Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zum Unmerged account!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fragen zum Unmerged account!

Ich grüsse die community!

Ich überlege mir seit ein paar Tagen ob ich mir einen unmerged account zulegen soll aber und hab auch recht viel darüber gelesen aber nirgendswo steht das was mich am meisten interesiert -> wenn ich einen unmerged account kaufe und sagen wir mal ich ich transe mir einen dieser chars auf meinem main wow account nach dem ich merged hab kann es vorkommen das mein main account einen permabann bekommnt oder das mit dem permabann ist nur gültig für den unmerged account nach dem ich ihn zu meinem bnet accountmerged hab?

Kurz gesagt kann allgemein was mit meinem main wow account passieren oder nicht ?

mmv21 is offline  
Reply

Tags
unmerged account

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
(Biete) meinen Wow Account lev84 jäger zum tausch gegen unmerged Account
(Biete) meinen Wow Account zum tausch gegen unmerged Account hiermit möchte ich meinen Battle Net Account mit 1 World of Warcraft Account gegen...
3 Replies - World of Warcraft Trading
[Tausche] WoW Account (mit MoP-keine Spielzeit mehr)-85er DK [Suche Unmerged Account]
Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen WoW EU Account mit allen Addons (inklusive Mists of Pandaria) gegen einen Unmerged EU Account. Auf dem...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[Verkaufe/Tausche] WoW EU Account - 85 Mage - 85 DK [Suche] Unmerged EU Account
Ahoi ihr, wie der Titel schon sagt möchte ich meinen WoW Account gegen einen Umerged Account tauschen. Auf diesem befinden sich ein Magier Stufe...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Unmerged Account - ein paar Fragen.
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu unmerged Accounts. Ich habe einen unmerged Account auf meinen langjährigen main Account gemerged. Nun sind...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[WTT]Steam Account + The Elder Scrolls V: Skyrim gegen Unmerged Account oder WoW Gold
angebot ändert sich.
2 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 19:40.