Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich versteh es nicht ? :o

Discussion on Ich versteh es nicht ? :o within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Ich versteh es nicht ? :o

Also ich bin nun ein 90 blut todesritter und so viel Erfahrung in wow habe ich noch nicht also ab 5.3 soll ja irgendwie die pvp abhärtung weg fallen und wird auf ein Basis bei jedem auf 65% gesetzt stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden ? Und dann habe ich noch eine frage auf was sollen die flaggenträger und Beschützer dann Sockeln wenn die abhärtung weg fällt ?
ZoraSophie is offline  
Old 03/29/2013, 23:41   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ja das ist richtig sie fällt weg man kann aber noch Abhärtung sockeln ansonsten is auf Items nur PvP macht.
Varawel is offline  
Old 03/29/2013, 23:44   #3
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Also sollten dann die flaggenträger Und Beschützer dann auch nur auf Full abhärtung gehen ?
ZoraSophie is offline  
Old 03/29/2013, 23:47   #4

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ja wen es solche einteilungen im PvP gibt das jemand sagt : ,,ICH BIN FLAGGTRÄGER BIN ABGEHÄRTET L OL" dann ja
Varawel is offline  
Old 03/29/2013, 23:55   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by ZoraSophie View Post
Also sollten dann die flaggenträger Und Beschützer dann auch nur auf Full abhärtung gehen ?
Könnte man so machen, nun haben die Heals und Flaggenträger Supporter ne richtig schöne Rolle
.Naax is offline  
Old 03/30/2013, 00:08   #6
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Naja ich kenn mich eben nicht so aus und ja da meinte jemand wenn ich blut dk im pvp spielen möchte kann ich eh nur die Flagge holen oder gut die Base Deffen da ich nicht viel Schaden raushaue sondern ebend NUR lange überlebe
ZoraSophie is offline  
Old 03/30/2013, 16:05   #7
 
ayva's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2007
Posts: 172
Received Thanks: 42
Es wird nur die Abhärtung von den pvp items genommen und dafür geht eben der base wert auf 65% hoch.
Das ganze hat nur den Sinn pve gear nicht komplett nutzlos im pvp zu machen.

Warum solltest du also nicht nach dem Patch weiter Abhärtung sockeln ? Viel Auswahl hat du ja eh nicht.
ayva is offline  
Old 03/30/2013, 19:49   #8
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
ich hoffe doch, dass die PVP Macht gepusht wird. Ansonsten kann ich ja direkt mit PVE Gear in alle BGS rein oder Arena spielen ohne vorher dafür was getan zu haben.
Newrotic is offline  
Old 03/30/2013, 20:05   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Die WoW-Entwickler unternehmen mit WoW Patch 5.3 wieder einen großen Schritt in Richtung PvP: Bei den kommenden Änderungen geht es darum, die Einstiegsschwelle fürs PvP möglichst niedrig zu gestalten. Aus dem Grund wird ein Item mit PvP-Macht einen Helden immer stärker machen, als ein PvE-Äquivalent. Und aus dem Grund wird auch die PvP-Abhärtung nahezu komplett gestrichen.

In einem ausführlichen Blog-Beitrag zu den PvP-Änderungen in WoW Patch 5.3 geht Blizzards Community Manager Daxxarri näher auf die Gedankengänge der Entwickler ein, die sich hinter den angekündigten Anpassungen verbergen. Bereits mit WoW Patch 5.2 ist ein erster Schritt gemacht worden, um den Spielern ohne jegliche PvP-Erfahrung den Einstieg zu erleichtern. Der Start in eine PvP-Saison, wenn der eigene Held noch nicht mit PvP-Macht und –Abhärtung ausstaffiert ist, kann nämlich sehr brutal und frustrierend werden.

Deswegen sind weitere Änderungen mit WoW Patch 5.3 geplant. Zum Beispiel wird die PvP-Abhärtung von allen Rüstungsgegenständen entfernt, dafür haben Eure Helden eine Grund-Abhärtung von 65 Prozent. Abhärtung wird lediglich noch in Form von Juwelen und Verzauberungen vorhanden sein. PvP-Macht hingegen verbleibt exklusiv auf PvP-Rüstung. Set-Boni, die Eurem Helden einen Abhärtungs-Bonus gewähren, geben Euch mit Patch 5.3 einen Buff der PvP-Macht.

Außerdem werden die Itemlevel der PvP-Rüstung angepasst. Damit werden die Tiers der PvP-Rüstung an die Tiers der PvE-Rüstung angeglichen. Eroberungspunkt-Rüstung hat dann eine Gegenstandsstufe von 496, ebenso wie die Elite-Klamotten. Das hat mit der Einführung einer Itemlevel-Obergrenze auf Schlachtfeldern, auf gewerteten Schlachtfeldern und in der Arena zu tun, die wird nämlich ebenfalls bei 496 liegen. Alle Items mit einer höheren Stufe werden dann bei Betreten des Battlegrounds oder der Arena auf 496 herunterskaliert.

