Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Todesritter, die Kanonen auf dem Schiff?

Discussion on Todesritter, die Kanonen auf dem Schiff? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Lightbulb Todesritter, die Kanonen auf dem Schiff?

Wie kann ich diese Kanonen auf diesem Schiff bedienen?
Mexau is offline  
Old 05/01/2009, 15:50   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Einfach mit der Maus darüber und dann sollt ein grüner Pfeil kommen, in den Moment einfach linksklick drauf und schon kanns los gehen.

Glaub aber du musst im minenwegen versteckt auf das Schiff kommen
Obilee is offline  
Old 05/01/2009, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also ich spiel auf einem privat Server und da fehlt der Lich King ... muss man die quests davor machen?
Mexau is offline  
Old 05/02/2009, 12:56   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Kann dann sein das die Quest buggy ist auf dem Server, frag lieber DK´s welche da schon durch sind auf dem Server.
Obilee is offline  
Old 05/03/2009, 17:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
ok danke
Mexau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kanonen Waffen Hack??
04/14/2010 - WarRock - 15 Replies
Hab heute ne runde gespielt und auf einmal gabs riesige explosionen...als er einen gekillt hat sah man die kanone auch xD..er hat tb's ich 5secs gemacht^^ siehe hier... http://www.pic-upload.de/13.12.08/keumlt.jpg gibts das public?
einfach Schiff Schlacht!
01/04/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Zitat aus Warwealth - World of Warcraft Exploits, Dupes, Cheats, and Guides -- Dieser Angriff macht sowohl die Gunship Battle und der "On A Boat" Leistung eine triviale Angelegenheit. 1. Ein Magier wird aufgeboten werden, um die Kanonen einfrieren, halten Sie ein Auge aus. 2. In dem Moment, er / sie wirft Einfrieren verlassen, klicken Sie auf die Kanone. Dies kann durch Klicken und steigen Sie vom Augenblick der NPC wird so gelegt werden, zu werfen. 3. Die Kanone Sie stieg sollten...
CoT - Zum Schiff ;)
04/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Huch noch was *gg Unser ziel !^^ http://vasuki.va.ohost.de/wowexploits/cotschiff.j pg Fangen wir an Step 1: http://vasuki.va.ohost.de/wowexploits/cotschiffst ep1.jpg
Aufmounten aufm Schiff
09/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Da ich grad gemerkt hab, dass man auf der Kiste aufm Schiff nichtmehr aufmounten konnte, hab ich nach ner neuen Stelle gesucht, auf der das geht =) hab dann auch schnell eine gefunden, und zwar müsst ihr ganz nah an den ausgang des Schiffes gehen, sodass ihr halb über Luft steht. An dieser Stelle könnt ihr dann ganz einfach aufmounten^^ Vllt nicht gerade weltbewegend, aber ich finds ganz praktisch, weil man nichmehr warten muss, wenn das schiff angelegt hat, bis man aufm mount is, man...



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.