Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

erz abbauen mit makro statt rechtsklick?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 123
Received Thanks: 1
erz abbauen mit makro statt rechtsklick?

kann man ein erz mit drücken einer taste abbauen oder nur mit rechtsklick ??



browny360 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
nur mit rechtsklick.


-_Fith_- is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Falsch. Aber mit einem Makro gehts nicht.
ClOuDy. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 437
Received Thanks: 189
Ich denke schon, dass es möglich ist mit Hilfe von einem Makro das Interagieren zu machen, jedoch müsste dafür dann die Maus über dem Erz sein.

Habe mal etwas nach geschaut darüber, möglich könnte es mit einen dieser beiden Macros sein.

Code:
/script InteractUnit("mouseover");
Code:
/run InteractUnit("mouseover");
Bei der Wiki stand nur bei, dass diese Funktion durch Blizzard protected ist, und nur aus dem Interface aufgerufen werden kann.

Sollten die Makros nicht funktionieren, wenn man Mouseover über einen Erz ist, benötigt man hier für einen Lua unlocker.
-CrimeTime- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Rechtsklick -Drehung
Hay Leute, ich hab hab ein Problem mit meiner Rechten Maustaste... Aber nur inGame! Damals bei Crysis 2 hatte ich es und jetzt bei War Z .. die...
1 Replies - General Gaming Discussion
Rechtsklick verhindern
huhu zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald man rechtsklick auf das GUI fenster, bzw der aufgerufenen Webseite macht, soll sich das...
2 Replies - AutoIt
rechtsklick
hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das...
16 Replies - AutoIt
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 ...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
makro durch makro auslösen
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich...
3 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.