Eroberungspunkt- und Elite-Rüstung bleiben weiterhin mächtiger, da die PvP-Macht stärker ist als beispielsweise Zaubermacht oder Angriffskraft von PvE-Items. Stellt Euch vor, dass ein PvE- und ein PvP-Item für den gleichen Slot zwar von den Attributen wie Ausdauer, Intelligenz, Beweglichkeit und Stärke her gleich wertvoll sein werden. Allerdings ist die PvP-Macht der Schlüssel zum Sieg: Die Macht ist im PvP immer effektiver als eine gleichwertige Menge an Zaubermacht oder Angriffskraft.

WoW-Patches, die keine neue PvP-Saison starten, heben außerdem die saisonale Währungsanforderung der Waffen von 7.250 Eroberungspunkten auf. Die Anforderung auf Elite-Gear bleibt bestehen. Sobald die saisonale Währungsanforderung von 27.000 Punkten erreicht ist, könnt Ihr die Rüstungen des tyrannischen Gladiators für Ehrepunkte kaufen. Und die Aufholmechanik für Eroberungspunkte wird mit Patch 5.3 eingeführt – die sorgt dafür, dass Helden, die bisher kaum oder gar kein PvP gespielt haben, schneller an Eroberungspunkte kommen, indem die Obergrenze für die Punkte angehoben wird, sofern der Charakter die wöchentliche Obergrenze für Eroberungspunkte nicht erreicht. Weitere Details zu den PvP-Änderungen in WoW Patch 5.3 findet Ihr in Daxxarris Blog auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft.

quelle


sowie
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 16:57   #10
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
ich hoffe doch, dass die PVP Macht gepusht wird. Ansonsten kann ich ja direkt mit PVE Gear in alle BGS rein oder Arena spielen ohne vorher dafür was getan zu haben.
Das erinnert mich an die guten alten Wotlk Zeiten als das Saurfang Hc Trinket fast Pflicht im Pvp war ^__^
Nyuu<3 is offline  
Old 04/08/2013, 11:27   #11
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Klingt irgendwie so als könnte man bald PvP geared raiden gehen...
Fantaztig is offline  
Old 04/08/2013, 14:24   #12
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Fantaztig View Post
Klingt irgendwie so als könnte man bald PvP geared raiden gehen...
Wieso bald ? Kannst mittlerweile auch schon. Zu Cata z.B. hatten wir 'n Schurken dabei, der nur in PvP-Items rumgelaufen ist und mit top-Pve-equippten DD's mithalten.
TiehJay is offline  
Old 04/10/2013, 14:38   #13
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Das erinnert mich an die guten alten Wotlk Zeiten als das Saurfang Hc Trinket fast Pflicht im Pvp war ^__^
Dir ist bewusst, dass es derzeit mit den Valor Trinkets, besonders mit dem Agi Trinket, genauso ist, ja?
Neli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Versteh das nicht :D
02/21/2011 - S4 League - 4 Replies
Jaja wird jetzt kommen immer diese Anfänger....^^" Also ich wirde mich sehr freuen wenn mir wer das mit dem Map Changen erklären wirde. Was ich weiß: S4 Starten. Bis zur Lobby gehen dann Suspenden./hier ist auch schon das erste problem mit CE geht nur Xtrap und mit den Suspender von hier geht das irgendwie garnet. D:
Versteh ich nicht OO
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. ich hab ein problem was mich langsam ankotzt einmal kann ich 1 minuten in den Server rein (DynDns) und einmal komm ich bis zum charfenster und einmal passiert garnix ich weiß nicht warum hab 2,5 gigabyte zugewiesen kann mir jmd helfen oO !
versteh den skillhack nicht
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute ich woolt schon immer wissen wie skill hack geht, aber ich versteh es einfach nicht (ist zu koplieziert) ,wenn mir einer helfen kann pn me oder schreibt hier etwas rein. Danke schon im Vorraus MFG mr.gangster
Ich versteh das nicht
02/04/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal, bin neu hier. Würde gern auf einen Metin2 Privatserver kommen. Aber es funktioniert garnichts. Kann mir einer mal eine Anleitung schreiben. Ichhabe mir bereits viele durchgelesen aber bei manchen waren die links tot bei anderen war das nicht korrekt beschreiben. Bitte helft mir. Mir ist egal auf welchen server!
Versteh es nicht
11/05/2006 - Silkroad Online - 8 Replies
Halli hallo, also habe mir eben den bot gedownloadet, bloß verstehe nicht wie die einzelnen funktionen genau funktionieren habe gelesen das mal irgent welche Punkte braucht die man kaufen muss wofür sollen die gut sein? und kann man einen privat serve erstellen, das wort habe ich immer wider gelesen. bitte helft mir. BITTE :!: :!: :!: :!: :!: lg flammes



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.