Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gesperrt

Discussion on Account gesperrt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Account gesperrt

Hi,

ich habe mir gestern über dieses Forum einen Battlechest Key (inkl. woltk) gekauft. Einen neuen Battlenet Account erstellt und den Key dort eingegeben.
Nun habe ich gestern gespielt und wollte mich heute wieder einloggen.. und es kommt die Meldung, dass der Account vorrübergehend gesperrt sei.

Noch dazu zu sagen ist, dass ich anfangs keine Sprechberechtigung hatte ( Handelschannel, Whisper) so als wäre es ein Trial-Version. Habe jedoch über google herausgefunden, dass es vorkommen kann, dass die Stufenweiseerweiterung bis zu 72 std dauern kann.

Hatte jemand schonmal das Problem?
Bin ich mit dem Key wohl übern Tisch gezogen worden?

Lg
Tarekk00 is offline  
Old 05/10/2013, 17:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Tarekk00 View Post
Hi,

ich habe mir gestern über dieses Forum einen Battlechest Key (inkl. woltk) gekauft. Einen neuen Battlenet Account erstellt und den Key dort eingegeben.
Nun habe ich gestern gespielt und wollte mich heute wieder einloggen.. und es kommt die Meldung, dass der Account vorrübergehend gesperrt sei.

Noch dazu zu sagen ist, dass ich anfangs keine Sprechberechtigung hatte ( Handelschannel, Whisper) so als wäre es ein Trial-Version. Habe jedoch über google herausgefunden, dass es vorkommen kann, dass die Stufenweiseerweiterung bis zu 72 std dauern kann.

Hatte jemand schonmal das Problem?
Bin ich mit dem Key wohl übern Tisch gezogen worden?

Lg
Kommt wohl darauf an wo der Key gekauft wurde. In deinem Fall war es wohl der Blizzard Shop und es gab eine Rückbuchung.
Kannst also davon ausgehen das du verarscht wurdest.

Ansonsten probiere es mal mit einem Ticket oder dem Live Chat, um den genauen Grund zu erfahren. Evtl. hast du auch eine E-Mail erhalten.
norim_ is offline  
Old 05/10/2013, 17:08   #3
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
was steht bei accountverwaltung?
Roac is offline  
Old 05/10/2013, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Wenn ich in der Accountverwaltung auf den WoW Account gehe kommt:
Dieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden.

An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt. Falls Sie diese Entscheidung anfechten möchten oder die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team der Accountadministration über unser Webformular.

usw.


Oh nein bitte nicht verarscht.. das ist jetzt innerhalb von 2 Tagen das zweite mal.. ich will doch nur einen blöden WoW Account :-((
Tarekk00 is offline  
Old 05/10/2013, 17:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Tarekk00 View Post
Oh nein bitte nicht verarscht.. das ist jetzt innerhalb von 2 Tagen das zweite mal.. ich will doch nur einen blöden WoW Account :-((
Dann besorg die den Key lieber von seriösen Quellen wie randyrun, mmoga oder auch Ebay. Wenn hier im Forum dann zumindest auf die Bewertungen achten und nichts von irgendwelchen Neulingen kaufen.

Zumindest klingt dein Fall sehr nach Blizzard Shop, per ELV gekauft, zurückgebucht. Wüsste sonst nicht weshalb die Erweiterung sonst bis zu 72 Stunden dauern sollte.

Rest kann wohl nur der Blizzard Support klären.
norim_ is offline  
Old 05/10/2013, 19:15   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Dann besorg die den Key lieber von seriösen Quellen wie randyrun, mmoga oder auch Ebay.
Das nennst du "Seriös" ? Ebay z.b? Nagut, wenn du meinst
Mmoga würd ich nicht empfehlen, da gibts immer wieder nervige zwischenfälle mit der Telefonverifizerung.. zb das die Leutz früh Morgens um 4-5 Uhr anrufen, kein richtiges Deutsch können, erst nach 2-3 Tagen anrufen usw usf.. würd ich sein lassen dort zu bestellen.

