Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme keine RAF-Gametime

Discussion on Bekomme keine RAF-Gametime within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bekomme keine RAF-Gametime

Hi Leute

Kurze Frage:

Habe gestern fast jeden angeschrieben, der RAF-Gametime anbietet.
Jedoch antwortet niemand. Woran liegt das ?

Falls jemand Gametime anzubieten hat:

Ich würde gerne 1 Monat kaufen, ohne Mount.
Mein Account ist frozen und ich würde mit Moneybookers bezahlen.

lg
aeneon123 is offline  
Old 03/20/2013, 12:07   #2

 
faaabs's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 668
Received Thanks: 73
Hast du ihnen eine Nachricht hier im Forum geschrieben?
Die ganzen "großen" RAF Gametime seller, die schon 400 TBM+ haben, bekommen
täglich viele Nachrichten hier und verkaufen täglich an viele Kunden.
Adde sie am besten mal in Skype, wenn du das noch nicht getan hast.
Aber Achtung ich rede hier nur von den Sellern mit vielen positiven Bewertungen und keinen
neuen.
faaabs is offline  
Old 03/21/2013, 06:25   #3

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Einfach mich in Skype adden.

Gametime gibt es bei mir ab ca 18-20 Uhr
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 03/21/2013, 06:33   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Solltest bei RAF Gametime eh vorsichtig sein...
» «
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 09:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
6 Monate sind nun seit dem RAF Bann vergangen und immer noch gibt es Schafe, die es einfach nicht begreifen...
thori is offline  
Old 03/21/2013, 14:13   #6
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
und denn noch gibt es Leute bei denen es ohne Probleme durchläuft ohne das es entfernt wird und selbst wenn sind diesen Leuten die Accounts oft völlig egal, warum also das 5-7fache/Monat zahlen?....
xrosti is offline  
Old 03/21/2013, 15:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 378
Received Thanks: 12
RAF Gametime werden eh entfernt, believe me.
Kadoxd is offline  
Old 03/21/2013, 15:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Wenn ich so einen Stuß lese!

Man kann nicht alles verallgemeinern, nur weil bei dem Ein oder Anderen diese entfernt wurde.

Meist wurde diese auch nur entfernt, da besagte Personen in dem Zeitraum negativ aufgefallen sind.


Lass dir nicht sowas einreden. Ich spiele seit mehr als 11 Monaten 4 Accounts, alle ausschließlich über RAF-Gametime und es wurde noch kein einziges mal auch nur ein einziger Tag entfernt.

Ich empfehle dir Panta-Gametime. Super Kerl, super schnell und sehr zuverlässig.
Shohu is offline  
Old 03/21/2013, 16:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 378
Received Thanks: 12
Der Stuß labert bist du Shohu, Blizzard unternimmt was gegen RAF-Gametime! In dem sie die Gametime entfernen, ich spreche aus Erfahrung.
Kadoxd is offline  
Old 03/21/2013, 17:03   #10
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
NICHT bei ALLEN, zum wievielten mal noch, wenn einem der Account egal ist (was Botaccounts meistens sind) kann man es doch ruhig machen und sich das geld sparen und drüber freuen wenn nichts passiert ist.

man kann keine Allgemeinen Aussagen machen, es gibt leute die werden dirket gebannt wenn sie den Bot benutzen und es gibt welche die ewig nicht gebannt werden, obwohl sie die selben Einstellungen vorgenommen haben (meist garkeine)

selbiges gilt für RAF Gametime, mal wird sie entfernt mal nicht!
diese Diskusion gab es im Forum schon lang und breit und ist genau wie viele andere nicht lösbar!!

Desweiteren geht es hier nicht darum ob sie entfernt wird oder nicht, der TE wollte lediglich einen Händler der die verkauft!!
xrosti is offline  
Old 03/21/2013, 21:48   #11
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Nun ich denke sie wird nicht bei jedem entfernt. Aus diesem Grunde kaufte ich Save RaF Gametime , Resumé : Die erste wurde nach drei tagen entfernt , aber da Save Gametime , bekam ich die 2te und die ist geblieben bzw. jetzt schon ausgelaufen(30Tage). Habe wieder Save genommen und läuft bis jetzt tadellos.

Ergo: wer nur eine kauft könnte pech haben, wer Save kauft also 2stück, der fährt im Moment die bessere Schiene.

