Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere, Titel usw. durch andere Accs?

Discussion on Reittiere, Titel usw. durch andere Accs? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 135
Received Thanks: 15
Reittiere, Titel usw. durch andere Accs?

Hey,

Sagen wir mal ich transe einen char von einem gekauften Acc, der den Spektraltiger besitzt, auf meinen Main Battle.net-Acc. Würde ich das mount dann so benutzen können oder würde es verschwidnen?

Mfg
Arthas44 is offline  
Old 05/21/2013, 17:03   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Die müssten halt den gleichen Nachnamen haben oder der SoR account in deinem battle.net acc drinn ist ja.

ansonsten nein.
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 17:08   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 135
Received Thanks: 15
Also solange ich transen kann, kann ich die Titel und Reittiere benutzen?
Arthas44 is offline  
Old 05/21/2013, 18:15   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Reittiere werden nur dem Account gut geschrieben, auf dem sich der Charakter befindet, der die Mounts gefarmt hat.
Ergo du kannst nicht iein Charakter transen, sondern musst den Charakter transferieren, der den Spektraltiger eingelöst hat.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 19:28   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 135
Received Thanks: 15
Das ist mir klar ._.

Ich habe mich bloß gefragt ob das überhaupt möglich ist.
Arthas44 is offline  
Old 05/21/2013, 20:19   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Was, bitte, willst du jetzt wissen ?

Du hast jetzt erfahren, dass die Accounts gleich heißen müssen und der Char, der das Item bekommen hat, getranst werden muss.
Und wenn diese Bedingungen erfüllt sind, hast du dein gewünschtes Item auf dem neuen Account.
TiehJay is offline  
Old 05/21/2013, 21:18   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 135
Received Thanks: 15
^ Das war die Antwort auf deine eigene Frage (welche schon lange vor deinem Post geklärt wurde).
Arthas44 is offline  
Old 05/22/2013, 00:15   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Arthas44 View Post
^ Das war die Antwort auf deine eigene Frage (welche schon lange vor deinem Post geklärt wurde).
Ich glaube ich sollte weniger trinken, aber trotzdem erkenne ich hier keine einzige Frage O.o

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Reittiere werden nur dem Account gut geschrieben, auf dem sich der Charakter befindet, der die Mounts gefarmt hat.
Ergo du kannst nicht iein Charakter transen, sondern musst den Charakter transferieren, der den Spektraltiger eingelöst hat.
Frosttall is offline  
Old 05/22/2013, 06:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Die Regelung von Blizzard besagt NEIN

Da Blizzard das kaufen von Accounts vermeiden möchte jedoch relativ machtlos sind da sie es nicht verfolgen können machen sie es natürlich NICHT so einfach das man einfach den Char transen kann .

Bedinungen für das Transferieren von Charakteren eines 2. Accounts

- Die Accounts müssen den selben Nachname besitzen .
- Der Charakter muss mindestenst Stufe 10 erreicht haben .

Du kannst den Namen ändern lassen dies ist aber nur ein Fall für Familiere Personen
wenn ich z.B den Account auf mein Bruder umschreiben möchte ginge dies
da er ja den selben Nachnamen hat .
dante019 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 11:54   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 135
Received Thanks: 15
Danke nochmal, aber trotzdem wurde meine Frage schon lange geklärt.
Arthas44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*__ Imba HallyStore Metin2 Accs Alle Server [S]PSC, Überweisung, Andere Accs/eq
02/28/2013 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo Leute ich eröffne hier meinen Metin2 Shop ich kaufe weiter Accounts an aber bin hauptsächlich am verkauf meiner Accounts an. Tausche auch Accounts gg eq oder eq gegen Accounts. Eq wird auch einzelt verkauft. Hier zu dem was ich verkaufe: S 56 Sycorax: Waffensura lvl 80ig Skills: Klinge P, Furcht m8, Drachenwirbel m8,
[B]Steam Accs [S]PSC,e*gold,Andere Accs
09/24/2012 - Steam Trading - 9 Replies
Acc Nr.1: Acc1 Acc Nr.2 Acc2 Gebote pls Per PN oder Thread
Pferde entfernen und durch Reittiere ersetzen?
09/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich möglich ist, die Pferde (Normales Pferd, Kampfpferd und Millitärpferd) zu entfernen und durch Reittiere zu ersetzen? MfG
[Hilfe]Pferde durch reittiere ersetzen?
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay ich möchte gerne wissen wie ich mein pferd durch ein reittier ersetzen kann da es noch keine how to´s oder sonst was gibt wer es weis bitte posten gibt auch dickes thx :awesome:
Pferde durch reittiere ersetzen
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich wollte hier mla was fragen kan man seine pferde durch die neuen reittieren ersetzen? ichab in der sufu gesucht, hab aber nicthz gefunden ich hatte mir das so gedacht



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.