas

mfg
lalau is offline  
Old 05/24/2013, 09:38   #11
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
könnte man meinen.. ich meine z.b schwierigere quests es ist sonst ja nur geh dahin "ping" auf der karte und töte 300 davon oder hol 20 von diesen blümchen.

Langeweile vorprogrammiert^^ ist vielleicht nicht so einfach und schnell mal daher gesagt aber so viel geld wie wir alle bezahlen könnten die schon versuchen nicht einfach alles zu casualisieren sondern Herausforderungen einzubauen...

aber hat sich schon erledigt das spiel bietet nichts mehr ausser stumpf farmen oder stunden/tage/wochen/monate damit zu verbringen in raids zu rennen um dann sowieso das item was man möchte weggewürfelt zu bekommen.
Deatmy is offline  
Old 05/24/2013, 15:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post

aber hat sich schon erledigt das spiel bietet nichts mehr ausser stumpf farmen oder stunden/tage/wochen/monate damit zu verbringen in raids zu rennen um dann sowieso das item was man möchte weggewürfelt zu bekommen.
Stimmt nicht ganz, wenn du Lfr gehst dann kann dir nix mehr weggewürfelt werden da der Loot nun automatisch verteilt wird
lalau is offline  
Old 05/24/2013, 15:46   #13
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Eventuelles Problem:
Nachdem du WoW erst einmal richtig angezockt hast bist du kein Gelegenheitszocker.

Sollte aber ansonsten möglich sein.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 05/24/2013, 16:22   #14
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Das Spiel ist eher auf Gruppen Spieler ausgerichtet, das erfordert dann aber, wenn du raiden willst oder rbg/arena spielst eben, dass du dir eine Gruppe im Game suchst oder ein rl kumpel zum spielen suchst

Ich denke das es nicht für die wirklichen gelegenheitsspeler gedacht ist aber wenn du mehr als 10 h die woche spielst ist das Abo dann doch schon lohnenswert
guzz™ is offline  
Old 05/24/2013, 19:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 127
Ist doch schon seit spätestens woltk ein casual spiel.
Abkürzung is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MINECRAFT ACC 62 E*G LETZTE GELEGENHEIT!!
12/04/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic regelt. Kauft einfach die Treasure darin stehen Benutzername & E-Mail & Passwort. E-Mail hat er nicht. No permission
Küste der gelegenheit
04/24/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo leute, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, wie komme ich mit lvl 19 (Magier lvl. 19/Krieger lvl. 1)am besten zu küste der gelegenheit?
Suche mitspiel gelegenheit Biete leveln :)
01/20/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Suche mitspielgelegenheit in swtor server is relativ egal klasse will ich aber selber entscheiden.
Hey MW 2 Zocker!
01/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Ich bin jetzt im 7ten Prestige und bin mir langsam leid immer immer alle aufsätze und tarnfarben freizuspielen:D Deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch vllt eine kleine "Starthilfe" hat thx schon mal im voraus
Hi Zocker :D
08/01/2010 - Say Hello - 5 Replies
Hi Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen :awesome: dann will ich mich mal vorstellen :) Ich heiße Kia ,bin männlich und bin 15. Ich wohne in Siegen .Immoment zocke ich nur S4 league ,hab auch mal E-Flyff(hab nochn Acc mit Cs zeug (Kitty und so)) gehabt :D Falls mich jemand in S4 adden will ,mein ingame Name is Ich such immoment einen koreanischen



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.