Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Pservern^^

Discussion on Frage zu Pservern^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
Frage zu Pservern^^

Kurze vorgeschichte
Hab früher metin2 gezockt das spiel is erbermlich kollegen zocken WoW jetz will ich zu den WoW leuten dazustoßen^^

Meine frage welche P server werden im moment bevorzugt???
wie kann ich sie runterladen???
reicht es alleine aus das normale spiel runterzuladen und dann die paar dateien rumzuändern??(wie das geht weiß ich schon)^^

wenn jemand genauer bescheid weiß würd mich auch über nen dowload link freuen bin auf jede hilfe angewiesen thx vekommt ihr auf jeden fall^^
der-liebe-poli is offline  
Old 05/13/2009, 14:44   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Ich schreib dir mal fix was...
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2009, 14:51   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Howto: P-Server joinen

Howto: P-Server joinen

Schritt1:
Einen P Server aussuchen.
Am besten fragst du dich rum, wo die Anderen so spielen.
Es gibt viele verschiedene Arten von Privatservern. Diese werden angegeben in: Blizzard Raten x*WERT*. (z.B. XP x 2. Das bedeutet es gibt doppelt so viel XP, wie auf den Blizzard Servern). Vorzugsweise suchst du dir einen Server aus, auf dem viele Leuete spielen. Am ende stehen ein paar Top 100/200 P-Server Listen. Da kannst du mal nachschauen.

Schritt 2:
Wow Herunterladen/Installieren/Patchen
Wenn du kein eigenes WoW hast (was allerdings auch nciht nötig ist), kannst du dir es im Internet herunterladen. Google einfach mal.
Ich dneke, zu Installation muss ich nichts sagen...
Wenn der Server, den du dir ausgesucht hast, vom Patch ehr auf demselben stand ist, wie die Blizzard Server, führst du einfach die "Launcher.exe" im WoW Verzeichnis aus. Dieser Patcht dann auf die Blizzard Version.
Ist dein Server allerdings noch nciht auf der Blizzard Version musst du darauf achten, dass die "Launcher.exe" nciht zu weit patcht.

Schritt 3:
Die Realmlist einstellen.
Nun wirst du auf der Homepage deines Servers (Oft auf der Hauptseite. Sonst schau ins Forum) die so genannte Realmlist finden (Bsp.: set realmlist 1234.567:890). Diese kopierst du. Dann wechelst du in dein WoW Verzeichnis. Dort gehst du in den Unterordner "Data" und dort in den Ordner "deDE". In diesem befindet sich eine "realmlist.wtf". Öffne sie mit dem Editor udn ersetzte den kompletten Inhalt mit der Realmlist deines Servers. Die Realmlist gibt an, "wohin" dein WoW Client connecten soll.
Achtung:Bei allen WoW Versionen unter Patch 3.0 befindet sich die "realmlist.wtf" dierekt im Hauptverzeichnis von WoW
Was natürlich klar sein muss ist, dass du dir auf der Homepage deines Servers einen Account erstellt haben musst.

Links mit PServer Ranglisten:


Sehr gut, wegen toller Übersicht ist:

Wow Download von der Blizzard Page:

So...Wenn das mal kein Thanks wert ist... :P
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last chaos frage zu pservern
01/25/2012 - Last Chaos - 11 Replies
gibt es noch einen anderen außer Eternia
Frage wegen pservern erstellen?
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
wollte mal fragen ob des illigal ist einen pserver zu erstellen? und was bringt eigl hamachi? ^.^
Frage zu Pservern
03/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Wollte mal fragen 1. Welche PS es alle gibt 2. Wo am wenigsten laggs sind und 3. Welcher am besten ist und abschließend 4. Die ungefähren Raten(Yang Exp Drop) Leute bitte helfen ist dringend
Frage zu Pservern
06/12/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Gibt es eigentlich jetzt schon ro2 pserver? wen ja könnte mir bitte jemand den link geben mit ner anleitung wie ich drauf connecte und noch ne frage gibt es eigentlich schon gute eulatoren bzw welche die nich nach 2 min abkacken wen ja auch bitte link



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.