Grüsse
Encorey is offline  
Old 03/22/2013, 06:25   #12

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Nur weil die dann nicht entfernt wird, heißt es aber noch lange nicht das es in Ordnung ist auf dem Schaden anderer zu spielen.
Die einzige sichere RAF Gametime ist wenn der geworbene auch selber spielt und nicht einfach nur die Zahlung faked.
Ipalot is offline  
Old 03/22/2013, 08:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Ipalot, versuch erst garnicht an das Gewissen spielsuechtiger WoW Kinder zu appelieren, dass ist vergebens.
thori is offline  
Old 03/22/2013, 12:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Ipalot, versuch erst garnicht an das Gewissen spielsuechtiger WoW Kinder zu appelieren, dass ist vergebens.
Rechtschreibung scheint in deinem vorangeschrittenen körperlichen Alter immer noch als Kunst zu gelten, hm?

Wenn du gegen illegale Sachen bist und konsequent dagegen wetterst - warum hast du dich dann hier angemeldet bzw. schreibst ständig etwas dazu, wenn es dich offensichtlich nicht betrifft, aber du lediglich gerne rumflamest?
smidti is offline  
Old 03/25/2013, 06:33   #15

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Ipalot, versuch erst garnicht an das Gewissen spielsuechtiger WoW Kinder zu appelieren, dass ist vergebens.
Das habe ich gar nicht versucht, es geht nicht um ein Gewissen sondern um den Schaden den man eigentlich verursacht, das Blizzard diese Gametime nur entfernt ist ein Wunder. Das da kein Bann resultiert, liegt wohl daran dass man nicht beweisen kann, das die Gametime vom Spieler mutwillig durch Betrug erstanden wurde.
Heute habe ich RAF nochmal getestet, es wird beim neuen Account durch RAF nicht mal versucht die Kreditkarte sofort zu belasten oder Preauth durchzuführen. Die machen das erst Tage später, sehr unangenehmes System, und nur wegen RAF Betrug.
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Rechtschreibung scheint in deinem vorangeschrittenen körperlichen Alter immer noch als Kunst zu gelten, hm?
Wenn du gegen illegale Sachen bist und konsequent dagegen wetterst - warum hast du dich dann hier angemeldet bzw. schreibst ständig etwas dazu, wenn es dich offensichtlich nicht betrifft, aber du lediglich gerne rumflamest?
Elitepvpers ist kein Forum für Betrug, sondern Gamehacking, wenn man im Spiel betrügt ist es was anderes wie ein finanzieller Schaden eines Unternehmens.
Hätte nichts dagegen wenn man einfach nicht zahlt, aber man verursacht extreme Kosten für das Unternehmen und die Bank. Wie schon im anderen Beitrag über geschrieben.

Mal eine kleine Rechnung, da Blizzard wohl einen Umsatz von mindestens 10 Millionen USD im Monat über Kreditkarten Buchungen fährt, wird deren Stornierung wohl 5$ kosten. Diese wird vom Geldinstitut für die Bearbeitung erhoben. Es gibt nach ein paar Tagen schon mehr wie 100, deswegen sind wir bei 10$ pro Stornierung.

Für jeden Monat deiner Spielzeit haben andere 10$ + Zeit verloren, falls du RAF Gametime kaufst die durch Betrug geholt wurde. Aber du bist nicht der einzige der das macht also nimm das ganze mal 50.000 oder mehr.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekomme keine tbm O.o
07/19/2012 - Main - 5 Replies
Hallo, Ich fasse mich kurz! Ich habe gerade gemerkt das ich für die letzten 3 tbms nix angezeigt bekomme ( aktuell hätte ich eig. 12, es werden aber nur 9 angezeigt O.o)
Bekomme keine E-Mails
02/02/2012 - 4Story - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit 4 Story und dem System. Ich habe mir gestern ein Account machen wollen und habe mir die E-Mail zu schicken lassen wollen. Doch als ich gucken ging war keine da. Auch nach mehreren Stunden nicht. Dann hab ich mir mehrmals versucht eine E-Mail per
bekomme keine Beiträge?
10/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heey irgend wie wenn ich irgendwas Poste bekomme ich keine Beiträge bleibt immer auf 0 €: :O irgend wie jetz bekomm ich erst 1 obwohl ich ca 5mal was gepostet hab
Bekomme keine exp?
10/03/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallu, hätte mal ne frage. Warum bekomm ich keine exp wenn ich schüler erstelle und gg. meinen brutalo kämpfe? das ist doof das man nur 3 mal am tag exp bekommt. Wegen der arena.
Bekomme keine DR
08/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wazzz upp comm ich versuche grad kostenlose DR zu bekommen bestätige immer die Email aber bekommen gar keine DR´s weiß jmd zufällig woran das liegt kriegt auch ein THX :D



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.