Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WeakAuras Hilfe nötig

Discussion on WeakAuras Hilfe nötig within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
WeakAuras Hilfe nötig

Ich habe seit kurzem das Addon "WeakAuras" auf meinem WoW Account.

Nun habe ich neben den ganzem Procc Anzeigen ect. das Bedürfnis , mir eine Manaanzeige selbst zu bauen mit dem Fortschrittsbalken.

Ich habe nun alles eingestellt gehabt und hatte die Anzeige so aufgebaut , wie ich sie mir gewünscht hatte , wäre nun nicht das eine Problem noch da.

Sobald ich diese Einstellung Bestätige , ist dadrauf der Fortschrittsbalken verschwunden.
Er wird mir nicht Angezeigt als Balken , so wie ich es will , erst wenn ich es wieder Aufrufe mit /wa erscheint diese Leiste.

Ich hoffe ihr habt rausgefunden was mein Problem ist und könnt mir helfen (:

LG Nauti
ZoXxeZ™ is offline  
Old 02/04/2013, 21:57   #2
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Vielleicht hast du im Reiter "Laden" etwas umgestellt so dass der Balken nur bei einem bestimmten char oder in einer bestimmten situation agezeigt wird.
Hast du es so eingestelle:
Unter "Auslöser" Typ Satus eingeben
Der status muss Energie sein.
Und die Einheit "Spieler" (Selbst)

Ansonsten würde ich es einfach nochmal löschen und wieder neu machen.
MfG Salex
DerSalex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 23:14   #3


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Klappt! Danke DD
ZoXxeZ™ is offline  
Old 02/05/2013, 17:56   #4
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Super freut mich
#closerequest
DerSalex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe nötig!
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir mal irgendjemand Schritt für Schritt erklären wie man eine Map einfügt? Ich hab bereits eine Map eingefügt, doch bei der 2. Map gibt es jedesmal Core Fehler! :mad:
hilfe nötig!!!!!!!!!!!!!!!
06/26/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo epvpers wollte mal eine 2te seite erstellen(autoit)(siehescreen)... weis einer wie des geht? http://s1.directupload.net/images/100626/temp/2tp 7yqnh.jpg LG Killermufin
hilfe nötig!!!!!!!!!!!!!!!
06/26/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo elitepvpers ich würde mal eine 2te seite in mien bot einfügen weis einer wie des geht?? sollte dann so aus sehen: http://s10.directupload.net/images/100626/temp/xa jmpaek.jpg Lg Killermufin
hilfe nötig!!!!!!!!!!!!!!!
06/26/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo epvpers wollte mal eine 2te seite erstellen(autoit)(siehescreen)... weis einer wie des geht? Directupload.net - D2tp7yqnh.jpg LG Killermufin
hilfe nötig!!!!!!!!!!!!!!!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo mein filezilla findet den command reboot net mehr was amchen help pls



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.