Wenn er wirklich nen WoW Account will, und ganz normal zocken soll er sich halt direkt bei Blizzard Wow kaufen, kommt ihn teurer aber es ist 100% Seriös und wenn er nicht Cheatet or other Stuff wird auch der Account nicht gesperrt.
Cambios is offline  
Old 05/10/2013, 19:36   #7
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Hast du mal deine E-Mails gecheckt ob da irgendwas von Blizzard war/ist?
dаni is offline  
Old 05/10/2013, 19:39   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Hast du mal deine E-Mails gecheckt ob da irgendwas von Blizzard war/ist?
hast du überhaupt den Thread gelesen? Er schrieb doch das es bereits die 2. Email ist von Blizz

@TE ruf doch mal beim Kundensupport an,vllt können die dir dazu mehr sagen?
Cambios is offline  
Old 05/10/2013, 19:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Das nennst du "Seriös" ? Ebay z.b? Nagut, wenn du meinst
Mmoga würd ich nicht empfehlen, da gibts immer wieder nervige zwischenfälle mit der Telefonverifizerung.. zb das die Leutz früh Morgens um 4-5 Uhr anrufen, kein richtiges Deutsch können, erst nach 2-3 Tagen anrufen usw usf.. würd ich sein lassen dort zu bestellen.

Wenn er wirklich nen WoW Account will, und ganz normal zocken soll er sich halt direkt bei Blizzard Wow kaufen, kommt ihn teurer aber es ist 100% Seriös und wenn er nicht Cheatet or other Stuff wird auch der Account nicht gesperrt.
Versteht sich ja von selbst das auch da auf die Bewertungen geachtet werden soll. Keine Ahnung aber ich bin seit 1999 oder 2000 im Netz. Bisher hat es nur ein User geschafft mich über den Tisch zu ziehen. Aber auch nur weil ich da noch an das Gute im Internet geglaubt habe. Auf die Kinder-Trades hier im Forum hätte ich als epvp 'Fan' irgendwie keine Lust.

Den direkten Kauf von Blizzard habe ich nicht in Erwägung gezogen weil er offenbar über PSC bezahlen möchte, geht zumindest aus seinen anderen Beiträgen hervor. Aber könnte mich in dem Punkt auch täuschen.
norim_ is offline  
Old 05/10/2013, 19:57   #10
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Bestell dir die Keys auf Randyrun.de
Dopewalk3r is offline  
Old 05/10/2013, 20:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Ich werde jetzt nochmal warten, was für eine Mail von Blizzard kommt.
Komisch finde ich nur, dass wenn er mit durch Rückbuchung betrogen hat, dass das genau 1 Tag nach dem eingeben des Keys passiert. So eine Abbuchung dauert ja eig länger.

Naja nun erstmal warten und dann werde ich wohl bei randyrun kaufen..da gibts ja auch PSC.
Tarekk00 is offline  
Old 05/10/2013, 20:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 368
Received Thanks: 63
Warte einfach mal die 72 Stunden ab und schau was dann passiert.
pureable is offline  
Old 05/10/2013, 20:13   #13
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423


kann dir dann eins besorgen^^
-_Fith_- is offline  
Old 05/10/2013, 20:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Danke. Aber nochmal kaufe ich keinen Key über Foren etc. ^^
Tarekk00 is offline  
Old 05/10/2013, 20:27   #15
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Kann dir Kaufbelege und so zeigen als Beweiß.
auch den CD wos noch net frei gerubbelt ist und dnan code in skype + foto mti gerubbelte zahlen^^
-_Fith_- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist mein ACC gesperrt oder nur IS gesperrt
02/17/2012 - Metin2 - 13 Replies
Moin habe gestern ein paar mal dr per sms geladen mit verschiedenen nummern, manchmal hab ich den code nicht bekommen und einfach nochmal gefordert heute steht da wenn ich auf itemshop geh mit gleichen acc dass mein konto gesperrt ist, jedoch bin ich metin2.de eingeloggt und ingame eingeloggt was is das
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^
Account gesperrt,????
08/13/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, als ich mich heute morgen in meinen Account einloggen wollte, kam die Nachricht, dass dieser gesperrt wäre. Leider habe ich nicht gegen die Agb oder sonst andere Regeln verstoßt. Ich habe auch kein E-mail erhalten in der Bann-zeit, Begründung etc drinsteht. Das ganze wurmt mich sehr, da der Account etwa 200€ wert war und ich viel Zeit reingesteckt habe. Ist bei euch ähnliches passiert oder habt ihr vielleicht Ideen wie ich an den Account wieder dran komme. Danke im Voraus Ein...
Account gesperrt?
08/02/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 27/07/2006 Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes Maßnahme: Account permanent gesperrt Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.